LamboAventador Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich suche noch jemand mit dem ich die "Einsatz stimmt!" Trohne machen kann !! Am besten gleich jetzt!! Einfach adden -> bk13pagani Edition: Bitte nicht mehr adden!!! Hab jetzt die Platin!! Danke an gatherlord der nach seiner Platin mir trotzudem noch geholfen hat!! Topmann!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipal82 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 jemand Zeit heute Abend ab ca. 20:30 für "Eine Frage des Stils" bzw. "Feier-Premiere" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eli7299 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Servus, kann mir jemand bitte bei den Trophäen, Trotzdem noch Freunde? Eine Frage des Stil, Zusammen sind wir stark, sowie Ewige Freundschaft helfen. Ich weiß es sind viele, aber vlt braucht jemand die auch noch. Wenn jemand Interesse hat einfach melden, bzw adden. Schon mal vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cnthntr777 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Brauche dringend Hilfe bei der Trophäe eine frage des Stils bin heute den ganzen tag online....unbedingt mit headset... Ich wuerde sagen heute 18:00uhr geht's los...adden und schreiben das ihr mitmachen wollt...viel zeit und geduld mitbringen Grüße Cnthntr777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-nero Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Suche noch einen pro ClubSpiele eigentlich alles und hasse es wenn die alle nicht abspielen Vorheriger Post um 12:52 Post hinzugefügt um 13:08 Muss übrigens auch noch die trophys holen Habe dir Freundschaft Anfrage geschickt zwecks pro club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pawnd Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Suche dringend Leute für die Trophäen "Der Einsatz stimmt" und Linienkratzer" ! Einfach adden: Bengel2004 LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scartony Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 400.000 Coins in FUT als Genschenk für den jemand der mir dabei hilft die Trophäe " Der EInsatz stimmt". Ich sitzte schon seit dem release da dran von daher bitte hilfe PSN : Logic_Haterlove Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Brauche noch paar Trophäen, kann mir da einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cnthntr777 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Dringend noch ein Spieler für eine frage des Stils gesucht...bitte jz sofort also sofort einladen.... Haben nur bis 15uhr zeit. Cnthntr777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hat heute noch jmd. Zeit und Lust? Für Ewige Freundschaft und KOOP und UT Sasion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannystolzi Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 400.000 Coins in FUT als Genschenk für den jemand der mir dabei hilft die Trophäe " Der EInsatz stimmt". Ich sitzte schon seit dem release da dran von daher bitte hilfe PSN : Logic_Haterlove Ich kann dir helfen einfach adden dannystolzi Vorheriger Post um 20:05 Post hinzugefügt um 20:08 Breuchte hilfe bei ein paar online trophäen z.b diese trophäe einen eigenen freistoß stiel erstellen und noch ein paar sachen danke im vorraus dannystolzi Wer mir helfen kann bitte adden mit betreff danke Psn dannystolzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookie21391 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hi Leute ich suche noch welche mit denne man die Trophäe "Eine Frage des Stils" machen kann. ggf. könnte ein Freund von mir der in meinen Club ist noch helfen, heißt wir bräuchten vlt. nur zwei andere. PSN ID: Cookie21391 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Suche heute Nachmittag eine kleine Gruppe, die "Eine Frage des Stils" brauchen oder machen. Ich würde sagen so ab 16 Uhr - mein PSN-Name ist Feldu. Könnt euch aber auch hier eintragen, um nen kleinen Überblick zu gewinnen. 1. Feldu 2. 3. 4. Gerne übernehm ich auch das Einladen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookie21391 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Suche heute Nachmittag eine kleine Gruppe, die "Eine Frage des Stils" brauchen oder machen. Ich würde sagen so ab 16 Uhr - mein PSN-Name ist Feldu. Könnt euch aber auch hier eintragen, um nen kleinen Überblick zu gewinnen. 1. Feldu 2. 3. 4. Gerne übernehm ich auch das Einladen usw. Ich wäre dabei, mein Kumpel denke ich mal auch aber ich muss den noch fragen. 1. Feldu 2. Cookie21391 3. JackDanielss_ 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich wäre dabei, mein Kumpel denke ich mal auch aber ich muss den noch fragen.1. Feldu 2. Cookie21391 3. JackDanielss_ 4. Wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobby28 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich wäre dabei, mein Kumpel denke ich mal auch aber ich muss den noch fragen.1. Feldu 2. Cookie21391 3. JackDanielss_ 4. Wenns noch möglich ist, wäre ich auch dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookie21391 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ja ich denke selbst wenn wir 5 sind ist ja nicht schlimm müssen nur mindestens 4 sein ^^ 1. Feldu 2. Cookie21391 3. JackDanielss_ 4. DJK-BLAU-WEISS 5. Mobby28 ich probiere euch gleich mal zu adden. Ich hoffe nur das die Server und PSN mitspielen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Mit n' bisschen verspätung, musste Schneeschippen...bin an Bord und gugg mal was geht PSN scheint tot zu sein - schade. Die Liste bleibt aber hoffentlich bestehen und wir können das iwann die Tage nachholen?! Egal ob 5 oder 6 Leute - kriegen wir schon hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Würde auch noch gerne dabei mitmachen. Komme aber seit zwei Tagen nicht mehr ins PSN und auf die EA-Server. Hoffe, dass sich das schnell ändert. Generell suche ich noch Leute für die online Trophäen (Freundschaftsspiel-Saison, FUT-Freundschaftsspiel-Saison etc.). Habe Weihnachtsferien = Zeit + Geduld. Einfach anschreiben mit Betreff FIFA15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scartony Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Der EInsatz stimmt-> Lösung Habe endlich die Trophäe , trotz 1000000 von Videos war nur 1 video das mir eigentlich perfekt geholfen hat. Der hat es Perfekt erklärt und gezeigt und bei mir hat es nach dem Video bei dem 7 Versuch geklappt --> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts