StefMitterer1 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hast du mal bei Australien geschaut?Da hatte ich meine noch gemacht. Bräuchte auch noch jemanden für einige online Trophies. Hallo ja hab bei liga Australienausgesucht findet er auch nichts was tu ich jetzt ? Ich könnt mir ins bein beissn ich will undbedingt die platin machn in fifa 15 kann ja nicht sein das es keine möglichkeit mehr gibt ?? Weisst du was ichh noch versuchn könnte ? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoddä Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 suche noch jemanden für extra effort und linienlratzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horiab Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Hallo, ich suche einen oder auch gerne einige Mitspieler für die Online-Trophäen. Habe ab Montag 16 Uhr Zeit. Vielleicht werden wir ja einige und können uns bei den Trophäen helfen. Wer wäre dabei? Bitte hier anschreiben oder mit Betreff adden. Vielen Dank schonmal und schöne Grüße, Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pcity Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Gibt es noch jemanden dem wie mir die Bodentrophäe fehlt? Bitte mit Betreff adden:smiley2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Könnt euch noch immer wegen "Der Einsatz stimmt" melden. Für Linienkratzer hab ich auch eine Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wieczorekrobert Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Suche noch jemanden für die Freundschaft season + proclubs trophy bitte anschreiben mit nachricht psn : wieczorekrobert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
827cc Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Könnte mir bitte jemand bei der Online Trophäe "Immer noch Freunde?" helfen. Ich packs einfach nicht... Biete natürlich im Gegenzug auch meine Hilfe für FIFA 15 Trophäen an auf der PS4!!!! Einfach mit Betreff: Fifa15 anschreiben - MO80827cc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Suche jemanden, der mir bei "Linienkratzer" helfen kann. Einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Hi, ich bräuchte als letzte Trophy noch eine Frage des Stils, vielleicht haben ja welche kurzfristig Zeit dabei zu helfen. Einfach adden mit Fifa15 : PSN: Mavor84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Ich bräuchte noch immer Hilfe bei der Bodentrophy also falls wer weiß, wie des am besten klappt oder mir sogar helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Einfach bei PSN adden: GigoDD Bitte nur welche, die wissen, wie es geht. Mag nicht noch mehr Stunden in diese bekackte Trophy investieren, um es dann trotzdem nicht zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Hey Leute, gibts hier noch welche, die die Online Pro Club Trophäen noch brauchen? Hab Fifa15 hier liegen und würde es gerne anfangen und noch die Platin holen. Wäre cool, wenn sich noch ein paar Leute finden würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stanislaus Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Ich brauch die Online Pro Culb Trophäe noch! bräuchten aber noch zwei weitere leute.. fabi_wws ist meine ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanozid Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Brauche auch noch die Freundschaft season + proclubs trophies. Addet mich einfach! PS4! PSN: Lanozid Bearbeitet 26. Juni 2016 von Lanozid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Noch immer für "Der Einsatz stimmt" und "Linienkratzer" zu haben, meldet euch wenn ihr was braucht Grüsse Happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 moin moin brauche noch hilfe bei der Einsatz stimmt, Linienkratzer und Pro Club !!! gibt es hier schon ansatzweise ne gruppe für den Pro club ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Würde ebenfalls gerne Fifa15 noch auf Platin bringen und suche dafür noch einen spielenden Club zwecks des Freistoss- Elfmeterkills für den Pro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawyer1992 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Falls jemand Interesse hat die Platin zu holen, kann sich gerne bei mir melden. Bin nämlich gerade dabei und bei einigen Stellen ist es nun erforderlich mit 4 Personen zu daddeln! Hab auch gerade geschmeidig Urlaub, also jederzeit;) Psn: Lawyer1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Hat sich erledigt!! Bearbeitet 10. Juli 2016 von Makutz92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawyer1992 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Hey, meine letzte fehlende Trophäe ^Fan^, ein Match day live Partie bestreiten. Ja nun leider sind die Spiele nicht online und kann diese nicht erspielen. Gibt es da noch Hoffnung? Einer aus meiner Liste konnte sich die gestern auf jeden Fall noch erspielen und keinen Plan wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) ... hat sich erledigt. Bearbeitet 17. Oktober 2016 von Fat MaMa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts