kidenek Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hi!Hat jmd evtl Lust in einem Pro Clup seinen Pro Spieler zu leveln?? Hab z.B. grad einen ZOM in Stärke 88. Addet mich bitte bei Bedarf direkt im PSN unter: fumei21 p.s. bin online, und ein HS wäre toll p.p.s. online trophys wären natürlich auch machbar, und helfe auch gern bei den freistoß bzw elfmeter -stilen. mfG FuMei21 Habe kein HS, habe aber etlich viel Zeit heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiaaan Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Moin! Wäre auch dabei, egal welche Trophy! Könnt mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinnn 59 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Suche jemanden der lust hat die trophy linienkratzer zu machen psn-id Kevinnn59 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich versuche die Trophäe Der Einsatz stimmt zu machen, wollte bei Spieler bearbeiten gehen und die gegnerische Mannschaft komplett auf 1 machen und hab es nun auch gemacht. Frage mich nun warum im Freundschaftsspiel also bei Anstoss trotzdem die normalen Werte der Spieler da sind, hat jemand eine Idee? Verzweifle grad echt bei diesem Erfolg. Und nebenbei bin ich noch für den Freistoss- Pro Erfolg zu haben , addet mich einfach ; Mihawk077 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich versuche die Trophäe Der Einsatz stimmt zu machen, wollte bei Spieler bearbeiten gehen und die gegnerische Mannschaft komplett auf 1 machen und hab es nun auch gemacht. Frage mich nun warum im Freundschaftsspiel also bei Anstoss trotzdem die normalen Werte der Spieler da sind, hat jemand eine Idee? Verzweifle grad echt bei diesem Erfolg.Und nebenbei bin ich noch für den Freistoss- Pro Erfolg zu haben , addet mich einfach ; Mihawk077 Du muss Match-Day ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Alles klar wie kann man das ausschalten bitte? Hab echt keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Alles klar wie kann man das ausschalten bitte? Hab echt keine Ahnung Bei der Mannschaft-Auswahl Dreieck drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Vielen lieben Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hard Fader Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Suche jemanden für "Zusammen sind wir stark". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Servus Leute, bräuchte ganz kurz Unterstützung bei den Trophäen "Weitsichtig" und "Ich finde ja.." . Ist keine große Sache und schnell gemacht. Natürlich würde ich zurück bewerten und kommentieren falls gewünscht. Also wer mir schnell kurz helfen könnte, bitte adden Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hallo, jemand Lust auf Linienkratzer? Added mich: Harrispilton0 (das letzte is ne Null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badseba Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 suche Leute für frage des stils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiOas Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 können wir machen badseba. füge mich mal als freund hinzu heiße TobiOas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 suche Leute für frage des stils wäre gerne dabei, hätte heute zwischen 18:45 und 20:30 uhr zeit, an darauffolgenden tagen habe ich dann bis etwa 23:00 uhr zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsteam Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 wäre gerne dabei, hätte heute zwischen 18:45 und 20:30 uhr zeit, an darauffolgenden tagen habe ich dann bis etwa 23:00 uhr zeit. Kann dich heute abend 18:45 Adden fehlt mir auch noch die Trophy ^^ man benötigt glaub 4 leute 2 jeweils in einem Club, wieviel Elfmeter braucht man die man verwandelt ?wehre einfacher wie freistoss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Kann dich heute abend 18:45 Adden fehlt mir auch noch die Trophy ^^ man benötigt glaub 4 leute 2 jeweils in einem Club, wieviel Elfmeter braucht man die man verwandelt ?wehre einfacher wie freistoss Habt ihr noch Platz? Wäre heute Abend ebenfalls gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitewolf1979 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 hey ich suche noch 3 leute wo mit mir "Eine frage des Stils" und Feier- Premiere machen das sind die einzigen wo mir noch fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsteam Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Habt ihr noch Platz? Wäre heute Abend ebenfalls gerne dabei ja gerne umso mehr umso besser bekommt jeder die Trophy adde dich heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 ja gerne umso mehr umso besser bekommt jeder die Trophy adde dich heute abend Ich wäre auch gern heute dabei. 18.45 passt, bin auch eher schon da. ID: mace_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kufenblitz Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 benötige auch noch "Eine frage des Stils" Bin dann auch gegen 18:45 online Versuchen wir das mit Freistössen? Bei den Elfmeter müssen 10 Stück versenkt werden, Freistösse nur 2 Hab nur keine Ahnung wie man die Abwehrmauer beiseite stellt, aber wir werden sehen. ID:Kufenblitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts