wendl_daniel@t-online.de Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Wer braucht noch Hilfe bei Online Trophäen? Ich bin jetzt bis 25.10 im Urlaub. Freundschaftsanfragen bitte an PSN: Dandelow1981 Dann gehen wir das nach meinem Urlaub an. Hoffe es melden sich ein paar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Hey, suche noch jemanden für "Ich finde ja...". Einfach adden! PSN: Amnezia1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Hey, such noch jemanden für die Pro Club und Online Trophys wäre toll wenn sich wer finden würde fürs boosten! einfach adden: Vomi666 Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
er71194123 Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Hi, ich suche noch jemanden, für die Online Trophäen von Fifa 15 (Ps3) Wäre Toll wenn sich jemand finden lässt .. einfach mit Betreff "Trophäen-Fifa 15" adden hat sich erledigt Bearbeitet 23. März 2017 von er71194123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScor Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Hinweis zur "Fan"-Trophy: Nach wie vor noch machbar. Hier das genaue Vorgehen (heute noch selbst geholt): 1. FIFA 15 ganz normal starten (online verbunden) 2. Zu Match Day Live gehen und dort in der Argentinischen League das Team Tiges auswählen 3. Nachdem kein aktuelles Match angezeigt wird, per PS Button zu Systemeinstellungen / Datum & Zeit gehen 4. "Automatisch Zeit aktualisieren" deaktivieren 5. Datum auf 2014 (bspw. 12.10.2014) stellen 6. Wieder in FIFA 15 das Team vor Tigres auswählen 7. Nun sollte ein Match of the Day angezeigt werden und spielbar sein. 8. Trophy holen Quelle: https://www.playstationtrophies.org/game/fifa-15-ps4/trophy/93720-Supporter.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 suche auch noch jemand für die online trophys auf der ps4. meine id : teschy1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Servus, suche noch jemanden für "Feier-Premiere". Einfach adden! PSN: Amnezia1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 hi, ich benötige noch die online Trophäen, wer diese ebenfalls brauch, kann mich mit entsprechenden Betreff anschreiben. xTobikx vor 5 Stunden schrieb Trophyboss: Servus, suche noch jemanden für "Feier-Premiere". Einfach adden! PSN: Amnezia1987 Ich bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Hey ho, ein Kollege und ich suchen noch 2 weitere Leute für die Trophäe: "Eine Frage des Stils" 1.TobiTurbox 2.maxi-b-1989 3. 4. Einfach adden, dann suchen uns einen passenden Termin. Bitte nur mit Headset, sollte aber ja eh jeder haben. Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb Turbox: Hey ho, ein Kollege und ich suchen noch 2 weitere Leute für die Trophäe: "Eine Frage des Stils" 1.TobiTurbox 2.maxi-b-1989 3.xTobikx 4. Einfach adden, dann suchen uns einen passenden Termin. Bitte nur mit Headset, sollte aber ja eh jeder haben. Gruß Tobi hi, ich bin dabei. Ebenfalls suche ich noch jemanden für die anderen online Trophäen. FUT Freundschaftspielsaison normale Freundschaftsspielsaison Ko-op Saison die Pro club Sachen etc. Bei Interesse einfach melden oder eine Fr.Anfrage mit Betreff schreiben. Bearbeitet 17. Januar 2017 von xTobikx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Hey ho, ein Kollege und ich suchen noch 2 weitere Leute für die Trophäe: "Eine Frage des Stils" 1.TobiTurbox 2.maxi-b-1989 3.xTobikx 4. Einfach adden, dann suchen uns einen passenden Termin. Bitte nur mit Headset, sollte aber ja eh jeder haben. Gruß Tobi EDIT: Ja top dann fehlt ja nur noch einer, ja brauche auch noch diverse andere Online Trophäen, können auch gerne Leistungen etc. boosten, aber erstmal die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb Turbox: Hey ho, ein Kollege und ich suchen noch 2 weitere Leute für die Trophäe: "Eine Frage des Stils" 1.TobiTurbox 2.maxi-b-1989 3.xTobikx 4.Amnezia1987 Einfach adden, dann suchen uns einen passenden Termin. Bitte nur mit Headset, sollte aber ja eh jeder haben. Gruß Tobi EDIT: Ja top dann fehlt ja nur noch einer, ja brauche auch noch diverse andere Online Trophäen, können auch gerne Leistungen etc. boosten, aber erstmal die Trophäe. Also ich wäre auch am Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1896 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Hallo alle zusammen, Ich suche noch 1 bis 3 Leute für diverse online Trophäen. Ich bin natürlich auch bereit Trophäen zu erarbeiten, die ich bereits habe. Bei Interesse einfach adden und kurz FIFA 15 in die Anfrage schreiben, sodass ich weiß worum es geht. 1. HSV96TJ 2. 3. 4. Mit freundlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, MIR GEHT ES UM DIE TROPHY FÜRS ONLINE CLUB MATCH, DIE 10% AUSZEICHNUNGEN ALS ONLINE-PRO UND DEN ANGEPASSTEN FREISTOSS-STIL.... 1. HSV96TJ 2. servus99 3. Helfer XY 4. Würde mich anschliessen ( und habe auch zur Not ein Freund der helfen würde.....) Addet mich bitte im PSN mit betreff Bearbeitet 11. Februar 2017 von servus99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 vor 20 Stunden schrieb servus99: Hallo zusammen, MIR GEHT ES UM DIE TROPHY FÜRS ONLINE CLUB MATCH, DIE 10% AUSZEICHNUNGEN ALS ONLINE-PRO UND DEN ANGEPASSTEN FREISTOSS-STIL.... 1. HSV96TJ 2. servus99 3. Helfer XY 4. Würde mich anschliessen ( und habe auch zur Not ein Freund der helfen würde.....) Addet mich bitte im PSN mit betreff 1. HSV96TJ 2. servus99 3. Helfer XY 4. Amnezia1987 Dann wären wir ja zu viert. Mir geht es hauptsächlich um die Trophäe "Feier-Premiere". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volvox Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Hey! Ich bräuchte ebenfalls noch die Trophäe "Eine Frage des Stils". Habt ihr die schon zusammen geholt, oder kann man noch mitmachen? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mabck96 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Hallo und guten Morgen zusammen Ich brauche für Fifa15 noch die Online Errungenschaften (zB. Jeder fängt mal klein an, Feier Premiere etc... Bei Interesse bitte bei mabck96 melden Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen mabck96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denis1611 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) Brauche die Trophäe Frage des Stils auch noch und dafür weitere drei Personen. Bei Interesse Checker_Player16 adden. Tragt euch in die untenstehende liste ein damit wir planen können. 1. Checker_Player16 2. 3. 4. Bearbeitet 19. Februar 2017 von Denis1611 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVader537 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Denis1611: 1. Checker_Player16 2. ElitePredator985 3. 4. Hallo, ich bin auch dabei. Außerdem brauche ich noch die anderen Online-Trophäen. Wäre cool, wenn die jemand mit mir boostet! PSN-ID: ElitePredator985 Bis dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volvox Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 1. Checker_Player16 2. ElitePredator985 3. c-volvox 4. auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts