Yochiro91 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Hey, ich bin gern bei allen online trophies dabei, mir fehlen auch noch die Freunde Trophäen. Ich spiele allerdings FIFA 15 noch auf ps3! ID: Yochiro91 Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Mir fehlt noch: Linienkratzer Der Einsatz stimmt Eine Frage des Stils Wer das machen will, kann mich gern adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noboody256 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 PS4 alle online freunde trophäen einfach addn noboody256 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Brauche noch "Eine Frage des Stils", hätte auch einen Kollegen, der helfen würde, bräuchten also nur zwei weitere. Also added mich einfach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Moin zusammen bräuchte Hilfe bei folgenden trophys: Linienkratzer Der Einsatz stimmt eine Frage des Stils Hoffe finden sich noch n paar Leute Psn id MAKUTZ92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JN_Deutschland Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Brauche auch noch einige Online Trophäen. Trotzdem noch Freunde? Jeder fängt mal klein an Eine Frage des Stils Ewige Freundschaft Feier-Premiere Einfach Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Wer noch online Trophies braucht kann dem Pro Club "Trophies UXI" beitreten. Wir sind bisher zu zweit und spielen regelmäßig um die Virtual Pro Trophäen zu erspielen. Wenn wir noch 2 Leute dazubekommen machen wir einen zweiten Club auf, spielen gegeneinander und Booten auf diese Weiße alle Trophies für Pro Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Wer noch online Trophies braucht kann dem Pro Club "Trophies UXI" beitreten.Wir sind bisher zu zweit und spielen regelmäßig um die Virtual Pro Trophäen zu erspielen. Wenn wir noch 2 Leute dazubekommen machen wir einen zweiten Club auf, spielen gegeneinander und Booten auf diese Weiße alle Trophies für Pro Club. Da schließe ich mich gerne an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Wäre auf der Suche nach jemanden, mit dem ich noch folgende PS4 Online-Trophäen erspielen könnte... - Trotzdem noch Freunde (Eine FUT-Saison gewinnen) - Zusammen sind wir stark (Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund) - Ewige Freundschaft (Beende eine Freundschaftsspiel-Saison mit einem Freund) PSN-ID: Kenny_Kf Edit: Bitte nicht mehr adden... Bearbeitet 24. Januar 2016 von Kenny_Kf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turk-59 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Brauche noch paar Online-Trophäen in dem Spiel, wenn jemand lust hat zu helfen bzw. mit mir zusammen die zu machen, kann er mich gerne adden. Einfach in den Betreff Fifa 15 schreiben. Ich brauche noch unter anderem die Trophäe "Eine Frage des Stils". PSN-ID: Turk-59 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Ich suche noch jemand für die Freundschaftsspiel Saison und das eine Koop Saison Spiel. Bitte einfach Adden PSN dpunktsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Ich benötige auch noch die Trophäe eine Frage des Stils. Vielleicht könnte man das im Laufe der Woche angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdRuK62_ Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 PSN ID: EdRuK62_ Benötige noch die Trophäe " Eine frage des Stils", bräuchte eure Hilfe, danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuckTheFules Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Hallo! Ich suche noch jemanden der mir bei ein Paar trophies hilft: Linienkratzer Bock auf'n Kick? Zusammen sind wir stark Eine Frage des Stils Der Einsatz stimmt wenn sich jemand das antun will möge er sich melden. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Also ich hätte Donnerstag abend Zeit zum fifa zocken. Bräuchte noch n paar trophys. Linien kratzer der Einsatz stimmt eine frage des stils und die ut/koop/pro saisons bezogenen trophys. Denke mal so ab 8 halb 9 könnte ich. Wer da lust und Zeit hat bitte mit betreff fifa adden. Headset ist vorhanden falls das hilft. Will übrigens nicht zwingend alle am Donnerstag machen aber da ja ich am ehesten Zeit und Internet für die playsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Wer noch online Trophies braucht kann dem Pro Club "Trophies UXI" beitreten.Wir sind bisher zu zweit und spielen regelmäßig um die Virtual Pro Trophäen zu erspielen. Wenn wir noch 2 Leute dazubekommen machen wir einen zweiten Club auf, spielen gegeneinander und Booten auf diese Weiße alle Trophies für Pro Club. Ich bin euch mal beigetreten, ich hoffe euer Anliegen ist noch aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Bin auch beigetreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Ian Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Nabend schön. Ich bin dann auch mal beigetreten. Würde mich freuen, wenn es mit den Trophäen klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Wenn ich das dann richtig sehe, dann wären wir jetzt sogar fünf Leute. Ich liste jetzt erstmal alle auf: Pepp619 - Pro Club Besitzer tma(andropol) Axlex SoulHunter21 Pat-Ian Ich schlage jetzt erstmal Sonntag den 31.01.16 19 Uhr vor!!! (Termin kann natürlich noch genauer besprochen werden, aber bitte gebt hier schon mal Bescheid, ob ihr dann Zeit hättet) Um folgende Trophäen geht es dann primär: - Feier-Premiere - Gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons" -Eine Frage des Stils - Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro Ein Headset (egal ob Skype oder PS4-Party) würde die Sache vereinfachen und die Absprachen ingame schneller gestalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Sonntag klappt bei mir nicht. A ist da der Sohnemann noch nicht im Bett. B könnte ich da nicht am Haupt tv zocken wo ich keine Verbindung zum psn bekomme. Perfekt wäre für mich heute ab 8 weil da alle Voraussetzungen stimmen. Bin da auf jeden Fall Online. Wer will kann dann joinen. Sonst quäl ich mich durch ut und Saison oder zocke hardware rivals. Wenn ihr alle eher Sonntag könnt guck ich ob ich das iwie gebacken kriegen kann. Müsst dann aber keine Rücksicht auf mich nehmen. Will euch da nix verbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts