Micha_Del_Piero Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo, ich suche für morgen (14.12.2014) gegen 20 Uhr noch Mitstreiter für den Erfolg "Eine Frage des Stils".Wer Interesse hat, einfach adden oder melden. Hey, ich versuche heute Abend auch zu kommen. Ich brauche die Trophy "eine Frage des Stils ebenfalls" LG Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whyssler Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich versuche es auch zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISSECTION81 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Für eine "Frage des Stils" würde ich mich freuen wenn mich jemand seinem Team hinzufügt und man es mal wenn es mal passt zusammen die Trophie holen könnte. Könnt mich auch gerne im PSN mit Betrefff adden bin meistens Abends online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich bräuchte auch noch etwas Hilfe bei einigen Online-Trophäen. Ich wäre heute (Sonntag) den ganzen Tag zu Hause und hätte Zeit. Unter der Woche leider nur Abends. Einfach melden bei mir - PSN "DaKaTotal" oder hier im Forum Mir fehlen noch folgende Online-Trophäen in FIFA 15 (PS4): Freundschaftsspiel-Saison Trotzdem noch Freunde?Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FUT. Pro Club Feier-PremiereGewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons". Eine Frage des StilsAktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Bin ebenfalls auf der Suche nach Mitstreiter für "Eine Frage des Stils", bin heute noch bis ca. 17 Uhr online und dann erst wieder ab nächstes Wochenende. Wer Lust und Zeit hat, kann mich gerne adden (PSN-Name: Feldu) - oder einfach hier reinschreiben, können uns auch gerne in einer kleinen Gruppe organisieren für nächste Woche?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISSECTION81 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 ich wäre nächstes Wochenende dabei wir brauchen ja nur 4 Mann dann geht das ganz schnell kannst ja adden DISSECTION81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 ich wäre nächstes Wochenende dabei wir brauchen ja nur 4 Mann dann geht das ganz schnell kannst ja adden DISSECTION81 wäre auch dabei, brauche auch noch alles an online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KobeDaKillah Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 sind bislang zu 2. für "eine Frage des Stils", wer noch interesse hat einfach adden. Allerdings PS3! Mache auch gern andere Trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derJoJo Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 hallo.. suche jemanden der mit mir die drei pro trophies frei spielen kann..!' helfe auch bei anderen trophies... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KobeDaKillah Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 hallo.. suche jemanden der mit mir die drei pro trophies frei spielen kann..!' helfe auch bei anderen trophies... lg wie ist dein psn nick? oder adde mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 sind bislang zu 2. für "eine Frage des Stils", wer noch interesse hat einfach adden. Allerdings PS3!Mache auch gern andere Trophies! Sind zur Zeit auch 2 Leute, könnten uns ja zusammen tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KobeDaKillah Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Sind zur Zeit auch 2 Leute, könnten uns ja zusammen tun. Ich habe PS3, ihr auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Zocker 1957 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Mahlzeit, Ich suche noch Helfer für online Trophäen. An der Zahl sind Es noch 3 Stück. 1.Freundschaftssaison in FUT 2.Freundschaftssaison normal 3.Die für den Virtuell Pro Mein System ist die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich habe PS3, ihr auch? Ne PS4, ist ja auch der PS4 Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEFFO_100 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hey bräuchte auch noch die Online Trophys wer Lust hat einfach adden. STEFFO_100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_BWGER Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 wäre auch dabei, brauche auch noch alles an online trophies Seid ihr schon vollständig? Ansonsten ich hab die nächsten Wochen Urlaub und bin für alle Schandtaten bereit, online habe ich praktisch noch nichts abgeräumt an Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Seid ihr schon vollständig? Ansonsten ich hab die nächsten Wochen Urlaub und bin für alle Schandtaten bereit, online habe ich praktisch noch nichts abgeräumt an Trophäen. wenn du PS4 hast kannst du dich gerne anschliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefano-Viper Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hat heute im verkaufe des Tages jemand Lust auf feierpremiere? Helfe gerne auch bei anderen trophäen mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_BWGER Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ja, habe eine PS4. Habe die nächsten zwei Tage nur jeweils kurze Besprechungen, die restliche Zeit wird gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k03eleven Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ahoi. Möchte auch noch die Online-Trophäen angehen. Hat jemand Lust und Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts