icetsicetj Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hey Leute bräuchte noch Leute die mit mir die ultimate team trophäe und die Virtual pro trophäe machen. Bei Bedarf einfach adden Redweiler8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookie21391 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Also wir wollen nachher um 15 -16 Uhr denke ich noch einen Versuch starten. @Feldu, du kannst uns ja adden. Wenn man Feldu eingibt werden einen 160 Leute angezeigt also überall wo Feldu drin steckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich suche für morgen einen Partner für die Siege einer Freundschaftsspielsaison in FUT und im "normalen" Online Modus. Schickt mir einfach eine Freunschaftsanfrage im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOTurnOo Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Suche leute für die Trophäe "Trotzdem noch Freunde?" add mich PSN: oOTurnOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 @Cookie, ich komm leider seit Tagen nich mehr in's PSN, selbst mit den Hilfeanleitungen hier im Forum, keine Chance . So - nach dem 22 Versuch bin ich dann doch endlich ma wieder Online - hab alle aus der Liste geaddet, vllt. geht ja noch was . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannystolzi Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich brauche noch hilfe bei die pro clubs Trophäen. Kann mir bitte wer helfen einfach adden psn: dannystolzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Need-Money Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Jo Leute ich bräuchte Hilfe bei den Onlinetrophäen ^^ wie halt FUT-Trophäe und Freundschaftssaison und jegliche die man mit Freunden machen muss^^ Also wer Zeit und Lust hat bitte mal melden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannystolzi Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich brauche noch hilfe bei die pro clubs Trophäen. Kann mir bitte wer helfen einfach adden psn: dannystolzi Brauche dringent noch spieler für invituellen freistoß-elfmeterstil bitte um hilfe 3 leute sind.mir.schon danke im vorraus psn:dannystolzi bitte adden Vorheriger Post um 16:36 Post hinzugefügt um 20:51 Brauche dringent noch spieler für invituellen freistoß-elfmeterstil bitte um hilfe 3 leute sind.mir.schon danke im vorraus psn:dannystolzi bitte adden Brauche die pro clubs Trophäen. Immer noch bitte um hilfe danke mfg dannystolzi Vorheriger Post um 20:51 Post hinzugefügt um 20:53 Ich wäre dabei, mein Kumpel denke ich mal auch aber ich muss den noch fragen.1. Feldu 2. Cookie21391 3. JackDanielss_ 4. Dannystolzi Vorheriger Post um 20:53 Post hinzugefügt um 23:22 Suche heute oder morgen eine kleine Gruppe, die "Eine Frage des Stils" brauchen oder machen. Ich bin immer von 14uhr bis ca. 03:00 online mein PSN-Name ist dannystolzi. Könnt euch aber auch hier eintragen, um nen kleinen Überblick zu gewinnen. 1. Dannystolzi 2. 3. 4. Gerne übernehm ich auch das Einladen usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Servus, ich brauche auch noch "Eine Frage des Stils". Ich bin meistens ab 21.30 online, mir passt es morgen besser. Suche heute oder morgen eine kleine Gruppe, die "Eine Frage des Stils" brauchen oder machen. Ich bin immer von 14uhr bis ca. 03:00 online mein PSN-Name ist dannystolzi. Könnt euch aber auch hier eintragen, um nen kleinen Überblick zu gewinnen. 1. Dannystolzi 2. Uncut-Workshop 3. 4. Gerne übernehm ich auch das Einladen usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHerminator24 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Servus, ich brauche auch noch "Eine Frage des Stils". Ich bin meistens ab 21.30 online, mir passt es morgen besser. Suche heute oder morgen eine kleine Gruppe, die "Eine Frage des Stils" brauchen oder machen. Ich bin immer von 14uhr bis ca. 03:00 online mein PSN-Name ist dannystolzi. Könnt euch aber auch hier eintragen, um nen kleinen Überblick zu gewinnen. 1. Dannystolzi 2. Uncut-Workshop 3. TheHerminator24 4. Gerne übernehm ich auch das Einladen usw Wäre dabei, brauche auch noch alle anderen online trophs, einfach mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 1. Dannystolzi 2. Uncut-Workshop 3. TheHerminator24 4. Bitcrit Brauche die Trophäen auch noch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Brauche auch noch die meisten online Trophäen und stehe auch für den Pro-Club zur Verfügung. HG1971 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hallo, suche jemanden für für die Trophäe der Einsatz stimmt. Also wo man vom Boden aus treffen muss. Schreibt mich rinfach an. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomsenW Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 1. Dannystolzi2. Uncut-Workshop 3. TheHerminator24 4. Bitcrit Brauche die Trophäen auch noch . Hallo zusammen, ich suche ebenfalls noch Leute für die Trophäe "Eine Frage des Stils". Ihr könnt Euch gerne bei mir melden. Gruß ThomsenW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Need-Money Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Suche Leute für Pro Clubs! Für den Club-Sieg vorallem Also einfach melden bei mir xX_I-Need-Money_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex264 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hallo, suche leute für online trophäen! Freundschaftsliga, koop, fut und pro clubs:-) Bitte melden! Psn id: alex26-4 Bin heute und morgen den ganzen tag online :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 hi, hat wer lust online trophies zu holen ? pls mit hs .mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilzarmeehd Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ja auf Playststion 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hi, da alle meine Freunde ausschließlich Fut zocken, frage ich ob jemand morgen gegen 16 Uhr die Trophie: Zusammen sind wir stark machen möchte. Danach würde ich direkt gerne Ewige Freundschaft erledigen. Dabei würde ich gerne Gepflegtes Grätschen und Der Einsatz stimmt erlangen. In den Spielen kann man natürlich auch andere Trophies holen, die ihr benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 hi leute ich bräuchte hilfe mit der Trotzdem noch freunde trophäe und der Trophäe eine Frage des stils sind ja eigentlich nur freistöße die man verwandeln muss vielleicht hat einer von euch eine idee danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts