NiikoBobii Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 1. Lynsch2. Koenich277 3. NiikoBobii 4. Maxviola666 Bin heut Nacht erst online. Könnt mich gern schonmal adden oder ich machs heut abend. Freitag 23 Uhr bleibt !! Ich hab zwar auch täglich ab 23 Uhr Zeit da ich Urlaub hab, aber Freitag ist wohl am besten für alle. alles klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tasche233 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Suche noch wen für die pro Club und für die online Trophäen Bei Interesse bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax666 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 1. Lynsch2. Koenich277 3. NiikoBobii 4. Maxviola666 Bin heut Nacht erst online. Könnt mich gern schonmal adden oder ich machs heut abend. Freitag 23 Uhr bleibt !! Ich hab zwar auch täglich ab 23 Uhr Zeit da ich Urlaub hab, aber Freitag ist wohl am besten für alle. Alles klar! Freitag ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 hi, falls jmd jetzt Hilfe in Sachen Pro Club EINE FRAGE DES STILS braucht, einfach im PSN unter: fumei21 adden. bin online mfg fumei21 ________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alf272003 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Wenn jemand Erfahrung hat mit der Trophäe "Der Einsatz stimmt" würde ich mich sehr freuen wenn er mir hilft bin schon am verzweifeln.Bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
staatsfein6 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Wer die online Trophäen machen möchte einfach mich adden auf der PS 4 psn:staatsfeind6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Wer die online Trophäen machen möchte einfach mich adden auf der PS 4 psn:staatsfeind6 ich adde dich später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Suche leute zwecks der pro club freistosstrophy einfach mit betreff adden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Suche Jemand der ab heute nachmittag lust hat mit mir die Trophys Freundschaftsspiel-Saison und Koop Saison zu holen. So ab 15 Uhr hätte ich Zeit! Ob PS4 oder PS3 ist egal hab beide Versionen derzeit! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hi, ich brauche nur noch EINEN verdammten Freistoß als Pro für meine Platin und würde gerne jede Hilfe in Anspruch nehmen Mein PSN Name: patrahn Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alf272003 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Bin online wer mir helfen könnte bei der Trophäe der eisatz stimmt bitte adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-nero Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hi, ich brauche noch FLATTERHAFT , DR.PICKE , GEPFLEGTES GRÄTSCHEN , LINIENKRATZER , DER EINSATZT STIMMT , für Platin. Jede Hilfe ist willkommen und bin auch gerne bereit bei anderen Sachen zu Helfen !!!!!!! Mein PSN Name: king-nero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Welche Trophäe? Eine Frage des Stils Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro. [Online-Trophäe] Mitspieler: ACHTUNG! Ein Headset ist Voraussetzung, da es sonst zu umständlich wird! 1. Serius159 (PSN: deLegendary) 2. 3. 4. Ersatz: 5. 6. Wann? Freitag, der 24.10.14. 21:00 Uhr Wenn es Ersatzmitspieler gibt, würde ich ihnen helfen, nachdem die ersten 4 Mitspieler die Trophäe erhalten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Wer heute ab 19:30 Bock hat mit den Pro zu boosten, soll sich bei mir im PSN melden! Kann auch in Verbindung mit der Stil Trophy gemacht werden! HS ist Pflicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Koenich ich wäre für die Trophy dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLa_EA Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Such Leute für Online Trophies...einfach adden PaLa_EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glubschi Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich suche noch jemanden für die FUT-Freundschaftssaison. Bei Interesse bitte im PSN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seterus Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Suche ma jemanden für die ganzen Season Trophy's. einfach ma Adden(PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Diesen Freitag gegen 17:00, 3 Mitspieler gesucht für die eine Frage des Stils Trophy! 2 Teams, die ProKlubs werden neu gegründet. Bei Interesse hier melden oder adden mit Betreff Stil Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Welche Trophäe? Zitat: Eine Frage des Stils Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro. [Online-Trophäe] Mitspieler: Zitat: ACHTUNG! Ein Headset ist Voraussetzung, da es sonst zu umständlich wird! 1. Serius159 (PSN: deLegendary) 2. Redfox1993 3. 4. Ersatz: 5. 6. Wann? Zitat: Freitag, der 24.10.14. 21:00 Uhr Wenn es Ersatzmitspieler gibt, würde ich ihnen helfen, nachdem die ersten 4 Mitspieler die Trophäe erhalten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts