FOZZ-4 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Jmd. Lust jetzt diverse Online Koop Trophäen zu erspielen, dann addet mich jetzt bin on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Also falls wer Bock hat heut Abend ab 23.00 hab ich Zeit und würd gern die Pro Club Trophäen mit Freistoss und Elfmeterstil machen. Bräuchten halt 4 Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich hätte heute Zeit für die Trophäe "Eine Frage des Stils". ID: deLegendary Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Wie findet man sich bei Pro Clubs? Wir drücken beide gleichzeitig auf "Spiel suchen" aber "Es konnten keine Spiele gefunden werden." Brauche Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hallo ich brauche auch noch die Trophäe "Eine Frage des Stils" und suche noch 3 Leute Zeit hätte ich ab jetzt Vorheriger Post um 14:25 Post hinzugefügt um 14:37 Hi!Wer heute um 21Uhr Lust und Laune hat, die Freistoß Stil- Geschichte im Pro Club zu machen trägt sich bitte in die Liste ein! Addet mich bitte auch direkt im PSN unter: fumei21 Werde um 19:30 bereits online sein! Ein HS wäre von Vorteil! Falls die Liste voll sein sollte tragt Euch auch ruhig und gerne in Ersatzliste ein. 15min pro Durchgang sind einzukalkulieren. Bis dann.. 1. FuMei21 2. Benjamin_Ph 3. 4. Ersatzbank: Ich wäre auch gern mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Suche noch eine Person für Pro Clubs Bitte m20ich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alf272003 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Wer hat jetzt Zeit michbei FuT Freundschaftsopiel zu Helfen muß eine Saison gewinnen bitte um Hilfe danke! Bitte Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Zitat von fumei21 Beitrag anzeigen Hi! Wer heute um 21Uhr Lust und Laune hat, die Freistoß Stil- Geschichte im Pro Club zu machen trägt sich bitte in die Liste ein! Addet mich bitte auch direkt im PSN unter: fumei21 Werde um 19:30 bereits online sein! Ein HS wäre von Vorteil! Falls die Liste voll sein sollte tragt Euch auch ruhig und gerne in Ersatzliste ein. 15min pro Durchgang sind einzukalkulieren. Bis dann.. 1. FuMei21 2. Benjamin_Ph 3.Kuvvet 4. Bin dabei. Headset ist vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Seit 3 Stunden versuchen wir uns jetzt gegenseitig im Pro-Club zu finden.. Leider vergebens .. Irgendwelche Tipps was wir einstellen können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 1. FuMei21 2. Benjamin_Ph 3. Kuvvet 4. dalailama1989 Bin auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Seit 3 Stunden versuchen wir uns jetzt gegenseitig im Pro-Club zu finden.. Leider vergebens .. Irgendwelche Tipps was wir einstellen können ? Wir haben es gestern gemacht in dem wir das 'Suchgebiet' (oder so ähnlich in den Einstellungen) vom Verein auf Asien gestellt haben. Dann haben wir gleichzeitig eine Suche gestartet und es hat beim ersten Versuch geklappt. Vielleicht hilft euch das ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 3h... na wenn man Sonntag sonst nix zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Suche für heute Abend 3 Leute für proclub Freistoß Trophäe (ps4) für 21:30 Uhr hs ist vorhanden einfach Adden mit Betreff danke im vorraus :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 1. FuMei212. 3. Kuvvet 4. dalailama1989 Bank: Benjamin_Ph Bin auch dabei. Wenn alles gut geht, habe ich bis dahin schon die Trophäe. Ich würde mich aber dennoch als Ersatz anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x9909 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Jo leute brauche nur noch eine trophy und zwar die von allen geliebte auf dem bode gebliben trothy -.- hat wer bock sich mit mir die trophy zu suchten ? koennte etwas dauern ode rmit glück nur 10 sekunden gehen psn x9909 einfach anfrage schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hat sich erldigt. Viele Dank an meine Helfer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 SO endlich Platin Seit 13 Uhr am machen und kurz vorm Ende haben wir herausgefunden, dass wir bei jedem neuen Spiel einen neuen Verein gründen mussten um uns zu finden. Ich kann das jedem empfehlen Danke an: m20ich, Benjamin & HetzerGER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 bräuchte noch die Freistoß trophy. Wer heute noch lust und zeit hat bitte hier melden.ansonsten auch gerne morgen. 1. Dbz-fighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Suche 2 leute die schnell helfen wuerden wegen proclub freistöße... Added aber nicht mich sondern b00M081 ... Waere echt nett danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stanga87 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 bräuchte noch die Freistoß trophy. Wer lust hat added mich stanga_87 .ansonsten auch gerne morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts