eazyHusi Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ab 20 Uhr will ich die Elfer Trophy boosten mit unserem Club...Wer mitmachen will, soll FTPS4 beitreten! Und wir brauchen nen zweiten Verein der mitmacht... Ein Mitglied des anderen Vereins soll sich bei mir im PSN melden, dann können wir nen Sprach Chat eröffnen und alles besprechen... Ich bin im Team und um 20 Uhr dabei, ich adde dich dann kurz vorher. Schaue gerade noch BuLi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ab 20 Uhr will ich die Elfer Trophy boosten mit unserem Club...Wer mitmachen will, soll FTPS4 beitreten! Und wir brauchen nen zweiten Verein der mitmacht... Ein Mitglied des anderen Vereins soll sich bei mir im PSN melden, dann können wir nen Sprach Chat eröffnen und alles besprechen... Kannst du mir kurz sagen was man für diese trophy tun muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 ich würde mich auch gerne dann anschließen um 20 Uhr^^ lg schendzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 bin dabei ich lad dich sprachchat ein ich kann das andere team gründen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 bin dabei ich lad dich sprachchat ein ich kann das andere team gründen ja cool das wäre super^^ leider kann ich weder koenich noch dich adden im psn^^ spackt mal wieder rum auf der 4 =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Komme jetzt online und Adde euch mal. //Edit: Kann keinen Adden PSN down. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ab 20 Uhr will ich die Elfer Trophy boosten mit unserem Club...Wer mitmachen will, soll FTPS4 beitreten! Und wir brauchen nen zweiten Verein der mitmacht... Ein Mitglied des anderen Vereins soll sich bei mir im PSN melden, dann können wir nen Sprach Chat eröffnen und alles besprechen... Morgen wäre ich dabei ,heut ist schlecht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DummieZocker Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Suche jemand der mit mir die Ps3 online Trophys macht, Koop Saison starten, evt fut und normale Saison beenden. Würde mich freuen Einfach auf Psn adden oder hier schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 bin dabei ich lad dich sprachchat ein ich kann das andere team gründen komme leider nicht in den sprachchat^^ geht garnichts im psn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratze1309 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hey ich suche auch noch Leute für die online Trophäen! Bin heute noch oder morgen Abend on. Id: ratze1309 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle19o2 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hätte bock brauche noch die saisons ... Kannst mich adden kalle19o2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Da ich die Ganzen Online Trophys schon habe kann ich gerne helfen. ID xXBenutzerNameXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hi Leute! Nachdem es gestern aufgrund von PSN und EA nicht geklappt hat, versuche ich heute Abend nen neuen Run auf die Pro Stil Trophäe... Ich setze jetzt mal 21 Uhr an. Sollten schon eher welche on sein könnt ihr ja schon anfangen! Wichtig: Verabredet euch in nem Sprach Chat, da man hier besser miteinander kommunizieren kann! Bis heute Abend! FTPS4 ist der Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Suche noch jemanden für die "Gefplegtes Grätschen" diese kann man auch zusammen Boosten. Also wer die Trophy noch nicht kann mich adden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene1506 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 morgen wie geht das mit den pro boosten weil haben es gestern versucht waren zu viert haben Freundschaftsspiel gemacht aber bei uns stand das man bei Freundschaftsspiele keine Leistungen freischalten kann............ für tipps danke im vorraus gruß rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Servus, Hat schon jemand die Trophäe Linienkratzer? Wie habt ihr die Trophäe bekommen? Ich sitz da schon seit Stunden dran und bekomme es einfach nicht hin. Gruß Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 morgen wie geht das mit den pro boosten weil haben es gestern versucht waren zu viert haben Freundschaftsspiel gemacht aber bei uns stand das man bei Freundschaftsspiele keine Leistungen freischalten kann............ für tipps danke im vorraus gruß rene In dem du einen Club gründest und dann zu 4. spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hallo zusammen, suche jemanden, der mit mir die ganzen Freundschaftsspiel (o.Ä.) Spiele boostet. PSN: deLegendary Betreff: FIFA15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene1506 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 In dem du einen Club gründest und dann zu 4. spielt. haben wir 2 gegen 2 dann freundschaftspiel organisieren, gegeneinander kein probnlem aber die Leistungen schaltet man damit nicht frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Vielleicht lags aber auch nur wieder an den EA Servern... Gestern hat ja auch abends wieder nix gezählt... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts