Xomux Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hallo zusammen. Ich benötige die Trophy " Der Einsatz stimmt " und mit meinem Virtual Pro noch 2 Freistoßtore .... Evtl mag mir jemand dort dabei noch behilflich sein ?? Einfach adden ( XOMUX ) Danke u liebe Grüße Vorheriger Post um 11:14 Post hinzugefügt um 11:15 benötige auch noch "Eine frage des Stils"Bin dann auch gegen 18:45 online Versuchen wir das mit Freistössen? Bei den Elfmeter müssen 10 Stück versenkt werden, Freistösse nur 2 Hab nur keine Ahnung wie man die Abwehrmauer beiseite stellt, aber wir werden sehen. ID:Kufenblitz Hi. Mit L/R1 kann man die Mauer an die Seite stellen soweit ich weiß. Brauch die Trophy auch noch. Evtl darf man ja mitmachen ??? Grüße XOMUX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Wir sind jetzt gerade zu Dritt online.Falls jemand es jetzt schnell machen will, addet "mace_" hab dich geaddet , könnte sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dml_90 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 hab dich geaddet , könnte sofort ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badseba Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 wer ein platz frei hat für frage des stiels addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Wir haben es geschafft, danke WhiteWolf, Flozkind und DonFinito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsteam Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Teffpunkt 18:45 ? bin aber wohl schon ab 18.00 Uhr on und adde alle Team 1 Dml_90 mace_ Xomux Team 2 UltrasFrankfurt BesseK Resort0 Kufenblitz BesseK & Resort,Kufenblitz wehre das ok in meinem Club zu kommen ? Xomux & Mace_ Dml_90 in einen Club ? Edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dml_90 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Team 1 mace_ Xomux Team 2 UltrasFrankfurt BesseK Resort0 BesseK & Resort wehre das ok in meinem Club zu kommen ? Xomux & Mace_ in einen Club ? benötige auch noch jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Teffpunkt 18:45 ? bin aber wohl schon ab 18.00 Uhr on und adde alle Team 1 Dml_90 mace_ Xomux Team 2 UltrasFrankfurt BesseK Resort0 Kufenblitz BesseK & Resort,Kufenblitz wehre das ok in meinem Club zu kommen ? Xomux & Mace_ Dml_90 in einen Club ? Edit Ich bin raus, sorry. Ihr seid aber hoffentlich auch so genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 benötige noch "Eine frage des Stils", bin ab 18uhr online Liga-Sieg im Pro-club brauch ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xomux Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Wir haben es geschafft, danke WhiteWolf, Flozkind und DonFinito. Schliesse mich an. Vielen Dank Jetzt blos noch aus dem liegen treffen ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Suche noch Mitspieler für die 'Eine Frage des Stils' Trophäe, wäre nett, wenn sich Leute zusammen finden. Ab ca. 21 Uhr heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hey Suche auch noch jemand für die online trophäen , bin ab Jetz online Prinz323 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hi, Brauche noch hilfe für folgende Trophies: Trotzdem noch Freunde? Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FUT. Zusammen sind wir stark Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund. Ewige Freundschaft Beende eine Freundschaftsspiel-Saison. Feier-Premiere Gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons". Bin heute ab 20 Uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiaaan Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Tach Bei der Pro-Club Trophy (eine Frage des Stils?) wäre ich, falls es geht, auch dabei! So ab 19:30 Uhr bin ich online. Falls es schon Teams gibt, die das machen wäre ich froh wenn man mich adden würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hi,Brauche noch hilfe für folgende Trophies: Trotzdem noch Freunde? Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FUT. Zusammen sind wir stark Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund. Ewige Freundschaft Beende eine Freundschaftsspiel-Saison. Feier-Premiere Gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons". Bin heute ab 20 Uhr online. wär ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Gibts hier noch ein ProClub wo ich kurz beitreten kann, um einen Sieg zu machen? DOIVI1N1K ist PSN ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigRollo94 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Suche noch Leute für "Eine Frage des Stils", einfach hier anschreiben oder im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Bräuchte auch noch die online trophies, wenn jemand einen Verein hat kann er mich gerne adden. Mavor84 einfach fifa15 als Grund angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Brauche auch noch Hilfe für den Pro Club Saison Sieg und für die Trophy Eine Frage des Stils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 suche auch noch Leute die mit mir die Pro Club Trophäen machen möchten. einfach adden bin später online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts