Ice46 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Also i hätt noch nen freund der aushelfen würde, wenn also noch 2 frei sind dann könnten wirs probieren Von mir aus können wir es probieren. Müssen halt nur festlegen wie wir es machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Rasti Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Also gut dann sind wir 4: 1: SERBOMAT 2: naibaf10 3: Ice46 4: SauerKraut43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Vielen Dank für die Hilfe. Hat Spaß gemacht mit euch. Hab sogar die Grätschen Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Welche Trophäe?Eine Frage des Stils Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro. Mitspieler: 1. Darklauber 2. nakertaa 3. Schimmi2205 4. ACHTUNG: Ein Headset ist Voraussetzung! Wann? Montag, der 27.10.14. 20:00 Uhr Jeder der mitmachen will trägt sich bitte ein und sendet mir im PSN eine Freundschaftsanfrage. Gruß Darklauber Ich möchte nochmal erinnern, das heute der 2. Versuch startet. Mittlerweile ist auch wieder ein Platz freigeworden, da jemand abgesprungen ist. Wer will kann sich gerne noch eintragen und mich daraufhin im PSN adden. Gruß Darklauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hey, Ich würd den freien Platz nehmen für heut Abend. Adde dich nach der Arbeit im PSN. Falls du mich vorher adden willst: yoey_666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Zitat von Darklauber Welche Trophäe? Eine Frage des Stils Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro. Mitspieler: 1. Darklauber 2. nakertaa 3. Schimmi2205 4. yoey_666 ACHTUNG: Ein Headset ist Voraussetzung! Wann? Montag, der 27.10.14. 20:00 Uhr Jeder der mitmachen will trägt sich bitte ein und sendet mir im PSN eine Freundschaftsanfrage. Gruß Darklauber Hey, Ich würd den freien Platz nehmen für heut Abend. Adde dich nach der Arbeit im PSN. Falls du mich vorher adden willst: yoey_666 Super, dann sind wir komplett. Bis heute Abend und hoffentlich klappt dann alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Brauch auch noch eine frage des stils ich und ein kummpel sind ab 20uhr da also wenn wer noch brauch adden bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamer Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich bräuchte Hilfe bei folgenden Trophäen: Trotzdem noch Freunde Coole Mannschaft, Bruder Flüchtige Freunde Zusammen sind wir stark PSN-ID: vanucci_316 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benicek Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 hi, habs zeitlich leider gestern nicht mehr geschafft. Aber muss noch die Eine Frage des Stils machen. Hab heute den ganzen Tag zeit. Addet mich oder ladet mich ein oder tragt mich ein oder oder:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Servus ich bräuchte Hilfe bei Fast allen Koop Trophäen wo ein Freund benötigt wird. Wer diese auch braucht einfach mit Betreff Fifa 15 Trophys adden an Soulhuter27 Es handelt sich um folgende Trophys Trotzdem noch Freunde Flüchtige Freunde Zusammen sind wir stark Ewige Freundschaft Immer mehr wie du Weitseitig ich finde ja Spendabel Selbstverständig helf ich euch die diese Brauchen. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hallo, ich bräuchte auch noch Hilfe bei folgenden Trophäen: - Trotzdem noch Freunde? - Zusammen sind wir stark - Ewige Freundschaft - Feier-Premiere Wenn jemand die Woche Abends oder am Wochenende Zeit hat, einfach adden (Hen93am). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePlayer1904 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 luczie habe dich bereits geaddet ... brauche auch noch eine frage des stils also wer die tropäe mitmachen will addet L-U-C-Z-I-E oder ThePlayer1904 Vorheriger Post um 17:04 Post hinzugefügt um 17:13 brauche auch noch triif vom boden aus also wer lust hat einfach adden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich suche noch Leute für die Freistoß Stil trophy , wäre sich jemand bereit stellen? Notfalls heute ab 23 Uhr sonst machen wir ein Termin aus. Bitte melden. Ich bin schon zu zweit , also noch 2 Spieler demnach oder? Vorheriger Post um 17:59 Post hinzugefügt um 18:00 luczie habe dich bereits geaddet ... brauche auch noch eine frage des stils also wer die tropäe mitmachen will addet L-U-C-Z-I-E oder ThePlayer1904 Vorheriger Post um 17:04 Post hinzugefügt um 17:13 brauche auch noch triif vom boden aus also wer lust hat einfach adden:biggrin5: Wir können die gerne machen?? Könnt ihr ab 23 Uhr heute ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePlayer1904 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich suche noch Leute für die Freistoß Stil trophy , wäre sich jemand bereit stellen? Notfalls heute ab 23 Uhr sonst machen wir ein Termin aus. Bitte melden. Ich bin schon zu zweit , also noch 2 Spieler demnach oder? Vorheriger Post um 17:59 Post hinzugefügt um 18:00 Wir können die gerne machen?? Könnt ihr ab 23 Uhr heute ?kannst du jetzt auch ? hab noch einen dann würde das passen jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hey. Ein Kollege und ich brauchen auch noch die trophy mit dem Freistoßstil. Könnt mich ja adden mit Betreff Für PS4 natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hey ich bräuchte hilfe bei folgenden Trophäen: Zusammen sind wir stark Feier-Premiere Ewige Freundschaft Trotzdem noch Freunde? hab von Montag bis Donnerstag immer ab 16:30 zeit! wer bock hat einfach anschreiben! PSN EmiThePrince Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 kannst du jetzt auch ? hab noch einen dann würde das passen jetzt[/center] Ne leider erst ab 23 Uhr bin auf Arbeit noch , versuche früher Feierabend zumachen. Kannst du ab 23 Uhr heute? Irgendjemand kann doch bestimmt oder , wäre zu zweit , heißt also nur noch 2 Personen fehlen , headset bevorzugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Benötige noch Hilfe bei: - Eine Frage des Stil - Zusammen sind wir stark - Ewige Freundschaft - Feier-Premiere - Trotzdem noch Freunde? Hab morgen den kompletten Tag Zeit, einfach adden mit Bezug auf das Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Zitat von Darklauber Welche Trophäe? Eine Frage des Stils Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro. Mitspieler: 1. Darklauber 2. nakertaa 3. Schimmi2205 4. yoey_666 ACHTUNG: Ein Headset ist Voraussetzung! Wann? Montag, der 27.10.14. 20:00 Uhr Jeder der mitmachen will trägt sich bitte ein und sendet mir im PSN eine Freundschaftsanfrage. Gruß Darklauber Ich möchte mich hiermit nochmals recht herzlich, bei allen Teilnehmern bedanken! Alles hat gestern unglaublich gut funktioniert, wir hatten die Trophy alle bereits nach 30 min. Alle Teilnehmer waren sehr freundlich und kann ich nur empfehlen. Gruß Darklauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sylv Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Suche Leute die mit mir die Pro Club Trophäen boosten, finden sich 3 die diese auch noch brauchen? Schreibt mir im Psn oder hier mit entsprechendem Betreff oder direkt im Forum, Zeit ist auch egal bis auf Sonntag Abend, muss da arbeiten. Gruß Sylv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts