Truffklopper Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hi, auch ich bin neu hier und brauche noch die Saison, FuT, Koop und auch die ProOnline Trophäen. Leider fehlen mir auch noch "der Einsatz stimmt" und "Linienkratzer"... ggf kann sich ja jemand erbarmen und mir helfen. Ich selber bin relativ untalentiert was FIFA angeht, da es eher mein Sohn ist der zockt. Greetz Truffklopper Edit: Ggf habe ich am 05.12. Zeit, bei mir ist in den Abendstunden aber besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berblin Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Moin bin neu hier, kann man sich einfach anschließen? Wäre super, mir fehlen nur noch zwei Trophäen zur Platin, eine davon ist "Eine Frage des Stils". Gruß Ja, Deine PSN-ID? Hast du mich schon geaddet? Dann könntest Du Samstag 13:00 Uhr dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKing23 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ja, Deine PSN-ID? Hast du mich schon geaddet? Dann könntest Du Samstag 13:00 Uhr dabei sein. Jöp richtig, habe dich schon geaddet Hatte mich nur leider im Tag verlesen, dacht es bleibt bei Sonntag. Samstag bin ich leider im Stadion falls sich das nochmal verschieben lässt auf Sonntag könnt ihr ja Bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berblin Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Morgen, 05.12., "Eine Frage des Stils" um 12:00 Uhr Sollten wir nicht zu viert sein, wäre der Ersatztermin Sonntag, 06.12., gleiche / ähnliche Zeit, da TheKing23 hier sicher verfügbar ist. Ich starte mal eine Liste, wer möchte, bitte eintragen und adden. Wäre super, wenn ein Fifa-Pro dabei wäre, der weiß, wie am Besten vorzugehen ist. Das würde die Sache wahrscheinlich wesentlich einfacher machen. Ich kenne mich jetzt auch nicht schlecht aus, aber VP ist nicht mein Spezialgebiet Vielleicht auch jemand, der die Trophäe schon hat und Tipps geben kann als Ersatz? 1.) berblin 2.) Escubar 3.) SalixQuirnheim 4.) Rehael- Ersatz: 1.) Jannik23666 (Forumname: TheKing23) Bearbeitet 4. Dezember 2015 von berblin PSN-Namen hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich Suche auch noch hilfe bei allen möglcihen Online Trophäen.. Von Freundschaftsspiel Season bis zu V-Pro boosten von für alles zu haben.. Hätte ab 15-16Uhr heute Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Truffklopper Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich bin da, habe heute Zeit. Sowohl 13 Uhr als auch später. Einfach mich adden, der Nick ist wie hier Truffklopper. PS: ich spiele auf einer PS4... falls das relevant ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKing23 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich Suche auch noch hilfe bei allen möglcihen Online Trophäen.. Von Freundschaftsspiel Season bis zu V-Pro boosten von für alles zu haben.. Hätte ab 15-16Uhr heute Zeit. Morgen Vormittag sagen wir 13 Uhr würde ich nochmal eine Runde starten. Truffklopper habe ich auch gefragt, berblin wäre auch nochmal dabei. Sonst noch wer? Mir fehlt nur noch ein Freistoß Tor für “Eine Frage des Stils“ bin natürlich auch gerne bereit bei anderen Trophäen zu helfen. Bin ab morgen 13 Uhr online. Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Morgen Vormittag sagen wir 13 Uhr würde ich nochmal eine Runde starten. Truffklopper habe ich auch gefragt, berblin wäre auch nochmal dabei.Sonst noch wer? Mir fehlt nur noch ein Freistoß Tor für “Eine Frage des Stils“ bin natürlich auch gerne bereit bei anderen Trophäen zu helfen. Bin ab morgen 13 Uhr online. Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk Das wär Super, habe euch geaddet und bin morgen on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeiDi88 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hey Leute bräuchte bei zwei Trophäen noch Hilfe (Pro-Trophäen) diese wäre am besten zu 4 boostbar eine Person hat sich schon bereit erklärt mir zu helfen bräuchte daher noch zwei. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schakal22111984 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hi Leute, bin auch noch auf der Suche nach jemanden der mir bei der Trophy ((der Einsatz stimmt )) helfen kann, biete Spieler aus FUT 16 an, werde demnächst die Mannschaft auflösen !! einfach adden schakal22111984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Hey suche jemand für die Freundschaftsspiel Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RezuepS Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hallo zusammen Ein absolute Fifa Pfeife sucht Hilfe bei den Trophy's. Habe das Spiel nur wegen meinen Bruder begonnen und sitze nun bei 22% rum. Wäre froh, wenn mir jemand zur Seite stehen könnte und wenigstens bei den Online Trophy's unterstützen könnte. Bin fast Täglich ab 19.00 Uhr an der Konsole anzutreffen. Addet mich doch falls ihr lust habt. Danke im Voraus RezuepS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ehm ja. Hab neulich mal meine trophies abgecheckt. Da hab ich gesehen das mir bei fifa 15 nur noch eine trophie fehlt hat jmd bock ? Vom boden aus treffen...habe es mal 2 Stunden hoffnungslos versucht aber ja..... bin mal gespannt ob jmd da ist Online ID ; Luca_Pro99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Red Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hi Leute, bräuchte Hilfe bei der Trophy “Eine Frage des Stils“, da Freistösse, sofern man mal überhaupt mal einen in Pro Clubs ausführen darf, bei mir praktisch nie reingehen Da ich mit meinen Bruder zusammen mal schnell einen Pro Club Verein aufmachen könnte, bräuchte ich nur noch 2 weitere Leute, die mir beim Boosten der Trophy helfen könnten Ich selbst brauch noch 2 Freistosstreffer, mein Bruder nur noch 1 Freistosstor für die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ehm ja. Hab neulich mal meine trophies abgecheckt. Da hab ich gesehen das mir bei fifa 15 nur noch eine trophie fehlt hat jmd bock ? Vom boden aus treffen...habe es mal 2 Stunden hoffnungslos versucht aber ja..... bin mal gespannt ob jmd da ist Online ID ; Luca_Pro99 Genau diese eine blöde Trophäe fehlt mir auch noch... Adde mich einfach dann können wir ja mal ein Termin vereinbaren.... Psn id: DasMOLLI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hi Leute,bräuchte Hilfe bei der Trophy “Eine Frage des Stils“, da Freistösse, sofern man mal überhaupt mal einen in Pro Clubs ausführen darf, bei mir praktisch nie reingehen Da ich mit meinen Bruder zusammen mal schnell einen Pro Club Verein aufmachen könnte, bräuchte ich nur noch 2 weitere Leute, die mir beim Boosten der Trophy helfen könnten Ich selbst brauch noch 2 Freistosstreffer, mein Bruder nur noch 1 Freistosstor für die Trophy Hallo, ist deine Anfrage noch aktuell? Ich brauche diese Trophy auch noch. MfG TidusSerger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Jo ich adde dich mal brauche die auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taironix Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Bräuchte noch Hilfe bei allen Trophäen wo man einen Freund braucht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Suche jemanden mit dem ich folgende Trophies erspielen kann: - Trotzdem noch Freunde (Fut-Saison gewinnen) - Flüchtige Freunde (Spiele "Saison" mit einem Gast - Zusammen sind wir start (Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund) - Ewige Freundschaft (Beende eine Freundschaftsspiel-Saison - Feier-Premiere (Pro-Club Ligaspiel Sieg) Einfach mich Adden "vichelz" und eine Nachricht hinterlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 ich brauche auch noch folgende Trophies: - Trotzdem noch Freunde (Fut-Saison gewinnen) - Zusammen sind wir start (Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund) - Ewige Freundschaft (Beende eine Freundschaftsspiel-Saison PSN ID: pepp619 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts