Madmax666 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Also ich versuchs mal.Will auch noch die Pro Club Trophäe machen mit den Elfmetern. Freitag 23.00 Uhr 1. Lynsch 2. Koenich277 3. NiikoBobii 4. Maxviola666 Am besten mit Headset in ner Party. Dürfts einfacher machen. Ich wäre auch dabei - Freistöße sind einfacher. Da wir das Spiel sowieso beenden müssen können wir ja auch noch ein paar Elfer machen ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich wäre auch dabei - Freistöße sind einfacher. Da wir das Spiel sowieso beenden müssen können wir ja auch noch ein paar Elfer machen . Da kann man noch viel mehr machen... Bissl Pro boosten ist nie verkehrt... Zumindest wenn man Pro Clubs spielen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ok dann Freitag 23 Uhr mit Freistössen. Hab auch grad gelesen dass das einfacher ist. 1. Lynsch 2. Koenich277 3. NiikoBobii 4. Maxviola666 Bin heut Nacht erst online. Könnt mich gern schonmal adden oder ich machs heut abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiikoBobii Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ok dann Freitag 23 Uhr mit Freistössen.Hab auch grad gelesen dass das einfacher ist. 1. Lynsch 2. Koenich277 3. NiikoBobii 4. Maxviola666 Bin heut Nacht erst online. Könnt mich gern schonmal adden oder ich machs heut abend. Ja also ich bin sowieso erst am Abend on und adde euch dann mal. Also bleibt es dann am Freitag um 23 Uhr? oder gibt es dabei ne Änderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich kann heute höchstens ne Stunde, wegen Fußball. Morgen und Freitag kann ich ab 18:30 und Donnerstag ab 21 Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax666 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich adde euch auch am Abend. Freitag ist mir recht. Bin aber jeden Tag am 22:00 online von daher ginge es auch an einem anderen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldstern1312 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Der Einsatz stimmt,weißt du wie das geht ? Ja, also mit 2 Controllern bekomme ich es nicht hin...von daher würde ich mal die Methode ausprobieren, wo der Torwart einem ein wenig entgegenläuft und man ihn dann mit einer Sichelgrätsche entgegenkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hey hat nen pro club team grade spontan zeit für die freistoß Stil Trophäe? Natürlich wird so gespielt das jeder sie bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iordgarmadon Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 moin moin Mir fehlen noch so ziemlich alle online Trophäen, wenn also jemand lust hat mir zu helfen einfach melden. PSN ID: Iordgarmadon (das kleine "L" ist ein großes "i") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkey_barz Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Mir fehlt nur noch die Stil Trophäe. Wär supercool, wenn mich welche adden würden und wir die trophäe alle zusammen holen. Einfach adden: sezkay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Mir fehlt nur noch die Stil Trophäe. Wär supercool, wenn mich welche adden würden und wir die trophäe alle zusammen holen. Einfach adden: sezkay Hey dann mach doch mit dem Iord nen pro club auf und dann machen wirs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hey dann mach doch mit dem Iord nen pro club auf und dann machen wirs? Da wär ich auch dabei wenns geht ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 hi, falls jmd Hilfe in Sachen Pro Club Trophies braucht, einfach im PSN unter: fumei21 adden. bin online mfg fumei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Die ka ke geht nich man findet sich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisstar Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Jmd Lust diese Online-Trophäen Trotzdem noch Freunde, Zusammen sind wir stark &Ewige Freundschaft zumachen ?? Einfach adden: Young___Forever Mic funkt zurzeit leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYcHo Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Mir fehlen auch noch die Online Trophäen. Wer Lust hat zu helfen einfach adden. Ich helfe auch gerne. ID: Psycho1213 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussianSoldier Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Wenn jemand noch nen mann für die Freistöße braucht ich wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spina Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Suche auch noch leute für die trophy eine frage des stils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Morlock-23 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Bei der Stil Trophy braucht man da jetzt 2 oder 10 Elfmeter und geht die trophy vll doch im Freundschaftspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 1. Lynsch 2. Koenich277 3. NiikoBobii 4. Maxviola666 Bin heut Nacht erst online. Könnt mich gern schonmal adden oder ich machs heut abend. Freitag 23 Uhr bleibt !! Ich hab zwar auch täglich ab 23 Uhr Zeit da ich Urlaub hab, aber Freitag ist wohl am besten für alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts