Woods Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Würde mich auch noch mit reinhängen in den Verein oder seid ihr zu? PSN: Beermanns2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Da bis jetzt nicht genügend Rückmeldungen kamen, verschiebe ich das Ganze... Schreibt am besten, wann ihr nächste Woche könnt!!! Einfach die Tabelle in euren Post einfügen und um euren Namen ergänzen Axlex: Montag - Mittwoch, danach keine Zeit Um folgende Trophäen geht es dann primär: - Feier-Premiere - Gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons" -Eine Frage des Stils - Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Könnt ihr übrigens auch zu zweit machen. Einer als keeper immer den Ball fordern und dann an nr2 verlieren. Dann foulen und Freistöße versenken. Hab das mitm Kollegen so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Könnt ihr übrigens auch zu zweit machen. Einer als keeper immer den Ball fordern und dann an nr2 verlieren. Dann foulen und Freistöße versenken. Hab das mitm Kollegen so gemacht. Kannst du vllt bitte eben kurz beschreiben, wie das genau funktionieren soll, dass man mit zwei Controllern in einem Pro Club spielen kann? Ich habe das gerade versucht, aber irgendwie kann ich mit dem zweiten Controller dem Pro Club nicht joinen und somit auch kein Spiel suchen/starten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Nicht 2 Controller 2 Spieler. Dauert n bisl bis man n spiel hat wo man 1vs1 hat aber es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timemachine Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Ok könnte auch noch mitmachen Mo - Do 18:15 - 21:00 Fr ab 18:00 Sa - So Jederzeit Headset alles vorhanden.... Bearbeitet 1. Februar 2016 von Timemachine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HnxSnake Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 ne Frage des Stils - Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro Die bräuchte ich noch bin dem Club beigetreten aber wäre es mit zwei Clubs die sich suchen nicht einfacher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Wenn ihr zu 2 seid schnelles spiel suchen bis ihr 1vs1 habt. Dann einer tw einer st. Keeper fordert den Ball verliert den an den Angreifer und foult den. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Wer will helfen bei Trotzdem noch Freunde? UND Zusammen sind wir stark umd feierpremiere.und natürlich der Einsatz stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woods Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hätte heute abend Zeit. Einfach mit Betreff adden Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride_for_revenge Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Bräuchte noch: - Linienkratzer - Der Einsatz stimmt - Trotzdem noch Freunde - Jeder fängt mal klein an - Zusammen sind wir stark - Ewige Freundschaft Wem die auch noch fehlen, der kann mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) erledigt, danke Bearbeitet 11. Februar 2016 von knupfi Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulk1982 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hallo zusammen ich suche auch noch eine Gruppe für die trophäe eine frage des Stils. ...einfach mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zlBrxve Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hätte jemand zeit zusammen die online trophies von fifa 15 zu erspielen[Ps4] ? Danke im Vorraus ? Added einfach zlBrxve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woods Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Werde euch mal adden und dann sollte das machbar sein. Oder hat es sich bei euch schon erledigt? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castaway Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hallo Ich bräuchte auch noch die koop trophäen und nen paar andere, z.B. mit dem pro club usw. Bitte einfach adden...dann kann man das heute gleich in Angriff nehmen!! MfG Vorheriger Post um 12:03 Post hinzugefügt um 13:54 Hätte jemand zeit zusammen die online trophies von fifa 15 zu erspielen[Ps4] ?Danke im Vorraus ? Added einfach zlBrxve Ich wäre dabei. Brauche auch noch die mit koop und freundschaftsspiele, usw!! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woods Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Heute 20:12Uhr könnte ich loslegen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JN_Deutschland Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Brauche auch noch "Eine Frage des Stils " Einfach adden ID: JN_Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulk1982 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hallo ich suche noch für heute abend zwei Leute für die trophäe eine frage des Stils...wer Interesse hat einfach mich adden oder hier schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstern Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hallo, ich suche noch einen oder mehrere Mitspieler für folgende Trophäen: - Online Freundschaftsspiel, - Online FUT Freundschaftsspiel gewinnen, - ein Pro Club Spiel gewinnen und das mit dem Stil (11er oder Freistoß) Bei den Freundschaftsspielen könnte man das mit den Trophäen Linienkratzer oder im Liegen treffen verbinden. Wenn euch also etwas von den Sachen fehlt könnt ihr mich gerne mit Betreff adden. Ich bin meistens Nachmittags oder Abends online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts