gollichico Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo, ich suche noch jemanden für die Online/Koop Trophäen. Folgende Trophäen: Trotzdem noch Freunde? Zusammen sind wir stark Die Pro Trophäen (Dazu bräuchte man mind. 4 Spieler je 2 auf jeder Seite, um zu boosten) Feier-Premiere Jeder fängt mal klein an Ihr könnt mich gerne hinzufügen. PSN: gollichico Grüße Edit: erledigt! Bearbeitet 11. Juli 2020 von gollichico Konkretisierung der Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coon1308 Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Hallo zusammen, mir fehlen auch noch die Trophäen „jeder fängt mal klein an“ “zusammen sind wir stark“ “flüchtige bekannte“ kann eventuell jemand unterstützen oder braucht diese Trophäen selbst noch? Gern adden Coon1308 Beste Grüße:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 (bearbeitet) Hallo, suche noch mindestens 3 Leute wegen pro Club Trophäen, Koop Saison. vielleicht finden sich mit mir eingeschlossen 4 Leute um das noch abzuschließen. meine PSN NorBird23 Bearbeitet 24. August 2020 von NorBird23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCurrox Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Hallo Leute, Brauche Hilfe bei der Trophäe Linienkratzer wäre sehr nett wenn sich jemand bereit stellt mir dabei zu helfen ADD: ErenCurrox7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphirex Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 (bearbeitet) Suche Unterstützung für die unten aufgelisteten Trophäen. Meldet euch gerne, auch wenn ihr den Beitrag erst spät entdeckt habt. Meine Beiträge werden nämlich deutlich sichtbar aktualisiert, sobald ich die Trophäen erspielt habe. Trotzdem noch Freunde? Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FUT. Ewige Freundschaft Beende eine Freundschaftsspiel-Saison. Ich finde ja … Bewerte eine "EA SPORTS Football Club"-Aktivität. Weitsichtig Kommentiere eine "EA SPORTS Football Club"-Aktivität. Trophäen sind erspielt. Vielen Dank an @NorBird23. Bearbeitet 16. Januar 2021 von Sphirex 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Hi @Sphirex hätte Bock auch noch ein paar zu machen gruss NorBird23 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) Suche jemand der mir behilflich sein kann.. pro Club und koop Saison Bearbeitet 30. Januar 2021 von NorBird23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) Folgende Trophäe fehlt mir (online) noch, wer Bock hat kann sich gerne melden: Zusammen sind wir stark Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund. @NorBird23 ich habe dich soeben geaddet, vielleicht wollen wir die zusammen machen? Bearbeitet 10. Februar 2021 von Neusser09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pupsicat Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Ich bräuchte noch Hilfe fuer alle online trophäen. Einfach melden falls ihr bock habt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit Platin nicht mehr möglich. Daher sind auch keine Online-Verabredungen mehr verfügbar. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts