Miffe85 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 habe dich gerade geaddet komm grad nicht ins PSN - sieht nach Wartungsarbeiten aus. Hast du morgen Nachmittag Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 komm grad nicht ins PSN - sieht nach Wartungsarbeiten aus.Hast du morgen Nachmittag Zeit? ja wie besprochen ab 21 uhr könnten wir loslegen vl kommen noch 2 andere dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 suche jemanden der mit mir die trophys holt: Ewige Freundschaft Zusammen sind wir stark Trotzdem noch Freunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuskyBoy Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 servus suche Leute für die pro trophäe mit dem Freistoß oder Elfmeter würde mich freuen wenn sich paar Leute melden bin täglich so ab 13 Uhr online Gruß HuskyBoy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 An alle, die gestern beim Pro pushen mitmachen wollten, heute Abend um 21 startet der nächste Versuch... Gestern war´s ja wegen PSN nicht möglich... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 suche noch jemanden für die Trophäe " trotzdem noch Freunde?" einfach adden , danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich bin heute wieder den ganzen Tag online. Mir fehlt noch die Freistoß-Trophy. Vielleicht bekommen wir ja 4 Mann zusammen. Ebenso fehlt mir noch die Trophy vom Boden aus zu treffen, falls da jemand Bock zu hat, kann mich ebenfalls adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingpivo Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Such ein Spieler für die Pro club Trophäe bin jetzt on einfache adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich adde dich jetzt...WÜrde mich fruen wnen mich auch paar adden würden für Pro Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 An alle, die gestern beim Pro pushen mitmachen wollten, heute Abend um 21 startet der nächste Versuch... Gestern war´s ja wegen PSN nicht möglich... Gruß Ich wollte ja Gestern nur den Season Sieg haben, aber irgendwie hat das zu dritt doch schon gut fun gemacht. Nochmal danke dafür, und dein 90.ziger ist ja jetzt schon nicht mehr normal. Mal schauen, vielleicht bin ich heute Abend auch wieder dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich werde Versuchen auch dabei zu sein ab Uhr Hoffe habt noch paar Plätze frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
passi0509 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Jemand on für Pro Club Trophys? PSN: NemeSix_One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Suche für die Pro Club Trophäen einfach adden ID siehe links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linse Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 suche auch jemanden für die Pro Club Trophäen wenn wer lust einfach adden id heufchen84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Suche jemand fuer der einsatz stimmt mit mir macht mit 2 vontrollern klappts bei mir net und fuer morgen frueh ab 10 uhr 3 leite wegen proclub diese faehigkeitfreischalten bitte adden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich wollte ja Gestern nur den Season Sieg haben, aber irgendwie hat das zu dritt doch schon gut fun gemacht. Nochmal danke dafür, und dein 90.ziger ist ja jetzt schon nicht mehr normal. Mal schauen, vielleicht bin ich heute Abend auch wieder dabei. Naja, der ist ja eigentlich nur 85... Aber durch die Sache mit der neuen Spielerkarriere bekommt man ja dann immer den 5er Boost dazu... Wenn er standardmäßig 90 hat, dann bin ich glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuskyBoy Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hi probiere es noch mal suche für morgen noch 2 Leute die Lust haben die pro trophäe zu machen einen hab ich schon der mit dabei ist Uhrzeit wäre ab 13 bis ca. 16 Uhr kann leider nicht viel länger würde mich freuen wenn sich noch zwei Leute finden einfach anschreiben den Rest machen wir dann morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hey leute suche jemanden der lust hat mit mir paar online Trophäen zu machen. Sprich Freundschaftsspiel Saison, pro club, koop usw . Wer lust hat einfach adden. Bin ab jetzt ganzen Tag on und morgen ab 15.uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Freistoß-Trophäe: Eine Frage des Stils Mitttwoch Abend, 23:00 Uhr. Wir sind zu dritt und suchen noch einen Mitspieler für die Trophäe "Eine Frage des Stils" auf PS4. Wenn es gut läuft, kann nebenbei noch die Grätsche auf der Torlinie und die 10% vom Online Pro erledigt werden. Wer dabei sein möchte, bitte hier eben zusagen und mir dann eine PN schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsvtobse Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Suche noch Leute für die Online Pro Freistoß Trophäe. Oder kann ich mich einer Gruppe anschließen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts