Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Wer noch online Trophies braucht kann dem Pro Club "Trophies UXI" beitreten.

Wir sind bisher zu zweit und spielen regelmäßig um die Virtual Pro Trophäen zu erspielen. Wenn wir noch 2 Leute dazubekommen machen wir einen zweiten Club auf, spielen gegeneinander und Booten auf diese Weiße alle Trophies für Pro Club.

Wir sind bisher zu zweit und spielen regelmäßig um die Virtual Pro Trophäen zu erspielen. Wenn wir noch 2 Leute dazubekommen machen wir einen zweiten Club auf, spielen gegeneinander und Booten auf diese Weiße alle Trophies für Pro Club.

Da schließe ich mich gerne an.

Wäre auf der Suche nach jemanden, mit dem ich noch folgende PS4 Online-Trophäen erspielen könnte...

- Trotzdem noch Freunde (Eine FUT-Saison gewinnen)

- Zusammen sind wir stark (Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund)

- Ewige Freundschaft (Beende eine Freundschaftsspiel-Saison mit einem Freund)

PSN-ID: Kenny_Kf

Edit: Bitte nicht mehr adden...

Bearbeitet von Kenny_Kf

Brauche noch paar Online-Trophäen in dem Spiel, wenn jemand lust hat zu helfen bzw. mit mir zusammen die zu machen, kann er mich gerne adden.

Einfach in den Betreff Fifa 15 schreiben.

Ich brauche noch unter anderem die Trophäe "Eine Frage des Stils".

PSN-ID: Turk-59

Also ich hätte Donnerstag abend Zeit zum fifa zocken. Bräuchte noch n paar trophys. Linien kratzer der Einsatz stimmt eine frage des stils und die ut/koop/pro saisons bezogenen trophys. Denke mal so ab 8 halb 9 könnte ich. Wer da lust und Zeit hat bitte mit betreff fifa adden. Headset ist vorhanden falls das hilft.

Will übrigens nicht zwingend alle am Donnerstag machen aber da ja ich am ehesten Zeit und Internet für die playsi

Ich bin euch mal beigetreten, ich hoffe euer Anliegen ist noch aktuell :)

Wenn ich das dann richtig sehe, dann wären wir jetzt sogar fünf Leute. Ich liste jetzt erstmal alle auf:

Pepp619 - Pro Club Besitzer

tma(andropol)

Axlex

SoulHunter21

Pat-Ian

Ich schlage jetzt erstmal Sonntag den 31.01.16 19 Uhr vor!!!

(Termin kann natürlich noch genauer besprochen werden, aber bitte gebt hier schon mal Bescheid, ob ihr dann Zeit hättet)

Um folgende Trophäen geht es dann primär:

- Feier-Premiere - Gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons"

-Eine Frage des Stils - Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro

Ein Headset (egal ob Skype oder PS4-Party) würde die Sache vereinfachen und die Absprachen ingame schneller gestalten...

Sonntag klappt bei mir nicht. A ist da der Sohnemann noch nicht im Bett. B könnte ich da nicht am Haupt tv zocken wo ich keine Verbindung zum psn bekomme. Perfekt wäre für mich heute ab 8 weil da alle Voraussetzungen stimmen. Bin da auf jeden Fall Online. Wer will kann dann joinen. Sonst quäl ich mich durch ut und Saison oder zocke hardware rivals.

Wenn ihr alle eher Sonntag könnt guck ich ob ich das iwie gebacken kriegen kann. Müsst dann aber keine Rücksicht auf mich nehmen. Will euch da nix verbauen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...