Happyhippo293 Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb Dbz ass: Sind die Server bei 15 noch online? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niklas0095 Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Am 25.1.2019 um 14:34 schrieb Kostik13: Hallo Leute, ich benötige in Fifa 15 im Modus Pro Club nur noch 2 Trophäen ("Feier-Premiere" und "Eine Frage des Stils"), um die Platin Trophäe zu erhalten. Jedoch verzweifle ich langsam. Seit Wochen switche ich zwischen den Teams anderer, mit der Hoffnung darauf, dass ein paar Spieler davon online kommen und ich so wenigstens die eine Trophäe "Feier-Premiere" erhalte. Ich denke, dass einfach kein Mensch mehr diesen Teil zockt. Da ich aber nicht aufgeben will, dachte ich, ich versuche es mal hier. Könnte mir jemand mit diesen beiden Trophäen helfen? Evtl. für die Trophäe "Eine Frage des Stils" 2 Clubs gegeneinander antreten lassen und meinen Spieler vorm Strafraum foulen. Bedanke mich im Voraus! Hey, würde ebenfalls gerne die Platin nachholen und stehe vor dem selben Problem. Eventuell können wir uns ja gegenseitig helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCurrox Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Hallo ich brauche noch Hilfe bei den UT Trophäen da keiner mehr Spielt brauche ich eure Hilfe. Addet ErenCurrox9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitbull44 Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 @niklas0095 Würde mich auch gerne zurverfügung stelllen da ich nur noch "Eine Frage des Stils" benötige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRBB Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Hi, bräuchte auch noch ein paar Online-Trophäen. Einfach adden PSN: abgdezetiklmnxop Oder hier schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Addiction Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 @MRBB Hab dir eine Anfrage geschickt! (Habe auch gerade mit Fifa 15 angefangen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Addiction Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Hi Leute! Ich würde sehr gerne die Platin in Fifa 15 nachholen und würde diesbezüglich noch sämtliche Online-Co-Op Trophies benötigen! Außerdem fehlen mir noch sämtliche Trophies für die Bewertung etc... der geteilten Aktivitäten in Fifa 15. Würde sich vielleicht noch jemand finden? Das wäre super! Ihr könnt mich gerne adden: Bad_Addiction (Innerhalb der Woche bin ich (fast) immer ab 18 bzw. 19 Uhr erreichbar!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUE-ULLE Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Hallo, ich würde mit Fifa 15 auf der PS 4 anfangen wenn ich einen zuverlässigen Partner für die Online Trophäen hätte. Wer Lust hat oder mir einfach helfen will meine Online ID: AUE-ULLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Mit einem Partner wirst du nicht weit kommen, 4 Leute brauchst du für Pro Clubs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horizon108 Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 huhu bräuchte noch hilfe bei den online trophäen gerne einfach adden mit Betreff horizion108 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
an3 Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 4. August 2019 von an3 Statusaktualisierung Fortschritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pabloescobar_93_ Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Noch jemand hier der noch die online Trophäen machen will ^^? Psn: Death__Raven__ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 Hey Leute, seit Jahren steht dieses Spiel in der Warteliste und will endlich platinieren. Was mir jedoch nur fehlt ist die Online Trophäe "Feier-Premiere". (Pro Clubs: Saisons) Fehlt es jemandem auch noch? Oder wer würde mir gern dabei unterstützen? ? Das würde mir sehr viel bedeuten. Danke. PSN-ID: NiiVORA22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Würde das Spiel auch gerne noch auf Platin bringen. Mir fehlen folgende Trophäen: - Flüchtige Freunde - Zusammen sind wir stark - Feier-Premiere - Eine Frage des Stils Gerne einfach adden: Neusser09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieKnospe Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 (bearbeitet) Falls jemand noch spielt, ich suche zusammen mit jemand anderem auch noch Leute für folgende Trophäen: - Feier-Premiere - Zusammen sind wir stark PSN-ID: DieKnospe Bearbeitet 26. November 2019 von DieKnospe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasVII Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 (bearbeitet) Auch hier fehlt mir noch die ein oder andere Online / Koop Trophäe. Wenn jemand Lust und Zeit hätte bzw. überhaupt das Spiel noch spielt oder spielen würde ? ;-) Meldet euch hier oder direkt übers PSN Edit: Hat sich erledigt, habe eine super Gruppe gefunden wo wir gemeinsam Platin erspielen konnten. Bearbeitet 17. Februar 2020 von LukasVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpiuscaelum Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 Moin wäre auch noch zu haben für die “online Pro“ Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dutchman Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 (bearbeitet) Hi, brauche auch noch ein paar der online Trophäen. Gerne melden Erledigt. Bearbeitet 19. April 2020 von dutchman Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin_b_987 Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Bräuchte noch Hilfe für die Online Trophäen. PSN Kevin_b_987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coon1308 Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Hallo zusammen, mir fehlen auch noch die Trophäen „jeder fängt mal klein an“ “zusammen sind wir stark“ “flüchtige bekannte“ kann eventuell jemand unterstützen oder braucht diese Trophäen selbst noch? Gern adden Coon1308 Beste Grüße:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts