YouDontKnowMe Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Suche für heute Abend oder morgen (Mittwoch) ab 21 Uhr 3 Leute für pro Clubs Freistoß Stil. Hi Blackfire ich bin dabei und auch zuverlässig:biggrin5: Bin ab 20:45 dann online adde dich auch dann gleich. PS: Freistoß Stil geht auch mit mehr als 4 PSN: Superstar1685 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hi ich brauch auch noch die pro Sachen hab die ganze Woche Zeit also einfach adden CASPERGAMER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDoktorius Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich brauch auch Hilfe beim Freistossstil. Ich habe morgen Zeit so 10 - 16 Uhr wer kann einfach adden. Danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hey Leute brauche hilfe bei: Eine Frage des Stils Trotzdem noch Freunde? Gepflegtes Grätschen Linienkratzer Wenn mir bei den 4 jemand helfen kann wäre super Bntt3rk3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hat sich erledigt, habe nun alles was ich brauche :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich würde gerne das ganze am Wochenende planen wollen. Eine Frage des stiles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Moin moin.Ich bräuchte sie auch noch und habe heute (Mittwoch) von 13:30 bis ca 20:00 Zeit. Ich füge mich mal in die Liste ein und hoffe das sich noch kurzfristig 2 Leute für heute finden. Pro Club Trophäe 1. BleedMage 2. StheelX 3. 4. Moin,wenn "Du" magst kannst mich gerne adden und wir gehen das gegen 19 uhr an.wollte es gestern schon machen,aber anstatt jemand ein team gründet und einen mit in sein team nimmt zwecks boosten waren dann 5 leute in meinem team und das trotz texten sollten wir auf alle fälle in 15-25 minuten mit durch sein. bei bedarf adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kufenblitz Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Wollen wir es so probieren um 19:00 Uhr Pro Club Trophäe Team 1 1. BleedMage 2. StheelX Team 2 3. Kufenblitz 4. Horror_Fan_77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Moin moin.Ich bräuchte sie auch noch und habe heute (Mittwoch) von 13:30 bis ca 20:00 Zeit. Ich füge mich mal in die Liste ein und hoffe das sich noch kurzfristig 2 Leute für heute finden. Pro Club Trophäe 1. BleedMage 2. StheelX 3. 4. Wäre auch dabei, ab 15Uhr bis ca. 19Uhr. Pro Club Trophäe 1. BleedMage 2. StheelX 3. mikkru 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q_rious86 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hallo, ich bräuchte auch noch Unterstützung bei diversen Trophäen und würde anderen natürlich auch helfen. Bin zuverlässig und habe aktuell Urlaub, von daher ist auch ausreichend Zeit vorhanden. Folgende Trophäen sind noch offen: - Gepflegtes Grätschen - Eine Frage des Stils - Zusammen sind wir stark - Feier-Premiere - Linienkratzer - Trotzdem noch Freunde Einfach adden und/ oder PN an mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 da ich wieder nur verarscht wurde bzw einfach gelöscht wurde ,starte ich jtz mein 3ten versuch! suche 3 hilfsbereite gamer für die pro club sachen usw 1.Maggot8SlipKnoT 2. 3. 4. würder gern freitag gegen 20uhr starten , wer da zeit un lust hat kann sich gern eintragen , keine angst jeder bekommt sein trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brockili Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hi Leute ich brauch noch bei einigen trophäen hilfe, da niemand in meiner Freundesliste FIFA zockt und natürlich helfe ich auch gern wenn bei euch noch trophäen fehlen. -Trotzdem noch Freunde? -Zusammen sind wir stark -Ewige Freundschaft -Weitsichtig -Ich finde ja... Ihr könnt mich einfach adden ID: Brockili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q_rious86 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich adde dich. Wir können von mir aus für die nächsten 1-2 Stunden gleich loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brockili Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Also Freitag 20 Uhr würde mir gut passen, ich wär dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hi. Ich bräuchte noch jemanden, der mit mir eine Freundschafts-Saison spielt und mich gewinnen lässt. Natürlich lass ich den anderen auch eine Saison gewinnen. Zudem würde ich dann auch gerne eine Koop-Saison starten. Am besten wäre heute Abend gegen 20 Uhr. Evtl auch etwas früher. Addet mich. PSN: BesseK -Edit- Man kann ja zeitgleich "Der Einsatz stimmt" angehen. Man hat schließlich genug Spiele Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Pro Club Trophäe 1. BleedMage 2. StheelX 3. mikkru 4. Solid-Fisch Ich brauche bei Pro Clubs noch die 2 Freistosstore bzw. die 10 Elfmeter. Außerdem wäre es cool wenn mir jemand bei den Linienkratzer, Dr. Picke, gepflegtes Grätschen, Trotzdem noch Freunde, Ewige Freundschaft und die ach so beliebte Triff vom Boden aus Trophy helfen kann. Habe für heute ab jetzt bis Mitternacht Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Pro Club Trophäe1. BleedMage 2. StheelX 3. mikkru 4. Solid-Fisch Ich brauche bei Pro Clubs noch die 2 Freistosstore bzw. die 10 Elfmeter. Außerdem wäre es cool wenn mir jemand bei den Linienkratzer, Dr. Picke, gepflegtes Grätschen, Trotzdem noch Freunde, Ewige Freundschaft und die ach so beliebte Triff vom Boden aus Trophy helfen kann. Habe für heute ab jetzt bis Mitternacht Zeit. Wir haben es eben al getestet. Kann es sein, dass Leistungen nicht in Freundschaftsspielen zählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-nero Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hi. Ich bräuchte jemanden, mit Freundschafts-Saison FUT und Koop-Saison, Freundschafts-Saison und Pro Trophys. Wer lust hat auch gerne Allgemein Pro Club. PSN ID: king-nero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hey ich suche Mitspieler für die Trophäe: Eine Frage des StilsAktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro. Dafür muss man also 2 direkte Freistöße versenken.Treff wäre morgen Abend (Donnerstag) 19:00 Uhr. Es werden 2 Clubs erstellt, mit jeweils 2 Spielern. Einer spielt alle Feldspieler und der andere den Torwart. Dann wird gefoult damit es Freistöße gibt und der Torwart läuft aus dem Tor, wenn geschossen wird. Sollte also nicht so probematisch werden, nur die Suche nach dem Spiel könnte etwas dauern. Jeder kommt dran, es werden der Reihenfolge der Einschreibung nach die Freistöße geschossen Wer mitmachen will einfach in die Liste eintragen und mir eine Freundschaftsanfrage schicken. Club 1: TW - KICKER59 Alle - Club 2: TW - Alle - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brockili Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Die trophäe fehlt mir auch noch wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts