PapaTraube Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Klasse, ich melde mich dann später per PSN. Bearbeitet 14. Juli 2016 von Fat MaMa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 23 Stunden schrieb Hazel88: Ich helfe dir gerne, brauche die Trophäen nämlich auch noch Ahoi Hazel, habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt und auch mal kurz deine Trophies überflogen. Schöne Sammlung, nur scheinst Du FIFA und alles weitere ausschliesslich auf der PS3 zu spielen. Ich dagegen tummel mich auf der PS4. Glaube nicht, dass FIFA Systemübergreifend spielbar ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tendo_D_Hawk Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Hallo Suche noch Mitspieler für die folgenden Trophäen: "Eine Frage des Stils", "Feier-Premiere", "Zusammen sind wir stark" und "Trotzdem noch Freunde?" Ihr könnt mich gern hier anschreiben oder direkt im PSN anschreiben, falls ihr Interesse habt. PSN: Tendo_D_Hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Hallo suche auch noch Leute für Fifa 15 online Trophäen gegebenfalls noch fifa 14 brauche da noch eine online Trophy das mit den 15% aber erst mal Fifa 15 alles ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackhawk665 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Am 15. Juli 2016 um 23:13 schrieb MrWorldwide32: Hallo suche auch noch Leute für Fifa 15 online Trophäen gegebenfalls noch fifa 14 brauche da noch eine online Trophy das mit den 15% aber erst mal Fifa 15 alles ps4 Blackhawk665 kannst mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) ... hat sich erledigt. Bearbeitet 17. Oktober 2016 von Fat MaMa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 brauche auch hilfe bei den trophäen psn mactrack92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 So, bin jetzt mal wieder hier im Forum. Sollte noch jemand Hilfe bei "Der Einsatz stimmt" oder "Linienkratzer" benötigen bin ich wieder verfügbar. Hab bei beiden Trophäen eine Methode und schon über 100 erfolgreiche "Blings". Mich bitte direkt im PSN adden, xdhappy_lol ist die ID. Grüße Happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Ist noch jemand im Pro Clubs aktiv unterwegs ? Mir fehlen noch die Pro Clubs trophäen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tranciii79 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophäen PSN: Tranciii79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyjoto Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Ist hier noch wer auf der PS3 unterwegs ? Bräuchte Hilfe bei: - Trotzdem noch Freunde - Zusammen sind wir stark - Ewige Freundschaft Einfach mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianb19981998 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Moin. Benötige auch noch viele Online Trophäen auf der PS4. Bei Bedarf einfach adden PSN: florianb19981998 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dejan Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongaa Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Brauche auch noch hilfe bei allen online trophäen einfach adden PSN: Wongaa18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cypher_0391 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Hallo an alle, ich wollte noch das ein oder andere Spiel platinieren, da wollte ich mit Fifa 15 anfangen da es passieren kann das die Server abgestellt werden und somit die online Trophys nicht mehr machbar wären. ich benötige 3 Leute für die Trophy EINE FRAGE DES STILS. cool wenn sich noch leute bereitstellen könnten für die Trophy, wäre jedem der helfen kann sehr danke. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTime8 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Am 3.10.2016 um 00:12 schrieb Cypher_0391: Hallo an alle, ich wollte noch das ein oder andere Spiel platinieren, da wollte ich mit Fifa 15 anfangen da es passieren kann das die Server abgestellt werden und somit die online Trophys nicht mehr machbar wären. ich benötige 3 Leute für die Trophy EINE FRAGE DES STILS. cool wenn sich noch leute bereitstellen könnten für die Trophy, wäre jedem der helfen kann sehr danke. Vielen Dank Hi Cypher, ich bräuchte auch noch die Trophäe "Eine Frage des Stil". Kannst mich adden, wenn du magst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 (bearbeitet) ... hat sich erledigt. Danke an alle für die Hilfe bei den Online-Trophäen! :) Bearbeitet 17. Oktober 2016 von Fat MaMa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb BassTime8: Hi Cypher, ich bräuchte auch noch die Trophäe "Eine Frage des Stil". Kannst mich adden, wenn du magst. Ich wäre auch dabei, ich adde euch mal PSN: xDa_ChrizZx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cypher_0391 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 (bearbeitet) lieber BassTime8, Fat_M und xDa_ChrizZx, ich entschuldige mich für die späte Rückmeldung, da ich 1 tag danach die meiste Zeit im Krankenhaus verbracht habe. Habe mir die Hand gebrochen, aber ich kann einigermaßen zocken. Ich habe euch eine FA geschickt und die von xDa_ChrizZx angenommen. Nochmals entschuldigung für die späte Rückmeldung. Lg Cypher Bearbeitet 10. Oktober 2016 von Cypher_0391 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Hey, suche noch jemanden für "Zusammen sind wir stark". Einfach adden! PSN: Amnezia1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts