Schivorer Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Brauche noch wen für die Online Trophäen, die man zu zweit machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 iwer hier für der einsatz stimmt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hey Leute ich weiß Fifa 15 ist alt aber ich muss immer noch mein erstes Match in Pro Club absolvieren außerdem noch 10 oder 15% von my pro freischalten und ein FUt Freundschaftschallenge gewinnen kann mir wer helfen Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich habs mal entsprechend verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hey Leute ich weiß Fifa 15 ist alt aber ich muss immer noch mein erstes Match in Pro Club absolvieren außerdem noch 10 oder 15% von my pro freischalten und ein FUt Freundschaftschallenge gewinnen kann mir wer helfen Bitte Adde mich mal bitte: Schivorer Für "Eine Frage des Stils" brauche ich noch mindestens einen Spieler. Vielleicht fehlt das ja auch noch ein paar Leuten hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoddä Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 hey, ich bräuchte "eine frage des stils" auch noch.. vllt findet sich auch noch wer für die koop saison, sowie für ein paar andere online trophies.. einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoddä Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) suchen noch einen für die 4er boost trophies, start 14 uhr morgen (6.3.) Bearbeitet 5. März 2016 von stoddä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hey Leute. Wollte Fifa 15 mal langsam platinieren und brauche noch Hilfe für folgende Aufgaben: Den 11m Stil oder Freistoßstil Pro Spieler 10% freischalten Pro Clubs erstes Spiel gewinnen Linienkratzer Freundschaftsspiel-Saison FUT gewinnen Freundschaftsspiel-Saison beenden Koop Saison mit Freund beginnen Mir fehlt zwar die Trophy für im liegen treffen auch noch, aber kein Plan, ob des so einfach umzusetzen is Wer Bock hat oder wem selber noch etwas davon fehlt, einfach adden und im Betreff Fifa15 reinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Hi, Ich suche noch paar Spieler für die Trophäen: Eine Frage des Stils Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro. Zusammen sind wir stark Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund. Einfach adden mit Betreff. Helfe auch gerne bei anderen Trophäen. Gruß Cola EDIT: Trophäen erhalten. Bearbeitet 12. März 2016 von CocaCola_Freak17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Hey, ich bräuchte auch noch alle Pro Trophies, wäre jmd dabei diese noch zu erledigen? Außerdem brauche ich noch Der Einsatz Stimmt, falls dabei jmd helfen kann. PSN: xDa_ChrizZx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Bräuchte hilfe bei der Trophy vom Boden aus..wenn du lust hast kann ich dir helfen. Wenn du mir halt auch hilfst Ps: Hab schon über 7std für die Trophäe verschwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Wie gesagt, ich helf bei "Der Einsatz Stimmt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 brauch noch die Trophäe eine Frage des Stils, ist jemand dabei der die Trophy noch braucht???wir sind jetzt schon zu zweit. einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) @toschi: ich brauch noch so ziemlich alle online-Trophäen würde mich euch anschließen edit: da toschi bereits Platin hat bin ich auf der Suche nach jemandem mit dem ich die Freundestrophäen schnell mal holen könnte, und eben die mit dem Online-Pro (Pro-Clubsieg und Elfer bzw. Freistoß-skill) einfach mit Betreff Fifa 15 ps4 adden Bearbeitet 31. März 2016 von da_mix13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Brauche auch die Pro-Club Trophäen. Addet mich einfach, hab jeden Tag ab 18 Uhr Zeit. Hoffe wir können uns da irgendwie gut organisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Brauche auch die Pro-Club Trophäen. Addet mich einfach, hab jeden Tag ab 18 Uhr Zeit. Hoffe wir können uns da irgendwie gut organisieren ich adde dich nachher mal, hoffe wir finden noch weitere damit wir zu viert die Freistöße boosten können Vorheriger Post am 05.04.2016 um 15:40 Post hinzugefügt am 06.04.2016 um 07:48 nach aktuellem Stand sind wir zu dritt: 1. da_mix13 2. Deryus-Ertune 3. Nikognito 4. uns fehlt also um die Freistöße oder Elfer zu boosten noch ein 4. Mann, wäre coll wenn sich noch jemand findet. an die anderen beiden die Frage ob wir heute Abend schonmal die pro-club-Trophäe machen wollen und den online-pro so ein wenig über die pro-club-spiele boosten wollen (für die 10%) ich wäre so ab 19 Uhr online. gebt mal Bescheid. Gruße da_mix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) ich adde dich nachher mal, hoffe wir finden noch weitere damit wir zu viert die Freistöße boosten können Vorheriger Post am 05.04.2016 um 15:40 Post hinzugefügt am 06.04.2016 um 07:48 nach aktuellem Stand sind wir zu dritt: 1. da_mix13 2. Deryus-Ertune 3. Nikognito 4. uns fehlt also um die Freistöße oder Elfer zu boosten noch ein 4. Mann, wäre coll wenn sich noch jemand findet. an die anderen beiden die Frage ob wir heute Abend schonmal die pro-club-Trophäe machen wollen und den online-pro so ein wenig über die pro-club-spiele boosten wollen (für die 10%) ich wäre so ab 19 Uhr online. gebt mal Bescheid. Gruße da_mix Wäre dabei 1. da_mix13 2. Deryus-Ertune 3. Nikognito 4. YStjepanZockerY Bearbeitet 6. April 2016 von YStjepanZockerY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefMitterer1 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hallo hab mal ne frage bezüglich der Fan trophy match day live partie ? Gibt es irgendeine möglichleit wie ich die noch machn kann ? Denn es sind keine mehr verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hast du mal bei Australien geschaut? Da hatte ich meine noch gemacht. Bräuchte auch noch jemanden für einige online Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yochiro91 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Spielt noch jemand auf ps3 und hätte bock die Freundschaftstrophäen zu machen? (: Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts