T-Alexx Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 (bearbeitet) Hallo Leute, ist hier noch jemand bei dem die Koop, Freundsaison und "eine Frage des Stils" Trophäen fehlt oder einer der dabei einfach so hilf? Könnt mich dann gerne unter dem Betreff Fifa15 adden. Oder mich einfach anschreiben. ID: T-Alexx Gruß Alex Bearbeitet 14. November 2017 von T-Alexx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElrayMickaelius Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Erbarmt sich jemand für die Online Trophys? HMU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo liebe Leute, Würde mich freuen, wenn mir noch jemand bei der Online-Trophy "Eine Frage des Stils" helfen könnte. Bitte einfach im PSN mit Betreff adden. Edit: Erledigt Liebe Grüsse, Steini? Bearbeitet 15. Januar 2018 von Steini343 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te-Quiero1 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Hallo an alle! Mir ist gerade aufgefallen, dass mir für Platin nur noch die "Eine Frage des Stils" Trophäe fehlt. Stehe da aktuell bei 8/10 Elfmetern bzw. 0/2 Freistößen. Falls mir da jemand helfen könnte, bitte im PSN unter Te-Quiero anschreiben. Viele Grüße Te-Quiero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 (bearbeitet) Hi Leute! Ich bin noch auf der Suche nach einem Spieler für die Trophy "Feier-Premiere" (Gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons"). Ich bin fast täglich ab 21:30 Uhr online. Bitte per PN oder im PSN melden mit dem Betreff "Fifa 15". Mfg Kamui1000 EDIT: Ich habe nun die Trophy bekommen und bedanke mich bei Hmskl, Honacke und xdhappy_lol für die Hilfe!! Bearbeitet 5. April 2018 von Kamui1000 Ziel erreicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Suche Leute für Eine Frage des Stils 1. Genc 2. 3. 4. einfach zittieren und eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealPanix Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Am 12.5.2018 um 22:59 schrieb Genc: Suche Leute für Eine Frage des Stils 1. Genc 2.TheRealPanix 3. 4. einfach zittieren und eintragen Benötige auch noch die anderen ProClub trophäen, kann man ja kombinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) Bin leider raus, habe nur die PS3 Version, nicht drauf geachtet.. Bearbeitet 16. Mai 2018 von Angel-Spike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschimitsu Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) Ich benötige auch noch die Trophäe eine Frage des Stils. Wäre super wenn wir 4 Leute zusammen bekommen würden? Bearbeitet 30. Juni 2018 von Joschimitsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschimitsu Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Am 12.5.2018 um 22:59 schrieb Genc: Suche Leute für Eine Frage des Stils 1. Genc 2. TheRealPanix 3. Joschimitsu 4. einfach zittieren und eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal2305 Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Am 30.6.2018 um 07:19 schrieb Joschimitsu: Ich wär auch dabei. Bräuchte auch noch Steilflug und ewige Freundschaft sowie Flüchtige Freunde und Eins noch. Bei Interesse einfach homer_duff_beer adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchbinderSenat Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) Bearbeitet 2. August 2018 von IchbinderSenat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Zockt noch wer? Dann adden bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 vor 4 Stunden schrieb chakkaone: Zockt noch wer? Dann adden bitte Brauchst du was bestimmtes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 vor 6 Stunden schrieb Happyhippo293: Brauchst du was bestimmtes? Ja muss noch 10 Prozent der Leistung mit mein pro freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Dafür brauchst du mittlerweile 4 Leute, weil online keiner mehr spielt. Dann kann man es 2v2 boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poljakov Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Hallo! Wollte mal anfragen, ob die Trophäe Fan noch möglich ist? Vielen Dank im Vorraus! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 vor 11 Stunden schrieb Poljakov: Hallo! Wollte mal anfragen, ob die Trophäe Fan noch möglich ist? Vielen Dank im Vorraus! Gruß Ja ist noch machbar. Hier auch Erklärung+Video dazu: https://psnprofiles.com/trophy/2912-fifa-15/39-supporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poljakov Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Super vielen Dank! Habe für einen Kollegen gefragt. Er ist übrigens auch angefixt die Platin zu holen. Er benötigt nur noch drei Trophäen unter anderem auch die Trophäe „Der Einsatz stimmt“. PS: aucj hier in der Community... Danke dir nochmal @xdhappy_lol ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poljakov Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Super vielen Dank! Habe für einen Kollegen gefragt. Er ist übrigens auch angefixt die Platin zu holen. Er benötigt nur noch drei Trophäen unter anderem auch die Trophäe „Der Einsatz stimmt“. PS: aucj hier in der Community... Danke dir nochmal @xdhappy_lol ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts