ThomasBatista Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 1. Checker_Player16 2. ElitePredator985 3. c-volvox 4. ThomasBatista Hallo zusammen, wäre auch dabei, mir fehlt noch die "Eine Frage des Stils" und "Der Einsatz stimmt". Bin euch natürlich auch bei euren Sachen behilflich Vielleicht hat ja jemand den Dreh raus wie man vom Boden aus treffen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denis1611 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Hab euch jetzt mal alle geaddet, müsst mir nur sagen wann ihr zeit hättet dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Noch jemand hier, der die Trophy "Der Einsatz stimmt" nicht hat? Addet mich, ich benötige noch ein paar Leute denen ich helfen kann, damit ich die 150 komplett habe. Aja, solltet ihr noch jemanden mit "Plan" bei "Eine Frage des Stils" brauchen, Denis du hast mich ja eh in der Liste, kannst mir schreiben wenn du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Würde heute abend eventuell mit mit den Online-Trophäen in FIFA 15 beginnen. Gibt es hier Leute, die ich adden könnte, auch für solche Geschichten wie Freundschafts-Saison oder ähnliches? Gruß Diego Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) hi suche hilfe bei Trotzdem noch Freunde? Eine Frage des Stils Feier-Premiere Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cul1010 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Hallo, nizzo-01 und ich benötigen noch 2 Spieler für die Trophäe: Eine Frage des Stils und für ein Liga-Spiel in Pro gewinnen. aktuell sind keine Gegner wirklich online. Wer macht mit? Grüße Stash90 (PSN) Am 2.3.2017 um 14:56 schrieb Diego2912: Würde heute abend eventuell mit mit den Online-Trophäen in FIFA 15 beginnen. Gibt es hier Leute, die ich adden könnte, auch für solche Geschichten wie Freundschafts-Saison oder ähnliches? Gruß Diego nizzo-01 und ich sind dabei. Einen benötigen wir noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 vor 17 Stunden schrieb cul1010: Hallo, nizzo-01 und ich benötigen noch 2 Spieler für die Trophäe: Eine Frage des Stils und für ein Liga-Spiel in Pro gewinnen. aktuell sind keine Gegner wirklich online. Wer macht mit? Grüße Stash90 (PSN) nizzo-01 und ich sind dabei. Einen benötigen wir noch. Ich hätte da eventuell noch einen vierten Mann. Muss aber nachfragen. Wie siehts denn terminlich bei euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cul1010 Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 vor 6 Stunden schrieb Diego2912: Ich hätte da eventuell noch einen vierten Mann. Muss aber nachfragen. Wie siehts denn terminlich bei euch aus? nimm mich mal an im PSN als Freund dann verabreden wir uns. abends gehts meistens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy071087 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Hey Leute. Spielt hier jemand aktuell noch FIFA15 online und kann mir bei der ein oder anderen Trophäe behilflich sein :)? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Am 3.4.2017 um 16:19 schrieb Andy071087: Hey Leute. Spielt hier jemand aktuell noch FIFA15 online und kann mir bei der ein oder anderen Trophäe behilflich sein :)? LG Für "Der Einsatz stimmt" kannst du mich im PSN adden mit Betreff. Grüsse Happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDaniele Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Hallo, würde mir jemand bitte helfen die folgenden Trophäen freizuschalten? Feier-Premiere Bock auf'n Kick? Steigflug Zusammen sind wir stark Eins noch... Vielen Dank PSN: DonDaniele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb DonDaniele: Hallo, würde mir jemand bitte helfen die folgenden Trophäen freizuschalten? Feier-Premiere Bock auf'n Kick? Steigflug Zusammen sind wir stark Eins noch... Vielen Dank PSN: DonDaniele Adde mich Grüße Happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) hat sich erledigt Bearbeitet 10. Juni 2017 von Makutz92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggilinhio Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Hey, ich bräuchte auch Hilfe bei ein paar Trophäen: Der Einsatz stimmt Trotzdem noch Freunde? Zusammen sind wir stark Ewige Freundschaft Feier-Premiere Evtl brauche ich für weitere Trophäen auch noch Hilfe. Aber ich glaube ich kann dir mir auch offline selber erspielen. PSN: Maggilinhio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 vor 12 Stunden schrieb Maggilinhio: Hey, ich bräuchte auch Hilfe bei ein paar Trophäen: Der Einsatz stimmt Trotzdem noch Freunde? Zusammen sind wir stark Ewige Freundschaft Feier-Premiere Evtl brauche ich für weitere Trophäen auch noch Hilfe. Aber ich glaube ich kann dir mir auch offline selber erspielen. PSN: Maggilinhio Hey, brauch auch noch paar Online Dinge. Hätten schon 1 bis 2 Leute, um auch die ProClub Trophies zu boosten... Also falls du Bock hast könnten wir uns ja zam tun? Adde dich wenn ich heute Abend oder Morgen früh wieder zuhause bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Für "Der Einsatz stimmt" und Linienkratzer könnt ihr euch ja melden. Grüße Happy Am 12.5.2017 um 20:24 schrieb DonDaniele: Hallo, würde mir jemand bitte helfen die folgenden Trophäen freizuschalten? Feier-Premiere Bock auf'n Kick? Steigflug Zusammen sind wir stark Eins noch... Vielen Dank PSN: DonDaniele Am 3.4.2017 um 16:19 schrieb Andy071087: Grüsse Happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ja-Em Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Falls ihr noch jemanden braucht wäre ich auch dabei, bei den online Trophäen. Mir fählen die von pro club. Ich helfe auch bei anderen Trophäen die ich schon habe. Einfach adden. Fu-ja-em Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor 12 Stunden schrieb Fu-Ja-Em: Falls ihr noch jemanden braucht wäre ich auch dabei, bei den online Trophäen. Mir fählen die von pro club. Ich helfe auch bei anderen Trophäen die ich schon habe. Einfach adden. Fu-ja-em Fu-ja-em sucht noch Leute für die Pro Club Trophys. Hier die Liste für euch: 1. Fu-ja-em 2. 3. 4. Einfach die Liste zitieren und euch eintragen. Und dann abmachen wann ihr Zeit habt. Sollten nur 3 Leute zustandekommen, helfe ich. Jeder bekommt dann die Trophäen Grüsse Happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ja-Em Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Ohne scheiß man du bist echt cool drauf ^^ ich finds echt cool das es noch solche wie dich gibs. 1. Fuja 2. McBigMac 3. Maggilinhio? (Schreibt nicht zurück) 4. ??? (Alternativ happy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ja-Em Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Hey Leute. Wir waren heute zu viert um 20 uhr verabredet um die pro club Trophäen zu machen. Wo man 2 Freistöße oder 10 elfer verwandeln muss. Aber jemand der uns helfen wollte ist leider was dazwischen gekommen. Meine frage ist, gibt es hier den einen oder anderen der eben mal kurz aushelfen könnte? Weil ich würde echt mal fifa 15 abschließen wollen. Es kann ja immer was dazwischen kommen, aber der der ausfällt braucht sie nicht. Und die restlichen drei haben heute zeit... wäre cool wenn jemand Aushilft. Lg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts