Swat Gamer123 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Verpeilah kann ja einfach mitmachen ist ja wurscht ob ma zu 4 oder 5 sind. Hätte da auch noch ein PSN Freund der die Trophäe noch braucht jemand was dagegen wenn der mitmacht? Vorheriger Post um 19:23 Post hinzugefügt um 19:24 Da sich jetzt noch so viele Melden könnte man einfach ne 2.Runde dazu machen ggf. helf ich nochmal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eAlex Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 eine zweite runde klingt auch gut. ich wäre sicher dabei, @Swat-Gamer 123, ich hab dich bereits beim psn geaddet wer wäre noch dabei? ... zwei mitspieler bräuchten wir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schack Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Jo lad mich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eAlex Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 1. YellowCore (k3vschrr)2. Tobue (Tobue) 3. Swat Gamer123 (HK18_GFK) 4. Swat Gamer123's PSN Freund (PSN-ID?) 1. Verpeilah (ChristianP89) 2. Schack (jakobmuck) 3. eAlex (PSN ID?) 4. mysterio_84 (mysterio_84) Jetzt brauchen wir nur noch einen Ersatz für mysterio_84, falls er sich nicht melden sollte. Termin: Heute, 20:00 Uhr Ich wäre ausserdem froh, wenn ich die Trophäe Feier-Premiere machen könnte. meine PSNID: ealex1987 feier-premiere würde ich auch direkt mitmachen wollen !!! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Dann sähe des ganze so aus. 1. YellowCore (k3vschrr) 2. Tobue (Tobue) 3. Swat Gamer123 (HK18_GFK) 4. mysterio_84 (mysterio_84) Termin: Heute, 20:00 Ersatz: Verpeilah (ChristianP89) Verpeilah ist dann im ersten Team wenn mysterio sich nicht meldet. Und bei der 2. Runde 1.eAlex 2.Schack 3. Onkel Benz (PSN Freund von mir) 4. Swat-Gamer (wenn sich sonst keiner mehr meldet) Vorheriger Post um 19:34 Post hinzugefügt um 19:36 1. YellowCore (k3vschrr)2. Tobue (Tobue) 3. Swat Gamer123 (HK18_GFK) 4. Swat Gamer123's PSN Freund (PSN-ID?) 1. Verpeilah (ChristianP89) 2. Schack (jakobmuck) 3. eAlex (PSN ID?) 4. mysterio_84 (mysterio_84) Jetzt brauchen wir nur noch einen Ersatz für mysterio_84, falls er sich nicht melden sollte. Termin: Heute, 20:00 Uhr Ich wäre ausserdem froh, wenn ich die Trophäe Feier-Premiere machen könnte. Oder so. Er heißt OnkelBenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eAlex Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 kann mir einer vllt kurz erklären wie die trophy jetzt im viererblock angegangen wird? ... ich meine verein erstellen, usw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 @Yellow Core bin zwar deinem Verein beigetreten aber soll ich einen eigenen Erstellen damit Tobue bei dir beitritt und mein PSN Freund bei mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 kann mir einer vllt kurz erklären wie die trophy jetzt im viererblock angegangen wird? ... ich meine verein erstellen, usw? @Yellow Core bin zwar deinem Verein beigetreten aber soll ich einen eigenen Erstellen damit Tobue bei dir beitritt und mein PSN Freund bei mir? Könntet ihr das evtl im Chat klären und nicht in einen Thread indem es um Verabredungen geht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Danke an alle,hat gut geklappt :D (dazu bitte keine Anfragen mehr ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hallo , brauche jemand der mit mir fut freundschaft macht und die anderen die zu 2 gehen wie z.b pro club ligasieg bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jean-Paul13 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 hat jemand lust die Trophäen: Zusammen sind wir stark und Ewige Freundschaft mit mir zu machen, habe denn ganzen Abend zeit bis so ca. 1 Uhr morgens, Headset hab ich auch währe auch bereit bei anderen Trophäen zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zcelos Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Suche noch jemanden für die Koop- und Freundessaisons Trophäen (PS4), einfach adden. PSN-ID: Zcelos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eAlex Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 habe gestern in der vierergruppe die stiltrophy erhalten. danke nochmal an die teilnehmer und helfer! leider hat der sieg in der proclubs season nicht gezählt und bräuchte hierbei noch einmal hilfe. jemand interesse mich zu unterstützen? könnten wir vllt wieder mit der stil trophy verbinden falls die jemand braucht. zusätzlich bräuchte ich noch hilfe bei der FUT freundschafts season (ebenfalls ein sieg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAndyStyles Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 hi, bräuchte noch hilfe bei paar online trophys wer bock hat einfach adden (xAndyStyles) aber bitte mit betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVster Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hallo brauch auch noch hilfe bei paar Trophäen für Fifa 15 (PS4). Feier Premiere: Gewinne dein erstes Ligalspiel im Modus Pro Clubs Saison. Zusammen sind wir Stark: Beginne eine Koop Saison mit einen Freund. Trotzdem noch Freune?: Gewinne ein Freundschaftsspiel-Saisons in FUT. Wer die auch noch brauch, oder mir helfen kann einfach adden mit betreff Fifa 15 oder schreibt mit hier eine PN. Bin meistens so ab 22 Uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hard Fader Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Suche jemanden für zusammen sind wir stark. Am besten heute noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hallobrauch auch noch hilfe bei paar Trophäen für Fifa 15 (PS4). Feier Premiere: Gewinne dein erstes Ligalspiel im Modus Pro Clubs Saison. Zusammen sind wir Stark: Beginne eine Koop Saison mit einen Freund. Trotzdem noch Freune?: Gewinne ein Freundschaftsspiel-Saisons in FUT. Wer die auch noch brauch, oder mir helfen kann einfach adden mit betreff Fifa 15 oder schreibt mit hier eine PN. Bin meistens so ab 22 Uhr online. Hi wenn du willst können wir das mit den inlune Trophäen machen. Id: MadMax1184 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVster Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 @MadMax1184 hab dir ne PN geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Suche Mitstreiter für Linienkratzer! einfach adden, bin online : psn id : luigi_and_mario_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knut_0815 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Leute hat wer bock mich als freund hinzuzufügen? Bräuchte hilfe bei den ganzen Freundschaftstrophäen... wäre end nice!!! Einfach: Don_Kanaille1989 hinzufügen. Merci Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts