Chris-LIP Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 ich adde euch beide ! moment lade euch per chat ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxShriiimpxX Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hallo liebe Fifa Zocker Ich brauche jemanden für bestimmte trophäen, wie "der einsatz stimmt, Trotzdem noch Freunde?, Zusammen sind wir stark und ewige Freundschaft" Jeder darf mich adden unter XxShriiimpxX Ihr dürft mich auch einfach so zum spielen adden. Für Trophäen der Betreff: Trophy Zum zocken der Betreff: Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hi suche jemand für Einsatz stimmt und für die pro Geschichte also einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Doubi Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hey, suche jemanden für die ganzen Freundschaftstrophies, bin online und warte auf eure Anfrage PSN: Da_Doubi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Leute, ist es denn so schwer sich in die Gruppe einzutragen? Trophäe "Eine Frage des Stils". Als Termin ist Freitag Abend angesetzt. Club 1: TW: Brockili Alle - Club 2: TW: Prototype1994 Alle - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Leute, ist es denn so schwer sich in die Gruppe einzutragen? Trophäe "Eine Frage des Stils". Als Termin ist Freitag Abend angesetzt. Club 1: TW: Brockili Alle - Club 2: TW: Prototype1994 Alle - Um welche Uhrzeit heute Abend, und wie läuft die Sache ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shitshooter87 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hi, suche jemanden für Der Einsatz stimmt sowie Linienkratzer bin jetzt online ID: babamarco87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schack Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Leute, ist es denn so schwer sich in die Gruppe einzutragen? Trophäe "Eine Frage des Stils". Als Termin ist Freitag Abend angesetzt. Club 1: TW: Brockili Alle - Club 2: TW: Prototype1994 Alle - Also ich wäre zwischen 17 - 18:15 Uhr online, wenn da was zam geht, bin ich dabei! Club 1: TW: Brockili Alle: jakobmuck Club 2: TW: Prototype1994 Alle - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Trophäe "Eine Frage des Stils". Als Termin ist Freitag Abend angesetzt. Club 1: TW: Brockili Alle: jakobmuck Club 2: TW: Prototype1994 Alle tobue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Trophäe "Eine Frage des Stils". Als Termin ist Freitag Abend angesetzt. Club 1: TW: Brockili Alle: jakobmuck Club 2: TW: Prototype1994 Alle tobue Wissen alle, wie es geht? Geht es um 17.30 Uhr bei euch allen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q_rious86 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hallo Leute, ich suche wie gestern bereits erwähnt ebenfalls noch Leute für die Online Pro-Trophy "Eine Frage des Stils". Zudem bräuchte ich auch noch den ersten Sieg in der Saison mit dem Pro-Club (habe bereits 1 Sieg, aber die Trophäe kam nicht). Die anderen Trophäen haben mit dem User Brokili super geklappt, Danke nochmal dafür. Ich könnte ab heute Abend ca. 19 Uhr - 20 Uhr oder heute Nachmittag zw. 14 Uhr und 16 Uhr. Bitte einfach im PSN adden. Pro Club Team 1: TW: q.rious Rest: Pro Club Team 2: TW: Rest: Eine Frage noch an alle - wie kann ich, wenn ich den TW nehme, die Freistöße schießen? Lässt sich der Schütze wechseln? Oder muss man sich zweimal finden (und dann warden die Rollen gewechselt)? Danke und hofftl bis später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kufenblitz Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Eine Frage noch an alle - wie kann ich, wenn ich den TW nehme, die Freistöße schießen? Lässt sich der Schütze wechseln? Oder muss man sich zweimal finden (und dann warden die Rollen gewechselt)? über R2 könnt ihr den Freistoß-Schützen auswählen. Dabei hilft es, wenn ihr den Namen von dem mitspielenden Online-Pro kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Suche jemand für die trophäen: Die pro Club Und freundschaftssaison (fut) Und koop Einfach adden bin on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 moin, einer lust JETZT die Freistoß- / Elfmeterstil Geschichte im PRO CLUB zu machen? Falls Interesse besteht addet mich mit HS unter fumei21 direkt im PSN. mfG FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hallo Leute, ich suche wie gestern bereits erwähnt ebenfalls noch Leute für die Online Pro-Trophy "Eine Frage des Stils". Zudem bräuchte ich auch noch den ersten Sieg in der Saison mit dem Pro-Club (habe bereits 1 Sieg, aber die Trophäe kam nicht). Die anderen Trophäen haben mit dem User Brokili super geklappt, Danke nochmal dafür.Ich könnte ab heute Abend ca. 19 Uhr - 20 Uhr oder heute Nachmittag zw. 14 Uhr und 16 Uhr. Bitte einfach im PSN adden. Pro Club Team 1: TW: q.rious Rest: Pro Club Team 2: TW: kappel12 Rest: Eine Frage noch an alle - wie kann ich, wenn ich den TW nehme, die Freistöße schießen? Lässt sich der Schütze wechseln? Oder muss man sich zweimal finden (und dann warden die Rollen gewechselt)? Danke und hofftl bis später. hab die "stil trophy" schon (helfe natürlich), den sieg brauch ich aber auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tengu Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Danke xrandy-andyx, xfrandyx und little_ozzy für die Platin!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Danke an Tenguba, little_Ozzy und xfrandyx. War eine lustige Runde -> Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenti69 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Danke xrandy-andyx, xfrandyx und Tengu, hat super geklappt und eine lustige Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuckVader92 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Grad online ! Wer Lust hat mir zu helfen oder auch sich selbst ... Adden: DuckVader92 Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Wir suchen im Moment auch noch einen Mitstreiter zur Eine Frage des Stils Trophäe. Sind 3 Mann und einer ist gerade abgesprungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts