ManuManu1357 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hi ich suche auch noch ein Partner für die Duo Onlinetrophäen ist ja schnell gemacht. Einfach adden bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hi ich suche auch noch ein Partner für die Duo Onlinetrophäen ist ja schnell gemacht. Einfach adden bitte Moin, wäre dabei. Brauche noch Fut Freundschaft-Season, der Einsatz stimmt und pro Club Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugen87 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Be a pro Trophäen boosten, bitte anschreiben.... Freistoß, Sieg etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Be a pro Trophäen boosten, bitte anschreiben.... Freistoß, Sieg etc. Wäre bei beiden dabei, brauche noch einen Freistoß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gatherlord Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 hey leute, bräuchte auch noch "Eine Frage des Stils" hab die meisten über mir mal angeschrieben, wollte aber mich auch selbst mal melden einfach mit betreff beim psn adden: Gatherlord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hi, bräuchte die Trophäe "Eine Frage des Stils" auch noch, wer mir helfen möchte kann mich gerne adden!!! ID:Bonus90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fibu86 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich brauche noch Hilfe bei Trotzdem noch Freunde? und Der Einsatz stimmt....Wer kann helfen? Heute ab ca. 23.00Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinho Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Trophy "Eine Frage des Stils" Beginn heute 21 Uhr! Es sei denn wir könn jetzt gleich loslegen Noch 3 Spieler gesucht einfach eintragen bitte! 1. Delsol2746 2. 3. 4. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palpidious Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Trophy "Eine Frage des Stils" Beginn heute 21 Uhr! Es sei denn wir könn jetzt gleich loslegen Noch 3 Spieler gesucht einfach eintragen bitte! 1. Delsol2746 2. Palpidious 3. 4. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Trophy "Eine Frage des Stils" Beginn heute 21 Uhr! Es sei denn wir könn jetzt gleich loslegen Noch 3 Spieler gesucht einfach eintragen bitte! 1. Delsol2746 2. Palpidious 3. 4. Vorheriger Post um 17:37 Post hinzugefügt um 20:49 Ich muss leider absagen, mein Internet haut heut nicht hin und ist zu langsam. Hab Lte und das Wetter macht mir nen Strich durch die Rechnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hi, kann mir jemand kurzfristig helfen, bei der Feierpremiere-Trophy, ich bin noch so bis halb zwölf Online...wäre cool! PSN-ID: Harrispilton0 (das letzte ist ne Null) Danke ( Feier-Premiere Gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons". [Online-Trophäe] Den Modus Pro Clubs findet Ihr unter dem Reiter "Online", dort müsst Ihr euch einen Pro erstellen und euch dann einen eigenen Verein erstellen oder einem beitreten, anschließend könnt Ihr euer erstes Saison Spiel absolvieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SauerKraut43 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Tachchen Leute ich suche noch jemanden der mir bei den tropfäen ,,Der Einsatz stimmt,,Trotzdem noch freunde?,,zusammen sind wir stark,, hilft. währe echt super wenn sich jemands bereiterklären würde einfach bei ,,SauerKraut43,, mit dem Betreff ,,3,, melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Brauche noch Hilfe bei allen online trophys. Einfach im PSN adden ----> Blitzfisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod1982 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Trophy "Eine Frage des Stils"Beginn heute 21 Uhr! Es sei denn wir könn jetzt gleich loslegen Noch 3 Spieler gesucht einfach eintragen bitte! 1. Delsol2746 2. Palpidious 3. 4. Vorheriger Post um 17:37 Post hinzugefügt um 20:49 Ich muss leider absagen, mein Internet haut heut nicht hin und ist zu langsam. Hab Lte und das Wetter macht mir nen Strich durch die Rechnung. Wäre dabei wenn es nochmal zu Stande kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fibu86 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Brauche noch Hilfe bei allen online trophys.Einfach im PSN adden ----> Blitzfisch Würde dir bei Trotzdem noch Freunde helfen, die brauche ich auch noch. Wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Brauche fast noch alle online trophies, wer sich anschließen will, einfach adden Meine ID: Phil_Andre Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerpille Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hallo, leider benötige ich immer noch bzw nochmal hilfe bei "Eine Frage des Stills" Ausserdem bekomme ich den Flatterball und den schuß vom Boden nicht hin. Vielleicht kann da auch jemand per share play helfen. PSN ID Killerpille Bin ab ca 20.00 online bereit zum zocken. Bis dann. Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teuay Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Trophy "Eine Frage des Stils" Beginn heute 21 Uhr! Es sei denn wir könn jetzt gleich loslegen Noch 3 Spieler gesucht einfach eintragen bitte! 1. Delsol2746 2. Palpidious 3. Teuay 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Heute Abend bräucht ich noch zwei Helfer für die Stil und Pro Club Sieg Trophy´s... Kollege und ich wären ab 20:00 Uhr rum on... Wer dabei ist oder sie selbst noch braucht, einfach melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.MolLoTovV Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Moin Leute, ich brauche noch die Trophys; -Flüchtige Freunde ... (geht die Online eigentlich oder ist ein zweiter Controller notwenig?) -Eine Frage des Stils Einfach ThE-BluE-BosS adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts