AJ--2000-- Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hi, Ich würde 1-2 Partner zum Boosten für die Trophäen: ''Jeder fängt klein an'' & ''Eine Frage des Stils'' benötigen. Bei Interesse einfach adden: reiling64527 ich hätte interesse!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 suchen noch 1-2 Spieler für die Freistoß/Elfmeter Trophy mit dem Pro wer interesse hat melden!!! wollens heute machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 suchen noch 1-2 Spieler für die Freistoß/Elfmeter Trophy mit dem Pro wer interesse hat melden!!! wollens heute machen hast du ps3 oder 4 fifa 15??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hi brüchte Hilfe bei paar Trophys es geht um Trotzdem noch Freunde, Flüchtige Freunde, Zusammen sind wir Stark, Feier Premiere und die Pro Trophys. Bitte nur bei wircklichem Interesse am Helfen melden. Natürlich helf ich auch. Einfach Soulhunter27 adden. Grüße Entweder per Skype kommunikation oder Chat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo4ever Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hi , wer hat Bock ein bissl seinen Pro zu pushen, braucht noch den Pro Sieg bzw. mag ein wenig ProClub spielen. Ich hab einfach mal nen Öffentlichen Verein aufgemacht. Der Club heißt Trophies PS4 Bei ernsthaftem Interesse bitte einfach beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEFFO_100 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hey ich bräuchte noch die online trophys. Wäre cool wenn mich jemand addet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrolyLSSJ Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Suche noch leute für eine Frage des Stils... bitte einfach adden... ID BrolyLSSJ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante198 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Suche auch noch Leute für Frage des Stils einfach adden und kann direkt losgehen. Kante198 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 hallo brauche noch einen pro club verein bitte addet mich ; mulahasic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lazy Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Moin zusammen, ich suche jemanden der mit mir sämtliche Online Trophies holen mag! Einfach mit Betreff adden! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hallo Suche noch 3 Leute für die Trophäe Eine Frage des Stils, wo man 2 Freistoß Tore machen muss. 1. DOIVI1N1K 2. 3. 4. Danke. PS: Will aber nicht der "Leader" sein. Hoffe es tragt sich wer ein, der sich gut auskennt und das managen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESKAPADE Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hi, ich brauche noch Hilfe bei folgender Trophäe: Trotzdem noch Freunde? Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FUT. könnte als gegenleistung auch bei einigen helfen. einfach adden, spez2k7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubie Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 HalloSuche noch 3 Leute für die Trophäe Eine Frage des Stils, wo man 2 Freistoß Tore machen muss. 1. DOIVI1N1K 2. Bazinga--1983 psn id 3. 4. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yisss Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 HalloSuche noch 3 Leute für die Trophäe Eine Frage des Stils, wo man 2 Freistoß Tore machen muss. 1. DOIVI1N1K 2. Bazinga--1983 psn id 3. xMK-SGEx (PSN ID) 4. Danke. Wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hallo Suche noch 3 Leute für die Trophäe Eine Frage des Stils, wo man 2 Freistoß Tore machen muss. 1. DOIVI1N1K 2. Bazinga--1983 psn id 3. xMK-SGEx (PSN ID) 4. SLEVIN2 Bitte addet mich DOIVI1N1K. Dann 2 Pro Clubs erstellen, in jeden zwei rein. Dann müssen wir uns finden und Freistöße provozieren und versenken. Wobei einer jeweils Torwart macht. Seh ich das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yisss Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 HalloSuche noch 3 Leute für die Trophäe Eine Frage des Stils, wo man 2 Freistoß Tore machen muss. 1. DOIVI1N1K 2. Bazinga--1983 psn id 3. xMK-SGEx (PSN ID) 4. SLEVIN2 Bitte addet mich DOIVI1N1K. Dann 2 Pro Clubs erstellen, in jeden zwei rein. Dann müssen wir uns finden und Freistöße provozieren und versenken. Wobei einer jeweils Torwart macht. Seh ich das richtig? ja wobei dies nicht in einem freundschaftsspiel funktioniert, sondern nur in einem Ligaspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ah ok. Dann kann man das gleich verbinden mit der Trophy, mit einem Pro Club zu siegen. Wann habt hier Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yisss Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Vielleicht morgen mittag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Also bei mir gings entweder heute noch oder morgen, früher nachmittag, so 14 Uhr oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlutigerKekz Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 also wenn yisss meine freundschafts anfrage an nehmen würde, könnte es heute noch los gehen hab noch einen der es auch noch braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts