Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Ich suche mindestens 3 Leute die Zeit und Lust hätten heute ab 17 Uhr mit mir die Online-Trophäe "alles eine Frage des Stils" zu machen.

Meine PSN-ID ist XtrAcT_x

Wenn jemand Lust hat einfach hier schreiben oder mich direkt adden aber bitte mit dem Zusatz Fifa 15 Online

VIELEN DANK :-)

Dankeschön an die Leute, die dabei geholfen haben! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wir sind grad 3 Leute

wer noch Lust hat wegen Online Pro auf 10% oder die Freistoß Sache, einfach adden

wir sind wahrscheinlich die nächsten 1 2 3 stunden hier

Eine Frage des Stils

Wer das auch noch braucht, uns einfach mal adden und der Party beitreten, sind nächste Zeit online:

1. endoskelett316

2. sweetdream81

3. Noizeconstructor

4. ...

Laut endo wohl recht chillige Trophäe, sofern man sich gefunden hat.

TW kann man raussteuern, Mauer verschieben ... euer Pro muss also nicht wirklich gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele einfach gerne den Karierre-Modus und erstelle mir dabei immer wieder gute, coole Teams. Ich suche jemanden der bereit ist, seine "Finanzspritzen" aus dem EA-Katalog zu verschenken. Man kann diese ja benutzen UND zusätzlich an einen Freund versenden. Im Gegenzug würde ich ihm natürlich auch meine schenken. Hat einer Interesse? Wenn ja im PSN adden oder bitte antworten. DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Versuch... nachdem beim ersten Versuch einer nachdem er die Trophäe hatte einfach off gegangen ist während 2 andere sie noch nicht hatten versuch ichs nochmal... Eine Frage des Stils... Spielzeiten... Mi - Do ab 21 Uhr! Wer will und zu diesen Zeiten Zeit hat einfach eintragen... wir benötigen 4 Leute!

1. BrolyLSSJ

2. ...

3. ...

4. ...

Bitte mit Betreff adden... ich erstelle eine Party und los gehts... ID BrolyLSSJ... LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2. Versuch... nachdem beim ersten Versuch einer nachdem er die Trophäe hatte einfach off gegangen ist während 2 andere sie noch nicht hatten versuch ichs nochmal... Eine Frage des Stils... Spielzeiten... Mi - Do ab 21 Uhr! Wer will und zu diesen Zeiten Zeit hat einfach eintragen... wir benötigen 4 Leute!

1. BrolyLSSJ

2. ...

3. ...

4. ...

Bitte mit Betreff adden... ich erstelle eine Party und los gehts... ID BrolyLSSJ... LG

Hallo, ich wäre gerne dabei. habe immer ab 21 uhr zeit.

Kann dich aber leider nicht finden im Psn.

kannst du mich bitte adden? Mescalero_Aut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage des Stils

Wer das auch noch braucht, uns einfach mal adden und der Party beitreten, sind nächste Zeit online:

1. endoskelett316

2. sweetdream81

3. Noizeconstructor

4. ... (sido??????, fällt mir gerade nicht ein, noch nicht als Freund geadded).

Ham die Trophäe gerade alle geholt, danke an die Beteiligten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...