Maggot8SlipKnoT Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 hätte ne gedacht das hier solche egos gibt , da trägt man sich in ne liste ein , geniesst sein real life usw und was ist es wird einfach ne neue liste gemacht und man ist ne mehr dabei schön dank auch ihr ......! suche deshalb 3 hilfsbereite leute für die freistoss trophy + diverse online nich mehr addn habe 3 nette leute gefunden !!! weiterhin viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hab ich doch in die PN geschrieben, ich will nicht ewig warten bis wir mal einen Termin finden, deswegen habe ich nochmal neu gestartet und dabei direkt einen Termin genannt. Kannst mir glauben, auch deine Liste ist spätestens morgen voll und dann habt ihr die Trophy, so ist es einfach besser organisiert. Bist du dann um 20 Uhr online und die anderen auch? Ich trete dem Club gleich bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Suche Jemand der grad mit mir mal die fut-liga-trophy machen würd und evtl. noch mehr online trophys wie freundschaftsliga,koop-saison,pro.... also,wer bock hat bitte melden bin on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Suche 3 Leute um den Online Pro zu boosten und den Freistoßmist zu machen. Bitte melden bzw. Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hi also ich wäre dabei um das mit dem pro zu machen wegen den Freistößen Einfach adden horrorman83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weller089 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 für die Freistoss/Elfmeter trophy suche ich auch noch helfer!!! adden brazzo85 aktuell online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hi! Würde gern beim Pro Club Boost mitmachen. habe sie zwar schon aber lann wenn die jenigen durch sind selber noch andere leistungen boosten! Darüber hinaus können ich immer gern leute adden die im pro club mitspielen wollen. Habe gerade eine 7 stündige Session hinter mir und hat Riesenspaß gemacht. Vielen Dank an euch Jungs. Wer Interesse hat gern direkt im PSN mit Betreff unter: fumei21 adden. HS ist bitte Pflicht! mfG FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Suche 3 Leute um den Online Pro zu boosten und den Freistoßmist zu machen. Bitte melden bzw. Adden Hi also ich wäre dabei um das mit dem pro zu machen wegen den FreistößenEinfach adden horrorman83 ich wäre ebenfalls dabei, oder habt ihr sie heute/gestern schon erspielt? wenn nicht, können wir uns heute, samstag, ab mittag zusammentun und unser glück versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hey, suche jemanden für die Online-Trophies (Freundschaftssaison etc.). Wäre heute ab ca. 15 oder 16 Uhr online. Am besten adden (SMALLworld) und ne kurze Nachricht senden. WÄre super wenn sich jemand finden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Nein sie wurde noch nicht erspielt einfach Horrormann83 adden und wir machen sie zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Kann sich bitte jemand bei mir melden, der mir den Riesen Afro für den Online-Pro (EASFC-Level 78) schenken kann? Würde dafür auch ein paar UT-Münzen geben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hi! Hat jmd evtl Lust in einem Pro Clup seinen Pro Spieler zu leveln?? Hab z.B. grad einen ZOM in Stärke 88. Addet mich bitte bei Bedarf direkt im PSN unter: fumei21 p.s. bin online, und ein HS wäre toll p.p.s. online trophys wären natürlich auch machbar, und helfe auch gern bei den freistoß bzw elfmeter -stilen. mfG FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hallo ich suche jemand für 1-2 Erfolge mit dem Pro, Koop und Freundschafts Saison und dann noch Linienkratzer Habe Headset ;D Einfach Mihawk077 adden. Vielen Dank, LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Suche ein paar Leute um die Pro Freistöße zu erledigen,falls da ein Grüppchen noch jemand brauch,oder sons wer Lust hat einfach adden. Bin von jetzt bis ca 14.00 Uhr on MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Guten Morgen zusammen, wir sind zu zweit und suchen für Sonntag Nachmittag (ab ca. 14 Uhr) noch 2 weitere zuverlässige Mitspieler (bitte wenn möglich mit HS) um die Trophäe "Eine Frage des Stils" und somit die Pro Club Freistösse zu boosten. Bei Interesse bitte mich mit Betreff FIFA 15 adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Guten Morgen zusammen,wir sind zu zweit und suchen für Sonntag Nachmittag (ab ca. 14 Uhr) noch 2 weitere zuverlässige Mitspieler (bitte wenn möglich mit HS) um die Trophäe "Eine Frage des Stils" und somit die Pro Club Freistösse zu boosten. Bei Interesse bitte mich mit Betreff FIFA 15 adden. Wäre Sonntag Nachmittag dabei! Adde Dich sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Wäre Sonntag Nachmittag dabei! Adde Dich sofort. Super, dann benötigen wir nur noch eine weitere Person. Bis morgen 14 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Feier-Premiere Gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons". [Online-Trophäe] Den Modus Pro Clubs findet Ihr unter dem Reiter "Online", dort müsst Ihr euch einen Pro erstellen und euch dann einen eigenen Verein erstellen oder einem beitreten, anschließend könnt Ihr euer erstes Saison Spiel absolvieren. Bei wem kann ich mit rein um die Trophy zu holen? Habe kaum Freunde in der liste die Fifa 15 Spielen... Und alleine ist die ja nicht machbar oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 @ Bavarian_Killer_ Kann Sonntag auch und wäre gern dabei. Bin zuverlässig und HS ist vorhanden. Adde dich heute Abend da ich noch arbeiten bin. MfG deluxe611 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 @ Bavarian_Killer_ ich wäre auch noch gerne dabei hab headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts