pashsash Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 HalloIch suche auch noch Leute für die Trophy Eine Frage des Stils Einfach adden bin immer so ab 12 uhr online Bin auch bereit euch bei anderen Trophäen zu helfen Wäre dabei, bin aber erst ab Sonntagmittag wieder an der Playsi, die restlichen Online Trophys brauche ich auch noch. Wer diese mit mir holen will, wie gesagt an Sonntagmittag, so ab 14:00 oder Sonntagfrüh ab 8:00. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkey_barz Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Bräuchte auch noch die Eine Frage des Stils, Zusammen sind wir stark, Ewige Freundschaft und die Trotzdem noch Freunde? Trophäen. Einfach adden bin ziemlich oft Online eig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Moin moin. Brauche nur jemand, der mit mir eine Koop Saison beginnt. Also die Trophäe "Zusammen sind wir stark." Alles andere habe ich schon. Bin heute ab ca 13:30 an der Konsole. Einfach adden, beiße auch nicht. EDIT: Hat sich erledigt, habe nun Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuskyBoy Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hi suche jemanden für die trophäe Der einsatz stimmt bin bis 11 Uhr online würde mich über Hilfe sehr freuen einfach mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Morlock-23 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Wäre dabei, bin aber erst ab Sonntagmittag wieder an der Playsi, die restlichen Online Trophys brauche ich auch noch. Wer diese mit mir holen will, wie gesagt an Sonntagmittag, so ab 14:00 oder Sonntagfrüh ab 8:00. Sonntag 14 uhr hört sich gut an wäre dabei werde dich mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Wer mag mit mir die Online Trophäen heute bzw. Jetzt machen? Brauche alle außer die 10% Leistungsstufe beim Virtual Oro. Einfach mich adden hab die PS4 Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussianSoldier Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hey leute. Jemand da der die Trophäe eine frage des stills jetzt holen möchte? Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alf272003 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 suche spieler für online trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Suche leute wegen der trophy proclub 2 freistöße schiessen und treffen , bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Morlock-23 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Leute Sonntag ab 14 uhr machen wir die Trophäe Eine Frage des Stils bzw die mit den 2 Freistößen. Wer lust hat freundesanfrage senden und mit machen Bin auch bereit euch bei anderen onlin Trophäen zu helfen Heute leider keine Zeit muss zur liebe des Lebens zum FC NÜRNBERG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 hi, hat jmd lust jetzt die freistoss stil geschihte im pro club zu machen? falls interesse besteht bitte unter: fumei21 direkt im psn adden. HS wäre von Vorteil mfG FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Jemand da für die Pro Trophäe mit dem Freistoss Skill? WÜrde mich freuen wenn wir jemand helfen kann.....die Pro Club trophies sind die letzen die ich brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirmarco Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Such wen für die fut Freundschaftssaison Spiele trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikkinova Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 erledigt danke Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 bräuchte auch noch die Freistoß trophy. falls jemand heute zeit und lust hat bitte hier melden oder im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alf272003 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Falls jetzt jemand die freistoß trophy (eine frage des stils) macht ich bin gerne dabei mir fehlt sie auch noch bitte um Hilfe. Bitte Adden vielen dank! Bin ab 20.00 uhr jeden Tag online! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsvtobse Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich würde auch gerne die Freistoß Trophy machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spina Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Suche auch noch leue für die freistoß trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsvtobse Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Wann habt ihr denn Zeit für die Freistoß Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Brauch die Freistoßtrophy auch noch, heute Nachmittag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts