Luigi Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 suche leute für Eine Frage des Stils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOZZ-4 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hey Leute suche noch Mitspieler um den Pro auf 10% zu Levels und im Anschluss die Freistoßtrophy zu machen. Addet mich einfach im PSN. Bin meist ab 17:30 Uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Suche wem für "Eine Frage des Stils", Wäre nett wenn wir 4 mann zusamm bekommen, ich bin die woche eigentlich den ganzen tag on, einfach adden mit betreff fifa mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Suche wem für "Eine Frage des Stils", Wäre nett wenn wir 4 mann zusamm bekommen, ich bin die woche eigentlich den ganzen tag on, einfach adden mit betreff fifa mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hey Leute wer lust hat mit mir die Trophäe *vom Boden aus treffen* zu machen Kann mich gerne mit Betreff adden. Helfe auch bei anderen Trophäen. Bin ab jetzt den ganzen Tag on Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-nero Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hey Leute wer lust hat mit mir die Trophäe *vom Boden aus treffen* zu machenKann mich gerne mit Betreff adden. Helfe auch bei anderen Trophäen. Bin ab jetzt den ganzen Tag on Gruß Hi, hast du die , oder brauchst du die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GnoM-X Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 suche leute für Eine Frage des Stils. bitte adden PSN-ID: Zedius-X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doenis2801 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Falls jemand Bock auf eine Trophäenjagd hat (mir fehlt zb. noch triff im liegen und die online Pro Elfmeter/Freistoß Skill dings bums trophäe) der kann mich adden. Ich werde gleich ab ca. 20:30 online seien....helfe gerne auch bei anderen trophäen die euch noch fehlen!! PSN-ID Doenis2801 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitan Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Suche jemanden für online trophies. Vor allem Triff im liegen. Bitte Affen: schlitan Vorheriger Post um 20:49 Post hinzugefügt um 20:52 Ich meinte adden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hey such noch Leute für die Trophäe Eine Frage des Stills und die für den 1 Online Sieg. Bei Interresse mich einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Nabend, suche für folgende Trophäen noch Mitspieler: - Linienkratzer (verhindere auf der torlinie mit einer grätsche einen treffer) - der einsatz stimmt (triff vom boden aus) - trotzdem noch freunde (gewinne eine freundschaftsspiel saison in fut) - zusammen sind wir stark (beginne eine koop saison mit einem freund) - ewige freundschaft (beende eine freundschaftsspielsaison) Einfach adden - Username hier = PSN ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hi, gibt es Frühauftsteher unter euch ? Solche jemanden der Mo-Fr zwischen 6h und 7h Zeit hat, trophies zu holen .... Das ist immer meine Frühstückssrunde vorm Weg in die Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 hi suche jmd für die Bodentrophäe und 1. ligaspiel pro clubs gewinnen. psn id: luigi_and_mario_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick881 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 hallo bräuchte hilfe bei: koop saison ewige freundschaft freie premiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Wer hilfe braucht bei der Pro Club Trophäe darf mich gerne anschreiben ich brauch nämlich noch die für meinen Pro dann könnte man das parallel machen! ID: EmiThePrince Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
witto86 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hallo zusammen hatte bereits vor ein paar Tagen gefragt: Bräuchte noch die "Stil"-Trophäe für meine Pro, würde sie gerne heute am späteren Abend oder spätestens Freitag Abend erledigen. Wir wären bereits zu zweit, dh. 2 Personen würden noch fehlen. Gerne hier per PN oder direkt im PSN mit Betreff Adden: ID: der-sepp86 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitan Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ist grad jemand online der Trophies machen will? Dann bitte adden: schlitan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Trotzdem noch Freunde? Zusammen sind wir stark Ewige Freundschaft Feier-Premiere PSN ID: SuaveTheDon täglich von 15-04uhr verfügbar. sollte aber in einer stunde gut erledigbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KnechtRuprecht Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hi Leute suche noch jemanden für die Trophäen: Trotzdem noch Freunde? Zusammen sind wir stark Ewige Freundschaft Bin jetzt online aber Headset ist leider nicht vorhanden. Einfach Matze-HST adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Suche jemand zum Erspielen der Trophy: Der Einsatz stimmt Triff vom Boden aus. Bitte melden mit Betreff FIFA 15 und nur wenn ein Headset vorhanden ist. -> Update: wird nicht mehr gesucht, trophy und platin erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts