schlitan Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich suche jemanden für die Trophäe der Einsatz stimmt. Also bei der man vom Boden treffen muss. Ist meine letzte für Platin. Helfe gerne bei anderen Trophäen. Bitte adden oder Nachricht an: schlitan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_hammer_86 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 ... erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 hallo, brauchen noch die bodentrophäe und ein pro clubs ligaspiel gewinnen. wer lust hat, adden! psn id: luigi_and_mario_ bin online ...also los.. hat niemand lust ? "Der einstaz stimmt ?!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalypsycho Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 suche jemanden für "zusammen sind wir stark"(koop-saison) und "trotzdem noch freunde?"(saison in fut) bei interesse einfach adden (ps4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMFreak Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hallo Leute, ich bräuchte noch Freunde für diverse Trophäen (Ewige Freundschaft, Feier-Premiere, Eine Frage des Stils, Zusammen sind wir stark und Trotzdem noch Freunde?). Ich würde mich über Freundschaftsanfragen freuen. ID: Marvin740 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KnechtRuprecht Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hallo, ich bräuchte noch Hilfe bei den Trophäen Feier-Premiere, Trotzdem noch Freunde? und eventl. Eine Frage des Stils. Wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann addet mich : Matze-HST Grüße Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timurina Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Brauche noch die Pro Clubs-Trophäen, einfach adden: timyouare Bin noch allein, suche also noch drei Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 hey bräuchte noch ein paar trophies würde euch dann auch bei allen helfen die ihr noch braucht! MfG PSN: Denis-_-94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernoBill99 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 bräuchte auch hilfe bei denn online trophäen wäre sehr nett von euch wenn ihren mich anschreiben oder ne anfrage schicken würdet aber ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxShriiimpxX Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Auch wenn ich ein paar leute schon angefragt habe für die "eine frage des stils" Trophäe, können die anderen die sie auch brauchen mich adden. Einen partner habe ich schon also fehlen nur noch zwei. Add: XxShriiimpxX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usedom79 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Auch wenn ich ein paar leute schon angefragt habe für die "eine frage des stils" Trophäe, können die anderen die sie auch brauchen mich adden. Einen partner habe ich schon also fehlen nur noch zwei.Add: XxShriiimpxX Hey, hab dich mal geaddet. Suche auch noch Leute für diese Trophäe... Viele Grüße von der Insel! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxShriiimpxX Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Also morgen (samsatg) um 15 uhr ist Treffpunkt für die "eine frage des stils" Trophäe. Addet mich am besten. Zwei leute, wie vorhin schon erwähnt, brauchen wir noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Also morgen (samsatg) um 15 uhr ist Treffpunkt für die "eine frage des stils" Trophäe. Addet mich am besten. Zwei leute, wie vorhin schon erwähnt, brauchen wir noch. Hab dich auch mal geaddet!!! Bräuchte auch noch andere Onlinetrophys wenns nichts aus macht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usedom79 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Also morgen (samsatg) um 15 uhr ist Treffpunkt für die "eine frage des stils" Trophäe. Addet mich am besten. Zwei leute, wie vorhin schon erwähnt, brauchen wir noch. Kann leider immer nur abends online sein... Also bitte adden (mit Betreff) wer noch die Trophäe boosten möchte... Viele Grüße! Bin heute und die nächsten Tage ab ca. 20.30Uhr immer on... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sc609 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Brauche noch frage des Stils Trophy und 3 Mitspieler bitte. Biitte adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Suche auch noch einen Mitspieler für die ganzen Onlinetrophys. Bei Frage des Stils wäre ich auch gerne dabei. Einfach adden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reiling64527 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hi, Ich würde 1-2 Partner zum Boosten für die Trophäen: ''Jeder fängt klein an'' & ''Eine Frage des Stils'' benötigen. Bei Interesse einfach adden: reiling64527 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keeevinho1909 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hallo ich und mein Kollege brauchen noch die Trophäe Eine Frage des Stils auf PS4, wäre gut wenn 2 andere von euch heute oder Dienstag um 17 oder 18 uhr zeit haben. Addet bitte: Keeevinho1909 und Black-Yellow1909 schreibt dann dazu welcher Tag und welche Uhrzeit. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker__4Life Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 add mich mal Striker__4Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hallo, addet mich für die online Trophäen, bin diese Woche ganztägig zu begeistern. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts