fifa_niman Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 ich habe noch domi_7692 und fifa_niman geaddet, weil ich denke, dass es relativ schnell gemacht ist. Klasse! Muss ich dann mit meinem Be a Pro Freistoßtore schießen oder wie genau wird das ablaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Habe die Trophäe gerade bekommen. Würde meinen Platz somit für jemand anderen frei machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersanshaq Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Also der Ablauf sieht folgendermaßen aus: wir erstellen 2 Pro-Clubs. Anzahl der Mitglieder mindestens jeweils 2. Dann sprechen wir uns ab, wer jeweils der "Captain" der Mannschaft ist. Dieser darf nämlich die Elfmeter und die Freistöße ausführen (und hoffentlich verwandeln der Kapitän wählt bei Position "any" der andere wählt den Torwart. Der Kapitän wählt dann (per Dreieck Taste) die Kriterien für den Gegner aus: Torwart manuell, Spieler: "any" (ich habe die US-Version, daher weiß ich nicht was im deutschen da steht... denke mal "jeder") Die andere Mannschaft macht das auch. Dann suchen beide Kapitäne der beiden Mannschaften gleichzeitig nach dem Gegner und mit Glück finden wir uns dann. Im Spiel wird dann am eigenen Strafraum gefoult. Der Kapitän schießt den Freistoß und der manuell gewählte Torwart lässt den Freistoß absichtlich rein. Das machen wir dann, bis jeder seine 2 verwandelten Freistöße hat. Das Spiel muss zu Ende gespielt werden. Nach dem Spiel geht man auf den eigenen "Pro" zum editieren und geht mit L2 auf den Stern. Dort wählt man sich dann einen Freistoßstil aus, speichert.... BLING (der geilste Sound) So einfach. Wir können das auch mit Elfmetern machen. Da braucht man jedoch mindestens 10 verwandelte Elfmeter. Deswegen reichen 2 Freistöße aus, weil es zum einen kürzer dauert und man nicht gleich eine rote Karte zu befürchten hat, bzw. eine Gelb-Rote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Fifa niman heiße so wie ich hier schreibe. Jenny13061990. Bräuchte noch Hilfe bei den anderen online trophäen wie zb die fr Saison in fut oder die normale fr saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Fifa niman heiße so wie ich hier schreibe. Jenny13061990. Bräuchte noch Hilfe bei den anderen online trophäen wie zb die fr Saison in fut oder die normale fr saison Okay ich adde dich dann heute nach der Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hey, jemand Lust heute Abend gegen 18 Uhr die Trophäe mit dem Linienkratzer und die mit den 10 Grätschen zu machen ? Bei Interesse PN. MfG Push. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hat jemand JETZT Zeit um die FUT-Freundschaftssaison gegenseitig gewinnen zu lassen und die anderen Online-Trophäen zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DummieZocker Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Suche jemanden der mich in der Fut Freundschaftssaison gewinnen lässt. Würde ihn dannach auch boosten lassen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hi! Hat jmd evtl heute noch Lust in einem Pro Clup seinen Pro Spieler zu leveln?? Hab z.B. grad einen ZOM in Stärke 84. Addet mich bitte bei Bedarf direkt im PSN unter: fumei21 p.s. bin online mfG FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hi! Hat jmd evtl heute noch Lust in einem Pro Clup seinen Pro Spieler zu leveln?? Hab z.B. grad einen ZOM in Stärke 84. Addet mich bitte bei Bedarf direkt im PSN unter: fumei21 p.s. bin online mfG FuMei21 Ein HS wäre natürlich toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich glaube aktuell besteht keine Runde, deswegen suche ich nochmal 3 Mitstreiter für die "individuelle Freistoßstil" Trophy. Wie genau das geht muss ich nochmal gucken, aber wir müssen zu viert sein:1. Shark-3D- 2. 3. 4. Headset muss nicht vorhanden sein, um gleichzeitig joinen zu können reicht auch einfach eine Funkuhr. ^^ wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 1. Shark-3D-2. faere89 3.Maggot8SlipKnoT 4. bin dabei , brauche noch alles was mit online zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 [Hi hier ist die vierte person morgen geht klar psn id horrorman83 QUOTE=Shark-3D-;6168261]Fehlt nur noch einer. ^^ Sollen wir schon mal einen Termin suchen, geht es morgen Abend um 20 Uhr? Bis dahin sollte sich ja noch eine vierte Person gemeldet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich suche auch noch ein paar Leute für das Pro Club Boosten bzgl. der Stil Trophy und jemanden der mich in FUT Friendly Seasons gewinnen lässt (ich bin einfach 'ne 0 in dem Modus ) Zeit hätte ich jetzt die nächsten 2 Wochen (Ferien ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olliver86 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich wäre dabei, brauch auch noch die pro trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuskyBoy Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 servus jemand Lust morgen früh ein paar online trophäen zu holen helfe auch gerne bei Sachen die ich schon habe einfach mal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hallo, wäre beim Pro Club auch dabei um die Freistoß bzw. Elfmetertrophy zu machen. Rufus13 adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 1. Shark-3D-2. faere89 3. Maggot8SlipKnoT 4. Horrormann83 Jo, ich schicke euch dann morgen Mittag/Nachmittag mal eine PN und da besprechen wir dann die restlichen Dinge wie Termin, Vorgehenweise etc. Guten morgen wollte nur mal fragen ob wir den Termin auf morgen nachmittag oder so legen können weil ich heute den ganzen tag arbeiten muss ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hallo,wäre beim Pro Club auch dabei um die Freistoß bzw. Elfmetertrophy zu machen. Rufus13 adden. Dann wären wir ja schon zu 3. 1. ocesc68 2. Rufus13 3. Oliver86 4. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hi! Hat jmd evtl heute noch Lust in einem Pro Clup seinen Pro Spieler zu leveln?? Hab z.B. grad einen ZOM in Stärke 84. Addet mich bitte bei Bedarf direkt im PSN unter: fumei21 p.s. bin online, und ein HS wäre toll p.p.s. online trophys wären natürlich auch machbar mfG FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts