whitewolf1979 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 wäre dabei hab dir ne anfrage geschickt FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeHook Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wenn sich noch jmd. findet dann würde ich mich über eine Zusammenarbeit bei: - zusammen sind wir stark (online koop Saison beginnen) - weitsichtig (ea fc Aktivität bewerten) - ich finde es... (Ea dc Aktivität kommentieren) - trotzdem noch freunde (fut Freundschaftsspiel Saison gewinnen) Würde mich freuen wenn sich jemand die zeit nimmt, würde ebenfalls behilflich sein Psn: DeHook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoopix3 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen , Ich habe fifa 15 gekauft habe auch ps+ und es geht einfach nicht online ich komm nicht In den ea sports servern rein kann mir da jemand helfen ? Weil bei den fifa 15 letsplayern Geht das , ich verstehe es nicht bitte um hilfe Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hi,suche leute heute abend ab 20.15 uhr für die pro club trophys!Einfach mit betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hi,suche leute heute abend ab 20.15 uhr für die pro club trophys!Einfach mit betreff adden. Bin dabei und werd on sein. Suche auch noch jemand für die trophys Freundschaftsliga,koopsaison... bei interesse bitte adden oder Pn über die Ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neonblau Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Suche für heute (Uhrzeit egal) 2 Spieler für die Virtual Pro Trophy Eine Frage des Stils 2 Spieler und Team vorhanden. Beruht natürlich alles auf Gegenseitigkeit Einfach mit Betreff adden. MfG:J: Eine Frage des Stils Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro. [Online-Trophäe] Um einen individuellen Freistß- oder Elfmeterstil bei eurem Virtual Pro zu aktivieren, müsst ihr Leistungen absolvieren um diese Freizuschalten. Wenn ihr die gewissen leistungen absolviert habt müsst Ihr euren Virtual Pro bearbeiten und den Freistoß- oder Elfmeterstil zu aktivieren. Der Freistoß-Stil muss für den Erhalt der Trophäe mit dem Online Virtual Pro aktiviert werden, nicht mit dem Karriere Pro. Tipp: es kann geboostet werden indem man mindestens 3 Mitspieler hat. Die 4 Spieler teilen sich dann in 2 Pro Clubs auf und versuchen sich dann in der Spiele-Lobby in einem Spiel zu finden. Hierfür empfiehlt es sich, die Sucheinstellungen anzupassen, diese müssen bei beiden Clubs gleich sein, um sich zu finden. Empfehlenswerte Einstellungen für die Spielsuche: "BELIEBIGE" Position - Ein Torwart entsprechend - Ein Min. Spieler: Gegner - Ein Die Einstellungen für die Spielsuche öffnen sich, wenn man in der Spiellobby Dreieck drückt. Ein Spieler übernimmt den Torwart, der andere Spieler übernimmt den Kapitän und "Beliebig". Wenn man sich nun im Spiel gefunden hat, foult nun die eine Seite die andere, um Freistöße zu verursachen (vorzugsweise in Tornähe). Die verteidigende Mannschaft bewegt nun den Torwart aus dem Tor und die Mauer zur die Seite, um das Erzielen eines Tores per Freistoß zu erleichtern. Nun reicht kurzes Abtippen von Kreis, um ein Freistoßtor zu schießen. Vorher muss natürlich aufgepasst werden, ob Spieler im Weg stehen oder ob die Schussrichtung stimmt. Jeder Spieler muss 2 Freistoß Tore erzielen, um das Freistoss-Paket 1 freizuschalten, die Leistung hierzu heißt "Freistoßtore" und ist zu finden bei den Leistungen "Eigens. & Jubel". Nachdem man die Leistung freigeschaltet hat, muß man den Freistoß-Stil, aktivieren, indem man seinen Pro bearbeitet und einen der frei geschalteten Freistoß-Stile auswählt. Dies geschieht auf dem Reiter "Persönlichkeit", dort dann im Punkt Freistoß-Stil. Damit die Trophäe erscheint, muss man mit Kreis zurück gehen und den Pro speichern lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 @Neonblau. Ich wäre dabei. Uhrzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobRoy94 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Moin! Muss noch wer "ewige Freundschaft" machen? Einfach adden, bin gerade online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 suche auch noch jemand für die Online Tropähen wer jetzt on wenn jemand lust hätte einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badseba Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Bin on und suche auch jemanden für eine frage des Stils PSN-ID:BADSEBA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Bin on und suche auch jemanden für eine frage des Stils PSN-ID:BADSEBA Hätte jetzt auch zeit für die trophy.könnt mich gerne Adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moops44 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Suche jemand für die Trophäen: Trotzdem noch freunde? "FUT Spiel" Zusammen sind wir stark "Koop Saison" Ewige Freundschaft " Freundschaft Saison beenden" Einfach adden" iTouch44" mit betreff fifa15 :beer: Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Findet sich heute Abend eine Gruppe fürs boosten der Onlinetrophäen (Virtual Pro)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matador Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Moin Moin, suche jemand der ebenfalls einen Pro Club hat um die Trophäe Eine Frage des Stils zu boosten , wie im Leitfaden beschrieben. Voraussetzung ist natürlich ein Pro Club und noch ein Mitspieler. Sind fast heute den ganzen Tag On, einfach mit Betreff Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hi! Hat jmd evtl Lust in einem Pro Clup seinen Pro Spieler zu leveln?? Hab z.B. grad einen ZOM in Stärke 87. Addet mich bitte bei Bedarf direkt im PSN unter: fumei21 p.s. bin online, und ein HS wäre toll p.p.s. online trophys wären natürlich auch machbar, und helfe auch gern bei den freistoß bzw elfmeter -stilen. mfG FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Moin Moin,suche jemand der ebenfalls einen Pro Club hat um die Trophäe Eine Frage des Stils zu boosten , wie im Leitfaden beschrieben. Voraussetzung ist natürlich ein Pro Club und noch ein Mitspieler. Sind fast heute den ganzen Tag On, einfach mit Betreff Adden Wäre aufjedenfall dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Findet sich heute Abend eine Gruppe fürs boosten der Onlinetrophäen (Virtual Pro)? Ich wäre dabei, welche Uhrzeit ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Wäre auch dabei.Hätte jetzt zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody030 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 jupp ich wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ok dann könnten wir von mir aus sofort starten wären ja einige Leute jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts