Online_User_1234 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hallo Community! Falls noch jemand die Online Trophäen bräuchte, dann bitte bei mir melden. Würde auch gerne diese holen. Online_User_1234 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Trophy "Eine Frage des Stils" Beginn heute 21 Uhr! Es sei denn wir könn jetzt gleich loslegen Noch 3 Spieler gesucht einfach eintragen bitte! 1. Delsol2746 2. Palpidious 3. Teuay 4.Blitzfisch Würde auch sehr gerne mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noizeconstructor Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Trophy "Eine Frage des Stils" Beginn heute 21 Uhr! Es sei denn wir könn jetzt gleich loslegen Noch 3 Spieler gesucht einfach eintragen bitte! 1. Delsol2746 2. Palpidious 3. Teuay 4.Blitzfisch 5. Noizeconstructor Wäre auch dabei. Auch gern paar andere Trophäen, insb. den restlichen Kram mit Virtual Pro, ggf. mal in nem Verein spielen, wo die Leute auch mal abspielen. Einfach adden bei Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hey Leute, Vielleicht hat ja jemand heute lust und zeit die Freundschaftsspiel / Gast Trophy zu holen. Wäre so ab 16:00 online. Gruß ManKi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hi, ich suche noch Mitspieler für die virtuell pro Trophäen. Wir sind zu 2. also bräuchten wir noch 2 zum boosten von "Eine Frage des Stils". Gerne adden, würden das dann spontan angehen. Sgt_Nerezza Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fibu86 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hey Leute,Vielleicht hat ja jemand heute lust und zeit die Freundschaftsspiel / Gast Trophy zu holen. Wäre so ab 16:00 online. Gruß ManKi Ich brauche die Freundschadts-Online Saison (Trotzdem noch Freunde?) bei FUT. Meinst du die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich brauche die Freundschadts-Online Saison (Trotzdem noch Freunde?) bei FUT. Meinst du die? Ne er meint die andere bei Saisons wo du mit nem Gast spielen musst. Allerdings geht diese Trophäe nur mit einem zweiten Controller oder du hast Glück und der Gegner spielt mitnem Gast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 bräuchte auchnoch die freundschaftssaisons trophäen, sowie die virtual pro trophys...ggf. linienkratzer und der einsatz stimmt, falls die auchnoch jemand benötigt bitte adden: ChaoZ_de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Sind online. Brauchen noch 1 für Frage des stils Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Da mein letzter Post ein wenig uneindeutig war... Ich benötige noch Zusammen sind wir stark Ewige Freundschaft Wäre cool, wenn sich da noch jemand findet. Helfe auch gern bei anderen Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canivores Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Da mein letzter Post ein wenig uneindeutig war... Ich benötige nochTrotzdem noch Freunde? Flüchtige Freunde... Zusammen sind wir stark Ewige Freundschaft Wäre cool, wenn sich da noch jemand findet. Helfe auch gern bei anderen Trophies. Ich hab dich mal geaddet, wenn du lust und zeit hast können wir ja spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eAlex Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 falls noch jemand die "stil" trophy machen möchte, ich wäre dabei - ich brauch nur den sieg im proclub, die freistösse hab ich schon. also, added mich wer lust hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy_1983 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hallo, suche jemand für die coop Trophäen bei Fifa15, einfach adden Speedy__1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Wenn jemand richtig Ahnung von fifa hat, der könnte mir bei feierpremiere helfen....schaffe es nicht...wer also denkt er ist gut: harrispilton0 das letzte ist ne null Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_v_52 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Guten morgen liebe community, Ich suche für ab sofort bis 15 uhr mitspieler für pro club. Ich muss da noch ein freistosstor erzielen. Hoffe bekomme Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Guten morgen liebe community,Ich suche für ab sofort bis 15 uhr mitspieler für pro club. Ich muss da noch ein freistosstor erzielen. Hoffe bekomme Hilfe. Suche ich auch , hätte aber nur bis ca 12:30 Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsvtobse Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ich wäre beim freistoss auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Jmd der tor vom Boden aus dabei wäre? paar mal knapp gescheitert aber des is die letzte trophie zur platin. Adden... General183 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sylv Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Jmd der tor vom Boden aus dabei wäre? paar mal knapp gescheitert aber des is die letzte trophie zur platin. Adden... General183 bei mir das selbe, würd die gerne holen dann habe ich auch platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaubeKlette Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Suche jemanden der mit mir die online trophies holt.. kann auch bei tor vom boden aus helfen. einfach adden ps4:TaubeKlette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts