Koenich277 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Suche für heute Abend ab 20:30 zwei Mitspieler, die beim Pro boosten helfen... Gerne in Verbindung mit der Freistoßtrophy... Wer Interesse hat, soll sich im PSN bei mir melden aber bitte mit Betreff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Suche für heute Abend ab 20:30 zwei Mitspieler, die beim Pro boosten helfen... Gerne in Verbindung mit der Freistoßtrophy... Wer Interesse hat, soll sich im PSN bei mir melden aber bitte mit Betreff! ich hätte heute abend wieder zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 ich hätte heute abend wieder zeit Cool, dann bis heute Abend! Wenn du noch nen Kollegen hast, kannst ihn gerne mitbringen... Ich denke, dass fumei auch wieder dabei ist ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Cool, dann bis heute Abend! Wenn du noch nen Kollegen hast, kannst ihn gerne mitbringen... Ich denke, dass fumei auch wieder dabei ist ?! ich weiß nicht ob die da mit machen würden das sind eher so fut oder sasion spieler die haben mit pro nichts am hut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 ich weiß nicht ob die da mit machen würden das sind eher so fut oder sasion spieler die haben mit pro nichts am hut Kein Stress, ich denke einer findet sich hier schon noch @all: Wer noch die Freistöße braucht bzw. die 10% vollmachen möchte, wir suchen noch einen... Einfach melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zcelos Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Suche noch jemanden mit dem ich die 2 Freundschaftssaisons- und die Koop-Trophäe machen kann, bei Interesse einfach adden PSN-ID: Zcelos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_250486 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Kein Stress, ich denke einer findet sich hier schon noch @all: Wer noch die Freistöße braucht bzw. die 10% vollmachen möchte, wir suchen noch einen... Einfach melden! Servus Koenich, ich wäre gern bei der Freistoß-trophy dabei. Hab dir ne Anfrage im PSN geschickt. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hey Leue, wer lust hat mit mir *Der Einsatz Stimmt* Trophy zu machen Kann mich gerne adden. Bin ab jetzt on bis 18.30 uhr. Kann auch noch bei anderen Trophäen helfen;) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikessss Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hi Leute, mir fehlen folgende Trophäen: -Freundschaftspielseason FUT gewinnen -10% Online pro Fähigkeit -Freistoß Fähigkeit -voller Einsatz -Spiele seasons mit einem Gast - ligaspiel pro Club gewinnen - flatterball ( leider bei mir verbuggt) Falls jemand Lust hat mir zu helfen, bitte melden. Bin bis Open end heute da und morgen ab 9 Uhr morgens am Start. Id: skillerx13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs6_08 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hey suche leute für die trophäe mit den pro. Also die wo man den freistoßstill freischalten muss wäre nett wenn sich ein paar melden würden PSN ID: Rs6_08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alf272003 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hat einer eine Idee wie ich die blöde Trophäe "der einsatz stimmt" bekomme ich schaffe es nicht übe und übe so ein mist. Meldet euch mal für ein paar tipps bitte. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussianSoldier Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hey suche leute für die trophäe mit den pro. Also die wo man den freistoßstill freischalten muss wäre nett wenn sich ein paar melden würden PSN ID: Rs6_08 Ich wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Also ich versuchs mal. Will auch noch die Pro Club Trophäe machen mit den Elfmetern. Freitag 23.00 Uhr 1. Lynsch 2. 3. 4. Am besten mit Headset in ner Party. Dürfts einfacher machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Also ich versuchs mal.Will auch noch die Pro Club Trophäe machen mit den Elfmetern. Freitag 23.00 Uhr 1. Lynsch 2. Koenich277 3. 4. Am besten mit Headset in ner Party. Dürfts einfacher machen. Ich wäre dabei! Bräuchte nämlich noch paar Elfmeter, damit ich alle Stile hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ok cool. Wie viele 11er braucht man für die Trophäe eigentlich? Man braucht ja Freistösse oder 11er wenn ichs richtig verstanden hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldstern1312 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hey Leute, mir fehlen noch die Trophäen "Der Einsatz stimmt", "Trotzdem noch Freunde?", "Ewige Feundschaft" und die drei Pro Clubs Trophäen... Wäre cool, wenn mir da jemand helfen würde...ich helfe natürlich genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hey Leute, mir fehlen noch die Trophäen "Der Einsatz stimmt", "Trotzdem noch Freunde?", "Ewige Feundschaft" und die drei Pro Clubs Trophäen...Wäre cool, wenn mir da jemand helfen würde...ich helfe natürlich genauso Der Einsatz stimmt,weißt du wie das geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ok cool. Wie viele 11er braucht man für die Trophäe eigentlich? Man braucht ja Freistösse oder 11er wenn ichs richtig verstanden hab. Der einfachere Weg sind zwei Freistöße... Elfer sind es insgesamt 10 wenn ich mich nicht recht täusche... Hab die Trophy ja schon aber helfe dir gerne! Ich will nur meine paar Elfer noch machen, damit die Stile freigeschalten hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiikoBobii Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Also ich versuchs mal.Will auch noch die Pro Club Trophäe machen mit den Elfmetern. Freitag 23.00 Uhr 1. Lynsch 2. Koenich277 3. NiikoBobii 4. Am besten mit Headset in ner Party. Dürfts einfacher machen. Also ich wäre natürlich auch dabei und schlage da noch was vor. Mit den Freistößen würden wir bis zu 2 Spiele fertig werden, wenn jeweils 1 TW und 1 Stürmer gewählt werden. Bei dem Freistoß den Torwart einfach weggehen so dass das Tor leer steht und einfach reinschießen. Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Also ich wäre natürlich auch dabei und schlage da noch was vor.Mit den Freistößen würden wir bis zu 2 Spiele fertig werden, wenn jeweils 1 TW und 1 Stürmer gewählt werden. Bei dem Freistoß den Torwart einfach weggehen so dass das Tor leer steht und einfach reinschießen. Was meint ihr? Keine Angst, ich hab das schon paar Mal gemacht... Daher weiß ich wie es funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts