ManKi2008 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hat jemand jetzt lust und zeit die Freundschaftsspiel / Gast Trophy zu holen. Die Freistoß Trophy (Pro) fehlt mir auch noch. Gruß ManKi Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerpille Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo zusammen, ich benötige auch noch hilfe bei folgenden Trophäen - Eine Frage des Stil - Zusammen sind wir stark Einfach bei PSN mit Betreff FiFa15 melden. PSN-ID: Killerpille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SauerKraut43 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Fachen Leute Ich suche noch 2 nette Mitspieler die bock hätten mit mir/uns die virtual pro Trophäen zu machen. wenn jemand bock hat bitte bescheid sagen. 1. SauerKraut43 2. Syla__ 3. ??? 4. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Fachen LeuteIch suche noch 2 nette Mitspieler die bock hätten mit mir/uns die virtual pro Trophäen zu machen. wenn jemand bock hat bitte bescheid sagen. 1. SauerKraut43 2. Syla__ 3. ??? 4. ??? 1. Sauerkraut43 2. Syla__ 3. Enke-Fan1 4. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 1. Sauerkraut43 2. Syla__ 3. Enke-Fan1 4. ManKi2008 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Suche jemand für die Trophäe: Ewige Freundschaft! Bin on! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 jetzt durch denn update 2.0 jemand der flatterball und tor vom boden aus machen könnte ? ID: General183 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa36gs Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 hallo erstmal an alle ich brauche auch nur noch einige wenige trophäen um die platin trophäe zu bekommen...gibt es jemanden der mit mir die pro clubs trophäen freischalten kann?ich spiele fifa15 auf ps 4.bitte einfach adden falls es Interessenden gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fibu86 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 hallo erstmal an alle ich brauche auch nur noch einige wenige trophäen um die platin trophäe zu bekommen...gibt es jemanden der mit mir die pro clubs trophäen freischalten kann?ich spiele fifa15 auf ps 4.bitte einfach adden falls es Interessenden gibt Ich wäre dabei! heute abend ab 23,30 Uhr...einfach adden!Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich wäre dabei! heute abend ab 23,30 Uhr...einfach adden!Danke! Ok ich kann auch , wäre mit ein Freund also daher geht's klar. Bin ab 23 Uhr zuhause . Ich Adde dich jetzt erstmal mit Betreff , wenn soll ich noch Adden für die trophäe heute Abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich such Leute, die mit mir sämtliche online Trophäen machen wollen. Einfach mit betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich such Leute, die mit mir sämtliche online Trophäen machen wollen. Einfach mit betreff adden. Ja heute 23 Uhr bist du dabei ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Suche einen Spieler für diese Trophys: -Der Einsatz stimmt -Trotzdem noch Freunde? Hätte von jetzt bist etwa 24:00 Zeit. Einfach im PSN Adden ID:cX97Xc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf10 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Geht bei euch eigentlich des psn ,kommt die ganze Zeit die Meldung " serverprobleme" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Suche einen Spieler für diese Trophys:-Der Einsatz stimmt -Trotzdem noch Freunde? Hätte von jetzt bist etwa 24:00 Zeit. Einfach im PSN Adden ID:cX97Xc Ok sehr gut, nun wären wir zu viert für die Freistoß Stil tropähe , ich lade euch dann alle in die Party ein dann besprechen wir alles. 1. eldiabolo 2.andolini 3.fibu 4.predator Ab 23:15 kann es losgehen da Fibu erst ab 23.15 er kann! Hm Predator kannst du mal u.a. Fibu anschreiben das ihr ein Team bildet und euch auch nochmal abspricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Kann man sich da noch mit einklinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Kann man sich da noch mit einklinken? Gerne als Joker ... Adde dich gleich. Sei bereit ab 23:15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 ????? Was für eine Freistoß Stil Trophäe. Ich suche einen Spieler für -Der Einsatz stimmt -Trotzdem noch Freunde? ------------- Sorry aber bei der VIT Pro Trophäe kann ich euch nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 ?????Was für eine Freistoß Stil Trophäe. Ich suche einen Spieler für -Der Einsatz stimmt -Trotzdem noch Freunde? ------------- Sorry aber bei der VIT Pro Trophäe kann ich euch nicht helfen. Ok np gibts ja Reserve Spieler Predator ist nun weg , weil er erst nach 2 Std. Mitbekommen hat das es um die freisstoß Stil trophy geht. Haha :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palpidious Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich wär auch noch mit dabei falls ihr noch nen Joker braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts