VetterSack Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 So ich mach nun einfach selbst ein Pro Club auf...Ab 15:00 - 16:00 Uhr würd ich gern loslegen---4 5 Spieler sollten ausreichen... Wer mitmachen will einfach adden.. 1.Centurio-1 2. 3. bin ich dabei Wer mitmachen will einfach adden.. 1.Centurio-1 2. manuveter 3. __________________________________ Suche jemanden für die Trophies "Ewige Freundschaft", "Zusammen sind wir stark", "Trortzdem noch Freunde?" & "Linienkratzer" Bitte Pn Fifa 15 koop Trophies ID manuvetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 bin ich dabei Wer mitmachen will einfach adden.. 1.Centurio-1 2. manuveter 3.Pflanzenschiss88 __________________________________ Suche jemanden für die Trophies "Ewige Freundschaft", "Zusammen sind wir stark", "Trortzdem noch Freunde?" & "Linienkratzer" Bitte Pn Fifa 15 koop Trophies ID manuvetter ich bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich brauche auch jemanden für die Trophäe bei Fut und auch die Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich brauche auch jemanden für die Trophäe bei Fut und auch die Saison. die in fut brauche ich auch noch wenn du willst können wir die jetz machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 die in fut brauche ich auch noch wenn du willst können wir die jetz machen Hab dir eine Anfrage geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry88dv Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hey ich brauch auch noch alles online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 ich bin auch dabei Bin auch dabei wenn möglich sind zu Zweit. Schick dir ne pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hey ho, suche für jetzt Leute die Bock auf pro Club haben. Bitte mit betr. adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hey, suchen noch 2 leute um die trophäe Eine Frage des Stils Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro. zu boosten. bei interesse per pn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hey, suchen noch 2 leute um die trophäezu boosten. bei interesse per pn melden Hey , wie wollt ihr das machen ? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hey , wie wollt ihr das machen ?MfG indem man pro clubs freundschaftsspiele organisiert und dann elfmeter bzw freistoesse verursacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle19o2 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Brauch noch wer die Online Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 hy leute ich such jemand für die online trophies feden abend ab 20:00 uhr kann gezockt werden einfache pn mit info am besten mit headset, aber kein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hey, suchen noch 2 leute um die trophäezu boosten. bei interesse per pn melden Ich adde dich mal Edit: geht nicht aufgrund Deiner Einstellungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 hy leuteich such jemand für die online trophies feden abend ab 20:00 uhr kann gezockt werden einfache pn mit info am besten mit headset, aber kein muss bin ab 20 uhr online adde mich mal bitte. hast du einen pro club auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich adde dich malEdit: geht nicht aufgrund Deiner Einstellungen... hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry88dv Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hey Leute wenn ich andere Spieler als Freund hinzufügen die auch Fifa spielen , sogar aus diesem Thread, warum werden die nicht als Freunde angezeigt in Fifa ???? Gibt es da nen Trick ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Wer Virtual Pro boosten oder die Trophäen braucht, ich hab nen neuen Forum Club gegründet! Name: FTPS4 Bis dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich suche jemand für die Online Trophäen, Spiele auf der PS4 und hätte jetzt bis heute Abend Zeit. Wäre cool wenn sich dort jemand finden lassen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ab 20 Uhr will ich die Elfer Trophy boosten mit unserem Club... Wer mitmachen will, soll FTPS4 beitreten! Und wir brauchen nen zweiten Verein der mitmacht... Ein Mitglied des anderen Vereins soll sich bei mir im PSN melden, dann können wir nen Sprach Chat eröffnen und alles besprechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts