Tryblood Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Hallo, suche jemanden für den FUTFreundschaftssaison-Sieg und die Beendigung der KoopSaison. abends ab 20.45 *edit* hat sich erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ja-Em Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Hey ich hab dir vor paar stunden eine fl geschickt. Wenn du annimmst könnten wir schnell die Trophäen hinter uns bringen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ja-Em Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Hey leute gibt es wirklich niemanden der fifa 15 noch rum liegen hat... ich und zwei kollegen hier würden sehr gerne diese Trophäe machen von pro club und das dauert wenns hoch kommt vielleicht 15minuten. Das ist aber anstrengend weil unter der woche muss man arbeiten/schule etc. Und sonst ist man darauf angewiesen das 4 auf einmal gleiche Zeit online sind... jetzt grad sind wir zu dritt und uns fehlt nur einer damit wir das endlich hinter uns bringen können... Also ist zufällig jemand online der das liest und kurz helfen kann? Das wäre echt sehr korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlineGamer Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Am 25.06.2017 um 00:31 schrieb Fu-Ja-Em: Hey leute gibt es wirklich niemanden der fifa 15 noch rum liegen hat... ich und zwei kollegen hier würden sehr gerne diese Trophäe machen von pro club und das dauert wenns hoch kommt vielleicht 15minuten. Das ist aber anstrengend weil unter der woche muss man arbeiten/schule etc. Und sonst ist man darauf angewiesen das 4 auf einmal gleiche Zeit online sind... jetzt grad sind wir zu dritt und uns fehlt nur einer damit wir das endlich hinter uns bringen können... Also ist zufällig jemand online der das liest und kurz helfen kann? Das wäre echt sehr korrekt ja hast du noch Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ja-Em Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Nein bin schon lange fertig. Danke der Nachfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Am 24.7.2017 um 14:12 schrieb OnlineGamer: ja hast du noch Interesse? Was fehlt dir noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbierstube Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Bräuchte noch die ganzen online und Koop Trophäen. Wenn jemand Lust hat, einfach Melden. PSN: wodanlmax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDaniele Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Hi, ich brauche noch die Trophäe Feier Premiere. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 1. JanZocktFIFA 2. DonDaniele187 3. Barbierstube 4. R3ALONLIN3GAM3R_ Redet euch zusammen, kann ja nicht so kompliziert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanZocktFifa Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 vor 17 Stunden schrieb Happyhippo293: 1. JanZocktFIFA 2. DonDaniele187 3. Barbierstube 4. R3ALONLIN3GAM3R_ Redet euch zusammen, kann ja nicht so kompliziert sein. Ich frage jeden einzelnen Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Servus leute brauche auch hilfe bei den online trophäen weiß aber um ehrlich zu sein nicht mal welche mir fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDaniele Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Hallo Leute, wollen wir diesen Sonntag einen Versuch starten? Wer Interesse hat einfach Sonntag Nachmittag online kommen und anschreiben. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Ich benötige noch ALLE Online-Trophäen und suche dafür eine zuverlässige (!) Gruppe an Spielern. 3 weitere Spieler werden ja teilweise benötigt. Ich bin zeitlich flexibel und ca. 40 Std. pro Woche online und werde erst dann loslegen, wenn sich eine Gruppe für die Online-Trophäen gefunden hat. Wenn ich irgendwann nicht mehr suchen sollte, werde ich den Post hier editieren, solange ist mein Gesuch also aktuell EDIT: PS4, übrigens. Bearbeitet 24. August 2017 von denyo1896 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 4 Stunden schrieb denyo1896: Ich benötige noch ALLE Online-Trophäen und suche dafür eine zuverlässige (!) Gruppe an Spielern. 3 weitere Spieler werden ja teilweise benötigt. Ich bin zeitlich flexibel und ca. 40 Std. pro Woche online und werde erst dann loslegen, wenn sich eine Gruppe für die Online-Trophäen gefunden hat. Wenn ich irgendwann nicht mehr suchen sollte, werde ich den Post hier editieren, solange ist mein Gesuch also aktuell EDIT: PS4, übrigens. Bei "Der Einsatz stimmt" kannst du dich bei mir im PSN mit Betreff melden. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Am 24.8.2017 um 14:06 schrieb Happyhippo293: Hi wenn ihr noch ne gruppefindet wäre ich dabei vor langer zeit aufgegeben bin nicht gut in freistöse trophy eine frage des stils und feier premiere fehlt mir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Hi brauch noch Linienkratzer und die vom Boden treffen trophy. Helfe gerne bei anderen. Adde mich mit Betreff: Marcotrevch bin zeitlich sehr flexibel ausser Fr und Sa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) Suche Leute für fifa 15 Koop Saison und Liga Spiel Win. PS4 Fassung. pn bitte. UPDATE: ERLEDIGT, SPIELE NICHT MEHR ONLINE Bearbeitet 23. September 2017 von Vegeta10000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coon1308 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Hallo Freunde, ich benötige auch noch Hilfe für die Pro Club und Online Trophäen. Freue mich über jede Hilfe ich spiele immer am Wochenende. PS4 Coon1308 gern adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Meine Damen und Herren, FIFA 18 naht, und FIFA 15 wird wieder ein Jahr älter. Ich habe jetzt in den letzten 2 1/2 Jahren 172 anderen Spielern bei dieser Trophy ("Der Einsatz stimmt" - Triff vom Boden aus) geholfen. (Teilweise auch im Forum zu verfolgen, in den "Bewerte..." Kategorien) Meiner Meinung nach ist das genug Einsatz, allerdings schätze ich mal, dass noch immer nicht alle hier die Trophy haben. Deswegen habt IHR noch die Chance DIESE Trophy (keine Hilfe bei "Eine Frage des Stils", oder FUT Saison oder Freundschaftsspiel-Saison) mit MEINER Hilfe zu machen. Diese Chance habt ihr genau noch bis 28.9.2017 - 20:00 Wer es bis dahin schafft, sich bei mir im PSN (xdhappy_lol) per FREUNDSCHAFTSANFRAGE (mit Inhalt FIFA 15 Boden oder ähnlichem) zu melden, bekommt noch meine Hilfe. Danach ist mein Support EINGESTELLT!!! (Leute die hier kommentieren das sie Hilfe benötigen und ich sie adden soll, Leute die mir leere Freundschaftsanfragen schicken, Leute die mir statt einer FA eine Nachricht schicken) --> Interessiert mich nicht. Also wenn ihr sie noch braucht könnt ihr euch gerne melden. Grüße Happy P.S.: Sollten hier Leute anwesend sein, die sich von meinem Post angegriffen fühlen oder ähnliches, meldet euch per PN im Forum bei mir, wir können drüber reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Hi, fehlt hier noch jemanden die "Der Einsatz stimmt"-Trophäe? Hab es alleine, mit Kumpel und mit Freundin probiert und gefühlt 100 Youtube-Videos geschaut. Bin langsam echt am verzweifeln. Vielleicht gibt es es ja jemanden dem sie auch noch fehlt und den ein oder anderen Tipp parat hat. PSN-ID: Meine_Wenigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts