Neverlovesdie Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hallo alle wer hat Lust mit mir alle online trophies zu machen meldet euch Id Neverlovesdie Auf der ps4 spiele ich Danke Am besten wäre heute Abend so gegen 20.00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hallo Suche einen Verein bei Pro Club. ich spieler sehr gern Mittelfeld und gebe nur Pässe und hohe Flanken. würde mich freuen wen mich jemand addet der einen Verein hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Suche jemanden mit dem ich die ganzen Online Trophys machen kann. Einfach adden bin Heute und Morgen fast den ganzen Tag online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Suche jemanden mit dem ich die ganzen Online Trophys machen kann. Einfach adden bin Heute und Morgen fast den ganzen Tag online. ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilum23 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hi, suche auch jemanden für die online trophys für die man 2 Spieler braucht Kann heute den ganzen Abend PSN ID: Schilum23 PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czeller Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hi, suche einen ProClub-Verein für die Trophäe: Feier-Premiere Gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons". PS4-ID: czeller Bitte einfach einladen mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Falls jemand noch Lust hat, heute die Trophäen für Ultimate Team Season gegen einen Freund gewinnen und Koop Saison starten. Dann bitte anfrage schicken Dürfte noch paar Stunden da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 suche auch noch pro Clup und halt für die Freundes Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Moin, ich würde gern heute die online trophies angehen, falls da jemand auch noch bedarf hat, einfach adden. ID: choppervskiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Wenn ich online bin ladet mich einfach für die zweier Trophäen. Sind ja schnell gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich brauch noch alle online Dinger - Bitte adden "Bero306" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverlovesdie Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hallo alle wer hat Lust mit mir alle online trophies zu machen meldet euch Id Neverlovesdie Auf der ps4 spiele ich Danke Am besten wäre heute Abend so gegen 20.00 Uhr Suche auch noch pro Clubs für die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Moin, suche partner für die online trophys und club um den pro zu leveln. fifa auf der ps3 ! Einfach adden......danke . keulegruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny_BlacK Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hey zusammen! Brauche noch die Pro Club trophy, die wo man den Stil für Elfmeter freischalten muss. Wer hat lust? bitte einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Guten Tag, Bräuchte jemanden der mir bei der Trophäe "Linienkratzer" hilft. Mir fehlt nur noch die Trophäe, es wäre nett, wenn mir jemand dabei helfen kann. Schreibt mich einfach hier im forum an ich adde euch dann. Auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justen100 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Servus, suche jmd der helfen kann die 2er Trophäen zu holen (Trotzdem noch Freunde, Zusammen sind wir strark und Ewige Freundschaft) und nen Club für die Pro Trophäen. Spiele auf der ps 4 PSN: justen100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matador Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Suche einen vernünftigen Pro Club, wo nicht jeder wahllos rumrennt Einfach mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 brauchen noch jmd für den pro bzw die Stil-geschichte für Elfmeter und freistösse geschichte. bitte adden unter: fumei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich suche für heute 1600-2000 jemanden der mit mir Pro-Club spielt Wer mich kennt, weiß das ich gerne anderen helfe (kurzer Blick in die Online-Verabredungen zu FIFA14 bestätigt das ), der Deal wäre wie folgt: Wir machen für mich die Pro-Trophy, danach helfe ich gerne bei ALLEM anderen. Hoffe auf ein paar Freundesanfragen mit Betreff, sodass wir gleich um 1600 starten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matador Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 So ich mach nun einfach selbst ein Pro Club auf... Ab 15:00 - 16:00 Uhr würd ich gern loslegen---4 5 Spieler sollten ausreichen... Wer mitmachen will einfach adden.. 1.Centurio-1 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts