MadMax1184 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 @MadMax1184 hab dir ne PN geschickt. Adde mich mal. MadMax1184 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Suche noch wen für die Freundschaftstrophäen und eventuell "Pro Club", wegen der Leistungen des Virtual Pro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 moin, wer hilfe für die stil trophy im pro club sucht oder einfach nur im pro club spielen will kann mich gerne im psn unter: fumei21 adden!! mfg fumei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 brauche noch die trophy "Eine Frage des Stils". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egemen23 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Brauche die fut freundschaftstrophae einfach freundschaftsanfrage an EGEMEN 23 schicken bin gerne bereit auch zu helfen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Morgen Fifa-Freunde! Kann ich bei jemanden im Club mitmachen? Mir fehlt noch die Trophäe bei der man einmal gewinnen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Morgen Fifa-Freunde! Kann ich bei jemanden im Club mitmachen? Mir fehlt noch die Trophäe bei der man einmal gewinnen muss. Ich adde dich gleich mal, die Trophäe fehlt mir auch noch. Wann hättest du Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich adde dich gleich mal, die Trophäe fehlt mir auch noch.Wann hättest du Zeit? Ich bin auf der Arbeit und wäre dann kurz nach 17:00 Uhr da. Ginge das bei dir? Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich bin auf der Arbeit und wäre dann kurz nach 17:00 Uhr da.Ginge das bei dir? Danke schon mal. Ich habe diese Woche Spätschicht, ich glaube dann wird das erstmal nichts oder halt Samstag/Sonntag. Bin erst gegen 23 Uhr wieder Zuhause, das dürfte für dich zu Spät sein. Probiere mal jemand anderes zu finden ansonsten machen wir das am Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo ich brauche noch alle Online Trophäen bei FIFA 15 Ich bin meisten von 15 oder 16 Uhr on mit meiner Ps 4. helfe gerne. Meine online Id Golem00 bitte Adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi_7692 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Bräucht noch die FUT Freundschaftsseason Trophäe. Helfe aber auch gerne bei anderen Trophäen, falls die bei jemand noch fehlen sollten. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo zusammen! Da es ja online nur so von High Rank Playern wimmelt, wollte ich meinen Pro auch noch etwas nach vorne bringen, daher suche ich noch 3 Mitstreiter für dieses Vorhaben... Bei Interesse, mir im PSN ne FA schicken mit Betreff! Werde so gegen 20:30 heute starten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mograa Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Für die Freistoß Stil Trophy oder generell Pro Clubs wär ich auch dabei. Könnt mich adden mit Betreff. Bin diese Woche von Mo-Do erst ab 22 Uhr ca zuhause aber am we hab ich auf jeden fall Zeit und helfe auch gerne bei anderen Online Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo zusammen! Da es ja online nur so von High Rank Playern wimmelt, wollte ich meinen Pro auch noch etwas nach vorne bringen, daher suche ich noch 3 Mitstreiter für dieses Vorhaben... Bei Interesse, mir im PSN ne FA schicken mit Betreff! Werde so gegen 20:30 heute starten! Das wird heute Abend nichts! Es stehen Wartungsarbeiten zwischen 19:00 und 02:00 Uhr an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 jmd lust jetzt die freistoßstil trophäe im pro club zu machen?brauchen noch einen mitspieler! bitte mit hs adden unter: fumei21 wäre mit dem account meiner tochter dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Das wird heute Abend nichts! Es stehen Wartungsarbeiten zwischen 19:00 und 02:00 Uhr an! Echt ? Dann müsste ich praktisch jetzt meine Playsi anschmeißen, damit ich schon mal drin bin oder ? Wärst du generell dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Echt ? Dann müsste ich praktisch jetzt meine Playsi anschmeißen, damit ich schon mal drin bin oder ? Wärst du generell dabei ? Ja, das habe ich gestern gelesen. Ich wäre ab 17:00 dabei. Wie gesagt: mir fehlt bei den Online-Trophäen nur noch der eine Sieg. Mein Pro hat 81 GES. Natürlich helfe ich auch anderen. Vllt können wir ja auch die "Lininenkratzer" Trophäe machen? Wäre echt stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egemen23 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 jmd lust jetzt die freistoßstil trophäe im pro club zu machen?brauchen noch einen mitspieler! bitte mit hs adden unter: fumei21 Ich könnte in 1o minuten dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich könnte sofort! Bitte adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 so, ich mach noch einmal den anfang. heute abend 20:30 Uhr freistoßstil trophäe (pro club). 4 leute werden benötigt. 1.) przondziono 2.) 3.) 4.) bitte nur eintragen wenn ihr auch um 20:30 Uhr 100%ig zeit habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts