Stefan25283 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hallo ich suche noch jemand der mit mir zusammen Lienienkratzer und vom Boden aus treffen Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerpille Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 brauche immernoch hilfe bei eine frage des stills. bitte anschreiben. psn id killerpille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Brauche nur noch 1 Sieg bei pro Clubs. ..leider schaffe ich sas nicht alleine...HILFE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hier, suche noch Leute für Eine Frage des Stils Meine ID: K-I--K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hey, ich bräuchte Hilfe bei: Eine Frage des Stils, Zusammen sind wir stark, Ewige Freundschaft und Trotzdem noch Freunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eAlex Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 hätte jetzt zeit für "eine frage des stils". ich brauch die trophäe nicht, ich brauch nur "feierpremiere", würde daher aber mit den freistößen helfen. 1. eAlex1987 2. 3. 4. tragt euch am besten mit euren PSN namen ein, falls ihr interesse und zeit habt. (headset erforderlich, rest mit den mannschaften würden wir dann klären) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich benötige so einige Online-Trophäen. Daher mache ich hier gleich mal mit: 1. eAlex1987 2. orestes3456 3. 4. -------------------------------- Edit Des Weiteren bräuchte ich Unterstützung bei: Der Einsatz stimmt (Triff vom Boden aus) Trotzdem noch Freunde? (Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FUT) Zusammen sind wir stark (Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund) Ewige Freundschaft (Beende eine Freundschaftsspiel-Saison) Schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage mit Betreff "FIFA" und schon gehts los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaubeKlette Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Würde auch mitmachen 1. eAlex1987 2. orestes3456 3. TaubeKlette 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eAlex Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 jetzt sollten wir eine andere uhrzeit vereinbaren. heute schaff ich es nicht mehr, ist schon spät geworden und wir brauchen ja noch einen vierten mann. wann würde es euch beiden passen? €DIT: 1. eAlex1987 2. orestes3456 3. TaubeKlette 4. Chucki09 somit ist die vierergruppe voll! - bleibt die frage nach der uhrzeit... vllt schaffen wir das gleich gegen 17uhr?... alle zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser76 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Interesse hätte ich auch. Mir fehlen: 1. Linienkratzer 2. Vom Boden aus 3. Eine Frage des Stils (Nur noch 1 Freistoßtor) Ist nur noch die Frage wann. ich könnte in der Woche ab ca. 16:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 jetzt sollten wir eine andere uhrzeit vereinbaren. heute schaff ich es nicht mehr, ist schon spät geworden und wir brauchen ja noch einen vierten mann.wann würde es euch beiden passen? Also in der Regel gucke ich Wochentags am Abend rein ... Wenn ihr auch da seit, schiebe ich halt mal wieder FIFA rein. Ich bin da recht flexibel. Falls wir einen fixen Termin benötigen ... so ab 19 Uhr ginge ea auch ... nur nicht kommenden Dienstag/Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaubeKlette Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 jetzt sollten wir eine andere uhrzeit vereinbaren. heute schaff ich es nicht mehr, ist schon spät geworden und wir brauchen ja noch einen vierten mann.wann würde es euch beiden passen? Also bei mir geht's immer am Wochenende + Freitag ab 15:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eAlex Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 wie sieht es mit jetzt gleich aus? headset vorhanden? orestes3456 wir würden gelcih um 18uhr einen versuch starten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Interesse hätte ich auch. Mir fehlen:1. Linienkratzer 2. Vom Boden aus 3. Eine Frage des Stils (Nur noch 1 Freistoßtor) Ist nur noch die Frage wann. ich könnte in der Woche ab ca. 16:00 Uhr Adde mich für vom Boden aus. General183 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teeblatt Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hallo, wer hat Lust auf der PS4 morgen und übermorgen ab 20:00 Uhr die Trophäen Ewige FreundschaftTrotzdem noch FreundeZusammen sind wir stark zu erspielen? Bitte Freundschaftsanfrage im PSN an Teeblatt2010 Headset ist vorhanden. Wäre schön, wenn sich jemand im Alter über 30 melden würde. Werde aber auch keine Youngsters abweisen. Viele Grüße Teeblatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrolyLSSJ Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hey... suche Leute für die Pro Clubs Trophys.. Der Einsatz stimmt und auf der Linie retten.... ich zocke in der Woche abends zwischen 21 und 22.30... wer Lust hat bitte in die Liste eintragen und adden... ID BrolyLSSJ Vier Leute müssen wir sein! 1. BrolyLSSJ 2. .... 3. .... 4. .... Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teeblatt Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Bin dabei. Vier Leute müssen wir sein! 1. BrolyLSSJ 2. Teeblatt2010 3. .... 4. .... Brauche auch noch das Freistossdings in ProClubs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hallo, ich suche jemanden für die Freundschaftssaison-Trophies und die ProClub-Trophies. Bitte im PSN adden Vorheriger Post um 01:01 Post hinzugefügt um 01:03 Vier Leute müssen wir sein! 1. BrolyLSSJ 2. Teeblatt2010 3. xStevenMc7c 4. .... bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Vier Leute müssen wir sein! 1. BrolyLSSJ 2. Teeblatt2010 3. Sgt_Nerezza 4. Sgt_Nerezza Hi, hab noch nen Kumpel dessen id ich nicht auswendig kann. Uhrzeit (abends) passt bei uns. Addet mich, dann machen wir einen Termin aus. Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArchaeanHorizon Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Moin, suche jemanden, der mit mir die Online Trophäen (PS4) erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts