Auditore Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich schließe den Club jetzt wieder. Ich (Clubersteller) habe die Sieg-Trophäe bekommen, mein Kumpel nicht. Bug??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Würde morgen ab 14 Uhr gerne die Trophy machen Eine Frage des Stils Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro. Wir müssen 4 Leute sein dann sollte es eigentlich ganz schnell gehn mit der Trophy Man bracht 2 Freistoß Tore wenn einer in TW spielt und der andere ALLE nimmt sollte das mit 2 spielen fertig sein Wer will soll sich eintragen 1. Baky0664 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrxhDB Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 1. Baky0664 2. MrxhDB 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayerl87 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 1. Baky0664 2. MrxhDB 3. christianbayerl 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 1. Baky0664 2. MrxhDB 3. christianbayerl 4. zZKing-BastiZz Vorheriger Post um 08:29 Post hinzugefügt um 08:33 Servus, Suche für Folgende Tröphäen einen Mitspieler. - Coole Mannschaft, Bruder - Ewige Freundschaft - Weitsichtig - Ich finde ja.. - Trotzdem noch Freunde? - Flüchtige Freunde ... Einfach Adden zZKing-BastiZz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 1. Baky0664 2. MrxhDB 3. christianbayerl 4. zZKing-BastiZz Alles klar dann sind wir komplett. geht es bei euch um 14 Uhr? und kann einer einen Club gründen ich hab schon einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Also ich kann um 14 Uhr & kann auch ein Club gründen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hi zusammen bräuchte auch noch jemanden der mit mir die Online Trophys macht. PSN-ID: xXBenutzerNameXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hi zusammen bräuchte auch noch jemanden der mit mir die Online Trophys macht. PSN-ID: xXBenutzerNameXx ich adde dich dann mal heute hast du heute abend so gegen 22 uhr zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Würde morgen ab 14 Uhr gerne die Trophy machenEine Frage des Stils Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro. Wir müssen 4 Leute sein dann sollte es eigentlich ganz schnell gehn mit der Trophy Man bracht 2 Freistoß Tore wenn einer in TW spielt und der andere ALLE nimmt sollte das mit 2 spielen fertig sein Wer will soll sich eintragen 1. Baky0664 2. 3. 4. Also falls es machbar wäre und ihr heute noch bissl drüber seid, würde ich diese gerne mit dir/euch heute Abend machen... Wäre so gegen 18 Uhr online... Geht das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Also falls es machbar wäre und ihr heute noch bissl drüber seid, würde ich diese gerne mit dir/euch heute Abend machen... Wäre so gegen 18 Uhr online... Geht das ? ich sag dir noch bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 ich sag dir noch bescheid Jo super. Wenn´s nicht klappen sollte wäre es aber super wenn du mir zumindest ne Beschreibung schicken kannst wie ihr das gemacht habt... Aber jetzt schauen wir einfach, vielleicht klappt es ja auch für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich brauche auch noch die online trophies! Also einfach Adden MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddog Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich brauche auch noch die online trophies! Also einfach Adden MfG habe dich mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi_7692 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hallo, bräuchte auch noch jemand für die Online-Trophies, einfach adden Bin heute ab 13:30 online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Moin moin zusammen, suche jemanden der Bock hat die Online Trophäen zu erspielen! ( PS4 ) einfach adden und es kann los gehen !! PSN : Unexpectedgerman Bin Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Jo super. Wenn´s nicht klappen sollte wäre es aber super wenn du mir zumindest ne Beschreibung schicken kannst wie ihr das gemacht habt... Aber jetzt schauen wir einfach, vielleicht klappt es ja auch für mich... geht leider nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 hallo, ich brauche noch die Trophäen starte eine koop saison und gewinne ein fut freundschaftsspiel gegen einen freund! zudem noch die zwei online pro trophäen! die ersten beiden gehen ja ziemlich schnell! würde mich freuen wenn sich jemand findet! addet mich einfach: chrikra96 (mit betreff bitte ) bin heute den ganzen tag online also einfach adden und vtl finden sich ja noch welche für die online pro trophäen PS4!!! lg christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1702 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 hallo,ich brauche noch die Trophäen starte eine koop saison und gewinne ein fut freundschaftsspiel gegen einen freund! zudem noch die zwei online pro trophäen! die ersten beiden gehen ja ziemlich schnell! würde mich freuen wenn sich jemand findet! addet mich einfach: chrikra96 (mit betreff bitte ) bin heute den ganzen tag online also einfach adden und vtl finden sich ja noch welche für die online pro trophäen PS4!!! lg christian es sind drei online pro trophäen nicht zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 geht leider nicht so Was meinst du jetzt genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts