YouDontKnowMe Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hi ich suche jemanden der mit die Online Trophäen macht. Hab heute von 15:30-18:30 Uhr Zeit, ansonsten nach Absprache "Flüchtige Freunde" "Zusammen sind wir stark" "Ewige Freundschaft" "Trotzdem noch Freunde" Des weiteren suche ich eine Gruppe für: "Eine Frage des Stils" einfach adden PSN: Superstar1685 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hat FUT Saison gestern Abend bei euch geklappt? Bei uns ging es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Bräuchten jetzt jemand für die Pro Club-Trophy. Rufus13 adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista-8 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Bräuchten jetzt jemand für die Pro Club-Trophy. Rufus13 adden. Sorry bei mir geht garnix mehr, versuche es dann noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 sehe ich es richtig, dass im mom kein log-in ins psn möglich ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista-8 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 sehe ich es richtig, dass im mom kein log-in ins psn möglich ist?? Jo geht nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefanbas88 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hi Hat wer so gegen 15 Uhr bockes mit mir die fut saison zu zocken wegen der trophy? evtl auch virt. pro Saison. Wäre lieb. ID: stefanbas88 hoffe psn geht bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouDontKnowMe Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hi Hat wer so gegen 15 Uhr bockes mit mir die fut saison zu zocken wegen der trophy? evtl auch virt. pro Saison. Wäre lieb. ID: stefanbas88 hoffe psn geht bis dahin Also wenn du bis 16:00 uhr keinen gefunden hast und PSN geht wieder dann adde ich dich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Dann wären wir ja schon zu 3.1. ocesc68 2. Rufus13 3. Oliver86 4. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 HNch jemand interesse sich anzuschließen? Termin müsste man dann absprechen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Suche jemanden für die trophäen "trotzdem noch freunde?", "zusammen sind wir stark", "ewige freundschaft" und "feier premiere". Bei interesse einfach im psn adden. Bin an jetzt online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouDontKnowMe Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 HNch jemand interesse sich anzuschließen?Termin müsste man dann absprechen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 ich mache mit bin auch das we zeitlich flexibel PSN: Superstar1685 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 ich mache mit bin auch das we zeitlich flexibelPSN: Superstar1685 Gut, dann adde ich alle Mal im SEN und mach da 'ne Gruppe auf um alles besprechen zu können. 1. ocesc68 2. Rufus13 3. Oliver86 4. YouDontKnowMe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hi suche einen Spieler für folgende Trophies: -Trotzdem noch Freunde? (Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FUT) -Flüchtige Freunde ... (Spiele "Saisons" mit einem Gast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelAlex1204 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hisuche einen Spieler für folgende Trophies: -Trotzdem noch Freunde? (Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FUT) -Flüchtige Freunde ... (Spiele "Saisons" mit einem Gast) Ich hätte jetzt Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitewolf1979 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hi ich suche jemanden der mit die Online Trophäen macht. "Flüchtige Freunde" "Zusammen sind wir stark" "Ewige Freundschaft" "Trotzdem noch Freunde" einfach adden hab heute den ganzen tag zeit :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Flüchtige freunde ist eine Online-Offline Trophy. Du musst mit 2 Spielern an an einer Konsole online spielen. Fut können wir gerne machen. Einfach adden. ( ocesc68 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelAlex1204 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wer Zeit hätte für die online Trophäen bitte adden: AxelAlex1204 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wer Zeit hätte für die online Trophäen bitte adden: AxelAlex1204Danke Hab dich doch gerade angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelAlex1204 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hab dich doch gerade angenommen. ich seh nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hi! Hat jmd evtl heute noch Lust in einem Pro Clup seinen Pro Spieler zu leveln?? Hab z.B. grad einen ZOM in Stärke 86. Addet mich bitte bei Bedarf direkt im PSN unter: fumei21 p.s. bin online, und ein HS wäre toll p.p.s. online trophys wären natürlich auch machbar, helfe auch bei den freistoß bzw elfmeter -stilen mfG FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts