greenblack Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Brauche noch Hilfe bei koop Saison und online Freundschaft , bei Betreff adden, spiele auf ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hey ich suche Mitspieler für die Trophäe:Dafür muss man also 2 direkte Freistöße versenken. Treff wäre morgen Abend (Donnerstag) 19:00 Uhr. Es werden 2 Clubs erstellt, mit jeweils 2 Spielern. Einer spielt alle Feldspieler und der andere den Torwart. Dann wird gefoult damit es Freistöße gibt und der Torwart läuft aus dem Tor, wenn geschossen wird. Sollte also nicht so probematisch werden, nur die Suche nach dem Spiel könnte etwas dauern. Jeder kommt dran, es werden der Reihenfolge der Einschreibung nach die Freistöße geschossen Wer mitmachen will einfach in die Liste eintragen und mir eine Freundschaftsanfrage schicken. Club 1: TW - KICKER59 Alle - ribbasa Club 2: TW - Alle - ok top, bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Wir haben es eben al getestet. Kann es sein, dass Leistungen nicht in Freundschaftsspielen zählen? ihr müsst euch so finden..in den freundschaftsspiel zählt das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfl-benny Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hey ich suche Mitspieler für die Trophäe:Dafür muss man also 2 direkte Freistöße versenken. Treff wäre morgen Abend (Donnerstag) 19:00 Uhr. Es werden 2 Clubs erstellt, mit jeweils 2 Spielern. Einer spielt alle Feldspieler und der andere den Torwart. Dann wird gefoult damit es Freistöße gibt und der Torwart läuft aus dem Tor, wenn geschossen wird. Sollte also nicht so probematisch werden, nur die Suche nach dem Spiel könnte etwas dauern. Jeder kommt dran, es werden der Reihenfolge der Einschreibung nach die Freistöße geschossen Wer mitmachen will einfach in die Liste eintragen und mir eine Freundschaftsanfrage schicken. Club 1: TW - KICKER59 Alle - ribbasa Club 2: TW - vfl-benny Alle - Passt! Bis wir uns finden könnte ne Weile dauern, ich will nur schon mal vorwarnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Passt! Bis wir uns finden könnte ne Weile dauern, ich will nur schon mal vorwarnen Hoffentlich haben wir einfach Glück und es klappt nach 2-3 Versuchen Hey ich suche Mitspieler für die Trophäe:Dafür muss man also 2 direkte Freistöße versenken. Treff wäre morgen Abend (Donnerstag) 19:00 Uhr. Es werden 2 Clubs erstellt, mit jeweils 2 Spielern. Einer spielt alle Feldspieler und der andere den Torwart. Dann wird gefoult damit es Freistöße gibt und der Torwart läuft aus dem Tor, wenn geschossen wird. Sollte also nicht so probematisch werden, nur die Suche nach dem Spiel könnte etwas dauern. Jeder kommt dran, es werden der Reihenfolge der Einschreibung nach die Freistöße geschossen Wer mitmachen will einfach in die Liste eintragen und mir eine Freundschaftsanfrage schicken. Club 1: TW - KICKER59 Alle - ribbasa Club 2: TW - vfl-benny Alle - Einer noch dann sind wir vollständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kufenblitz Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hey ich suche Mitspieler für die Trophäe:Dafür muss man also 2 direkte Freistöße versenken. Treff wäre morgen Abend (Donnerstag) 19:00 Uhr. Es werden 2 Clubs erstellt, mit jeweils 2 Spielern. Einer spielt alle Feldspieler und der andere den Torwart. Dann wird gefoult damit es Freistöße gibt und der Torwart läuft aus dem Tor, wenn geschossen wird. Sollte also nicht so probematisch werden, nur die Suche nach dem Spiel könnte etwas dauern. Jeder kommt dran, es werden der Reihenfolge der Einschreibung nach die Freistöße geschossen Wer mitmachen will einfach in die Liste eintragen und mir eine Freundschaftsanfrage schicken. Club 1: TW - KICKER59 Alle - ribbasa Club 2: TW - vfl-benny Alle - Kufenblitz Hoffentlich haben wir einfach Glück und es klappt nach 2-3 Versuchen Einer noch dann sind wir vollständig Bin auch dabei... Diesen Hinweis sollten wir beachten: es ist eigentlich egal, welche einstellung man nimmt, ich habe es heute mit ein paar anderen probiert und wir haben uns nach einer halben stunde noch immer nicht gefunden. wir haben stattdessen die serverregion in australien/neuseeland genommen und haben uns dann auf anhieb gefunden (die einstellungen waren überigens alle auf "Aus"). auch sollte erwähnt werden, dass beide pro clubs in liga 10 sein sollten, sonst findet man sich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonPeperon Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Eine Frage des Stils - ich würde diese Trophäe auch gerne noch machen. Falls sich noch 3 andere finden um 2 Clubs a 2 Mann zu eröffnen bitte adden oder hier reinschreiben! (PS4 natürlich) Club 1: TW - DonPeperon Alle - Club 2: TW - Alle - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Bin auch dabei...Diesen Hinweis sollten wir beachten: es ist eigentlich egal, welche einstellung man nimmt, ich habe es heute mit ein paar anderen probiert und wir haben uns nach einer halben stunde noch immer nicht gefunden. wir haben stattdessen die serverregion in australien/neuseeland genommen und haben uns dann auf anhieb gefunden (die einstellungen waren überigens alle auf "Aus"). auch sollte erwähnt werden, dass beide pro clubs in liga 10 sein sollten, sonst findet man sich auch nicht. Super dann sind wir vollzählig Guter Hinweis, hoffentlich klappt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Eine Frage des Stils - ich würde diese Trophäe auch gerne noch machen. Falls sich noch 3 andere finden um 2 Clubs a 2 Mann zu eröffnen bitte adden oder hier reinschreiben! (PS4 natürlich) Club 1: TW - DonPeperon Alle - tomtom_AUT Club 2: TW - Alle - wäre dabei und wann heute noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 ich suche jemanden mit dem ich jetzt Trotzdem noch Freunde? Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FUT. und Ewige Freundschaft Beende eine Freundschaftsspiel-Saison. machen kann. sobald sich jemand gefunden hat, werde ich diesen beitrag mit dem hinweis, dass ich jemanden gefunden habe, editieren. edit: habe jemanden gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobRoy94 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hat wer Lust "Der Einsatz stimmt" zu probieren? Wäre gerade online.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woelfetv Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hallo erstmal an alle , mal freundlich vorstellen als neuer User Ich suche noch Member die diese Trophy auch noch brauchen oder behliflich sind sie zu holen. Bin den ganzen Abend online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Eine Frage des Stils - ich würde diese Trophäe auch gerne noch machen. Falls sich noch 3 andere finden um 2 Clubs a 2 Mann zu eröffnen bitte adden oder hier reinschreiben! (PS4 natürlich) Club 1: TW - DonPeperon Alle - tomtom_AUT Club 2: TW - Alle - wäre dabei und wann heute noch ? Club 1: TW - DonPeperon Alle - tomtom_AUT Club 2: TW - mikkru Alle - Wäre auch dabei, wenn heute dann am besten erst ab 22Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiaaan Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Suche noch jemanden/Leute für: Der Einsatz stimmt Triff vom Boden aus Trotzdem noch Freunde? Gewinne eine Freundschaftspiel-Saison in FUT Flüchtige Freunde... Spiele Saisons mit einem Gast Eine Frage des Stils Aktiviere einen individuellen.... Wer Lust hat kann mich adden, bin jetzt online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
federflutwelle Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Club 1:TW - DonPeperon Alle - tomtom_AUT Club 2: TW - mikkru Alle - Wäre auch dabei, wenn heute dann am besten erst ab 22Uhr. würde auch noch gerne mitmachen. ab 22h passt mir ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonPeperon Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 würde auch noch gerne mitmachen. ab 22h passt mir ebenfalls. alles klar dann mit euch ab 22 uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hi! Wer will mit mir die online Trophäen machen? Kann morgen ( per absprache) am freitag den ganzen tag und am sonntag den ganzen tag! Und ab montag hab ich urlaub! Gebt Bescheid:-) ps4 Meine id: MadMax1184 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich suche auch noch drei Mann für die Pro Trophäen. Club 1: TW - Alle - Club 2: TW - Prototype1994 Alle - Als Termin ist Freitag Abend angesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brockili Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich suche auch noch drei Mann für die Pro Trophäen. Club 1: TW - Brockili Alle - Club 2: TW - Alle - Als Termin ist Freitag Abend angesetzt. Also ich wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonPeperon Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Also 22 Uhr: Club 1: "fc trophy7" TW - DonPeperon Alle - tomtom_AUT Club 2: TW - federflutwelle Alle - mikkru ________ Als Serverregion soll man wohl australien/neuseeland nehmen um sich schneller finden zu können. Gespielt werden müssen Ligaspiele! Macht vlt bis dahin nen 2. Club auf und addet euch gegenseitig. Bis später. Hoffe es klappt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts