king-nero Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Suchen noch 2 Spieler für Frage des Stil Speedy__1983 General183 Adde einfach Ich hätte zeit und lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
witto86 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Suche ebenfalls noch an diesem Wochenende für "Frage des Stils", bitte mit Betreff "Fifa15" Adden. Bin ziemlich viel online. PSN-ID: der-sepp86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 suche noch spieler für einige trophäen (am boden liegend treffen, linienkratzer, club trophys). einfach adden mit betreff: fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Habe dieses Wochenende auch noch Zeit. Bräuchte Hilfe für die Stil und Boden Trophy. Einfach mit Fifa adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy_1983 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hallo, suche für heute noch Spieler, für eine Frage des Stils, bin noch ne weil Weile on, einfach adden Speedy__1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 besten Dank an die Gruppe von gerade: Abu-Sixkiller187 porschefreak_92 kleinerHomie hat bestens geklappt und war nach einer Stunde durch (Frage des Stils) wie gesagt: BESTEN DANK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Suche jemanden für Der einsatz stimmt Linienkratzer Und Eine frage des Stils. Einfach adden bin heute länger online Schekkiiboi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddii87 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hi Zocker-Freunde, brauch noch jemanden für die Trophäen Koop Saison starten, Fut Freundschaftsspiel Saison! Bin heute online, wär also Lust hat kurz behilflich zu sein addet mich unter FredDii87 .und noch eine Frage an alle,habt ihr ein Tipp wie ich das Tor mit der picke am besten erziele? ( eher mit ner einfachen Truppe oder steigt die Wahrscheinlichkeit wenn ich z.B. mit real zocke) Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NcGhost21 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Suche noch Leute für eine Frage des Stils. Bitte adden: Ncghost21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 ...kleiner tipp bei Frage des Stils boosten: Mit Schusstaste die Tore machen, nicht mit Flankentaste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x9909 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 ...kleiner tipp bei Frage des Stils boosten: Mit Schusstaste die Tore machen, nicht mit Flankentaste... hahahaha das war was heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 immerhin ists mir nicht passiert und ich hab die trophäe hab ihr die "boden" trophy noch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x9909 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 SO leute hat noch jemand lust die vom boden trophy zuholen ? einfach eine freundschafts anfrage mit betreff trophy schicken PSN ID: x9909 Vorheriger Post um 17:50 Post hinzugefügt um 17:51 immerhin ists mir nicht passiert und ich hab die trophäe hab ihr die "boden" trophy noch gemacht? neee -.- das ging auch nicht mit einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-Maddin Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hat wer Bock auf die Trophy "Ewige Freundschaft"? Bin online. PSN: DocGIJoe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalker1904 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hallo Leute! Bin grad online und mir fehlen noch die Trophäen "Zusammen sind wir stark" und "Trotzdem noch Freunde?" Wenn jemand Zeit und Bock hat, bitte adden.. Knappe-Crouch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 immerhin ists mir nicht passiert und ich hab die trophäe hab ihr die "boden" trophy noch gemacht? Ja habe sie dann noch bekommen mit Bale. Und dann noch meinem Kumpel geholfen und dann hat sie auch noch x9909 bekommen, alle mit Bale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert91 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hey Suche noch Leute für die Trophäe " Eine Frage des Stils" alleine fast unmöglich ( außer mit viel Zeit & Geduld) Wäre Super paar Leute zu Finden :-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reap93r Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hey Ich würde auch noch jmd. suchen der mir hilft alle Coop/Online Trophäen zu bekommen. Einfach adden mit dem Betreff 'Fifa' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avast132 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ich suche leute für 'Eine Frage des Stils und für die Bodenschuss' Trophy, bitte melden!! PSN: Muftieq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 wäre jetzt bei "Frage des Stils" dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts