IronGangsta Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Also 22 Uhr:Club 1: "fc trophy7" TW - DonPeperon Alle - tomtom_AUT Club 2: TW - federflutwelle Alle - mikkru ________ Als Serverregion soll man wohl australien/neuseeland nehmen um sich schneller finden zu können. Gespielt werden müssen Ligaspiele! Macht vlt bis dahin nen 2. Club auf und addet euch gegenseitig. Bis später. Hoffe es klappt alles Sagt Bescheid, falls jemand abspringt. Bräuche die nämlich auch noch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteHackzPS3 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 brauche nur noch die "eine frage des stils" trophäe und bräuchte noch ein paar leute die es mit mir boosten würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Club 1:TW - DonPeperon Alle - tomtom_AUT Club 2: TW - mikkru Alle - Wäre auch dabei, wenn heute dann am besten erst ab 22Uhr. Wäre auch dabei wenns ok ist. Morgen? Id: MadMax1184 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Falls sich spontan noch zwei Leute für die Pro-Club-Trophäe finden lassen, einfach eine PN an mich. 1. NuclearMachine 2. Don-Finito 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
federflutwelle Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Falls sich spontan noch zwei Leute für die Pro-Club-Trophäe finden lassen, einfach eine PN an mich. 1. NuclearMachine 2. Don-Finito 3. 4. yo, ich wär dabei. mikkru auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 yo, ich wär dabei. mikkru auch. Gut, dann addet mich mal. Habt ihr ein Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich wäre auch dabei!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Danke an mikkru, federflutwelle, Don-Finito, DonPeperon und IronGangsta. Hat super geklappt und habe nun Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 partner gesucht für Feier-Premiere Ewige Freundschaft Zusammen sind wir stark Trotzdem noch Freunde? PSN SuaveTheDon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wer will denn heute nachmittag oder morgen nachmittag die online Trophäen holen? Brauch noch alle online Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingpivo Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wer macht mit mir die trotzdem noch freunde Trophäe??? Bitte melden bin onlind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 suche immer noch 3 leute für die freistoss trophy und die pro club trophys! wenn jemmand freitag ab 20 uhr kann ,kann mich gerne addn bitte mit betreff damit ich bescheid weiss!! psn id : Maggot8SlipKnoT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Bin dabei with full force Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Suche noch immer Leute für die Style Trophy. Am liebsten Heute oder Morgen Abend gegen 20:00. 1. ocesc68 2. 3. 4. (Ich bin zwischen 14 und 18 Uhr nicht erreichbar, also nicht wundern, wenn ich nicht sofort antworte) Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tengu Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Suche noch immer Leute für die Style Trophy. Am liebsten Heute oder Morgen Abend gegen 20:00. 1. ocesc68 2. 3. 4. (Ich bin zwischen 14 und 18 Uhr nicht erreichbar, also nicht wundern, wenn ich nicht sofort antworte) Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Heute Abend wäre ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mansuit15 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Suche noch immer Leute für die Style Trophy. Am liebsten Heute oder Morgen Abend gegen 20:00. 1. ocesc68 2. 3. 4. (Ich bin zwischen 14 und 18 Uhr nicht erreichbar, also nicht wundern, wenn ich nicht sofort antworte) Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Wär heute Abend auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Heute Abend 20:00 - Pro Club Style Trophy - 1 Platz frei 1. ocesc68 2. Tenguba 3. Mansuit15 4. Wäre gut, wenn ihr alle euer Headset (das kleine in-ear Ding was bei der 4er dabei war reicht aus) bereit haben könntet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Heute Abend 20:00 - Pro Club Style Trophy - 1 Platz frei1. ocesc68 2. Tenguba 3. Mansuit15 4. Wäre gut, wenn ihr alle euer Headset (das kleine in-ear Ding was bei der 4er dabei war reicht aus) bereit haben könntet. Ich kann auch heut abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Mein Bruder und ich suchen für morgen Nachmittag (ab 16:30) zwei Leute die mit uns die Freistoßstiltrophy machen wollen: 1. xrandy-andyx 2. xfrandyx 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich kann auch heut abend Dann trage dich doch auch in die Liste ein ^^ Heute Abend 20:00 - Pro Club Style Trophy - Voll 1. ocesc68 2. Tenguba 3. Mansuit15 4. MadMax1184 Wir sind damit vollzählig. Könnte einer die anderen dann schon mal im PSN hinzufügen? Kann bis heute Abend nicht an die Konsole, und bevor jemand vergessen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts