Serius159 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 ich würd wohl helfen!! brauch die trophy auch!!!können wir denn irgendwie zusammenspielen auch wenn ich kein ps plus habe? Nein, man braucht doch PS+ um auf der PS4 online spielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hi, hat jemand Lust mit mir die ProClub Trophys zu machen, speziell die mit den Freistössen? Ich glaube da braucht man 4 Leute oder? Also ich trag mich mal ein: 1.)Harrispilton0 ( das letzte ist ne Null) 2.) 3.) 4.) wäre cool wenn sich jemand melden würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stanga87 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich bin dabei stanga_87 einfach adden und dazuschreiben pro trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Brauche noch einen Freistoß, würde dann einen von euch in meinen Club einladen, bräuchten wir nur noch einen vierten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stanga87 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 oky ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Mein Fifa sagt mir das du noch nicht mit Fifa begonnen hast und ich dich deshalb nicht in den Club einladen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hätte Zeit für die Pro Trophäe. PSN: deLegendary Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-nero Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hat jemand das gleiche Problem das im Pro Club Spiel alle standarts nur noch Computer ausführt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
staatsfein6 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Suche jemanden der die online Trophäen machen möchte auf der PS 4 morgen Einfach adden : staatsfeind6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.MolLoTovV Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Suche noch jemanden für sämtliche Online Trophäen Einfach adden; ThE-BLuE-BosS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 gibts noch jemanden der die trophy der einsatz stimmt mit mir machen will einfach adden mit betreff damit ich bescheid weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Da es letztens leider nicht geklappt hat suche ich noch immer Leute für die Trophäe Eine Frage des Stils. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atzomats Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 moin ich brauch mal ne info... ich bekomm die trophy "coole mannschaft bro" nich hin... gibts da irgendwas zu beachten? reicht es nich wenn ich gegen die "ghost Mannschaft" von nem freund spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aces81 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 moin ich brauch mal ne info... ich bekomm die trophy "coole mannschaft bro" nich hin... gibts da irgendwas zu beachten? reicht es nich wenn ich gegen die "ghost Mannschaft" von nem freund spiele? Moin Ne du musst gegen einen online Gegner spielen erst dann erscheint die trophäe nach dem kopieren der Mannschaft. Das Team der Woche zählt auch nich damit hab ich es zuerst versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo2685 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Online Seasons hat bei mir auch nicht geklappt, nur FUT. Aber eigentlich ist das hier Off-Topic . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Welche Trophäe?Eine Frage des Stils Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro. Mitspieler: 1. Darklauber 2. nakertaa 3. 4. Schimmi2205 ACHTUNG: Ein Headset ist Voraussetzung! Wann? Montag, der 27.10.14. 20:00 Uhr Jeder der mitmachen will trägt sich bitte ein und sendet mir im PSN eine Freundschaftsanfrage. Habe mich mal ausgetragen. Habe die Trophäe gestern geholt! Meine Netzwerk Probleme lagen an meinem alten PS3 Headset in Verbindung mit der PS4 WLAN Konnektivität. Abhilfe hat eine LAN Verbindung gebracht. Andernfalls soll wohl auch ein anderer Funkkanal das Problem beheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aces81 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Heyho Suche paar Leute die evtl die trophie eine frage des Stils mit mir machen wollen. Falls jmd Interesse hat einfach adden. Skills691 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODennyOo Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich würde gerne die Trophie eine Frage des Stils freischalten. Mal schauen ob wir HEUTE um 16 Uhr eine Truppe zsmfinden. Danach könnte man ggbfalls seinen Pro boosten(Absprache über Headset). Mitspieler: 1. oODennyOo 2. cem-san 3. 4. ACHTUNG: Ein Headset ist Voraussetzung! Wann? HEUTE 16:00 Jeder der mitmachen will trägt sich bitte ein und sendet mir im PSN eine Freundschaftsanfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldstern1312 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich würde gerne die Trophie eine Frage des Stils freischalten.Mal schauen ob wir HEUTE um 16 Uhr eine Truppe zsmfinden. Danach könnte man ggbfalls seinen Pro boosten(Absprache über Headset). Mitspieler: 1. oODennyOo 2. cem-san 3. Goldstern1312 4. ACHTUNG: Ein Headset ist Voraussetzung! Wann? HEUTE 16:00 Jeder der mitmachen will trägt sich bitte ein und sendet mir im PSN eine Freundschaftsanfrage Hab mich mal eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLa_EA Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich würde gerne die Trophie eine Frage des Stils freischalten.Mal schauen ob wir HEUTE um 16 Uhr eine Truppe zsmfinden. Danach könnte man ggbfalls seinen Pro boosten(Absprache über Headset). Mitspieler: 1. oODennyOo 2. cem-san 3. Goldstern1312 4. PaLa_EA ACHTUNG: Ein Headset ist Voraussetzung! Wann? HEUTE 16:00 Jeder der mitmachen will trägt sich bitte ein und sendet mir im PSN eine Freundschaftsanfrage Wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts