Maggot8SlipKnoT Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 würde gern mit machen , kann aber erst ab 20 uhr psn: Maggot8SlipKnoT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 ich bin bei der stil trophy dabei addet mich! fumei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Wäre auch dabei bin online! einfach adden bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 na super keine sau meldet sich oder es wird die trophy einfach ohne mich gemacht langsam nervt es ! suche immer noch 3 nette leute für die freistoss trophy bitte mich addn psn id : Maggot8SlipKnoT danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 wäre dabei fehlen noch zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 wenn jmd bock hat die trophies: - linienkratzer - trotzdem noch freunde zu holen kann mich adden bin noch bissel am gamen ID: MarcoTREVcH headset sollte shcon vorhanden sein was ja easy is. man kann danach gerne noch etwas pro club zocken wegen den 10% und dem sieg MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 na super keine sau meldet sich oder es wird die trophy einfach ohne mich gemacht langsam nervt es ! suche immer noch 3 nette leute für die freistoss trophy bitte mich addn psn id : Maggot8SlipKnoT danke wäre dabei fehlen noch zwei. Auch dabei nur noch einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Wenn jemand die trophy der einsatz stimmt schon hat und mir helfen würde wäre ich sehr dankbar einfach adden mit betreff einsatz trophy. Danke Hat sich erledigt danke an dennis1702 hat spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badseba Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 -Dito- Brauche auch die trophy wie chrisi95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Eine Frage des Stils1. With Full Force (Maggot8SlipKnoT) 2. mysterio_84 (mysterio_84) 3. Swat Gamer123 (HK18_GFK) 4. YellowCore (k3vschrr) Wann habt ihr Zeit? Ich kann ziemlich das ganze Wochenende. Also ich könnte auch fast das ganze Wochenende. Nochmal zum Ablauf wir erstellen 2 Pro Clubs und gehen jeweils zu zweit in einen. Dann wählt einer Alle und der andere nimmt Torwart. Richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hi! Suche immer Spieler die Lust haben im Pro Club ihren Pro-Spieler weiterzuentwickeln bzw. einfach nur zu spielen! Bin mehr als regelmässig online! Wer Lust hat meldet sich bitte direkt im PSN unter: fumei21 Ein Headset wäre zwecks Unterhaltung Vorraussetzung. Also meldet euch!! Alle Positionen sind willkommen! Habe z.Zt. einen ZOM mit Stärke 90 mfG FuMei21 p.s. helfe natürlich auch gern bei sämtlichen PRO CLUB Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwerverbrecher Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Servus ich will die online Trophäen bei fifa auch noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich suche im Moment noch ein Spieler für die Pro Club Trophäen, außer die "Eine Frage des Stils" und für das Freundschaftsspiel in FUT. Der Truppe von gestern Abend, sprich Brokili, Tobue und der Neue () nochmals vielen Dank. Hat super geklappt. Vorheriger Post um 10:25 Post hinzugefügt um 10:26 Servus ich will die online Trophäen bei fifa auch noch machen Ich adde dich gleich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SathGecko Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich wäre auch dabei beim Boosten Pro Club und Koop Saison ! SathGecko ! PS4 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefanbas88 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 bräuchte auch noch die Virtua Pro club Trophys, besonders die "Eine Frage des Stils" wäre schon, wenn sich die nächste Stunde ca. 4 Leute finden würden. Um dafür ein Überblick zu haben wer in der nächsten Stunde dafür Zeit hat, mache ich mal rine Liste und wer Lust hat trägt sich ein 1.stefanbas88 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 wer zb hilfe für die stil trophy im pro club sucht einfach adden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 bräuchte auch noch die Virtua Pro club Trophys, besonders die "Eine Frage des Stils"wäre schon, wenn sich die nächste Stunde ca. 4 Leute finden würden. Um dafür ein Überblick zu haben wer in der nächsten Stunde dafür Zeit hat, mache ich mal rine Liste und wer Lust hat trägt sich ein 1.stefanbas88 2.pbbhrbsb 3. 4. bin dabei mir fehlt noch 1 tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 bräuchte auch noch die Virtua Pro club Trophys, besonders die "Eine Frage des Stils"wäre schon, wenn sich die nächste Stunde ca. 4 Leute finden würden. Um dafür ein Überblick zu haben wer in der nächsten Stunde dafür Zeit hat, mache ich mal rine Liste und wer Lust hat trägt sich ein 1.stefanbas88 2.pbbhrbsb 3.fumei21 4. kann euch helfen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich wär gern der 4te wenn das geht ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich wär gern der 4te wenn das geht ?! super dan sind wir ja 4 man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts