Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Tach zusammen,

ich benötige noch folgende Trophies, gerne helfe ich auch bei anderen:

- Linienkratzer

- Eine Frage des Stils (am besten ne 4er Gruppe)

ID ist men Nick hier.

Einfach Adden :)

GReetz

Buke

Hab dich im psn nicht gefunden, add mich im psn mit betreff.

ID: II-RESUL-II (große i)

Ich suche noch eine 4er-Gruppe für "Eine Frage des Stils".

Mein Vorschlag wäre, sich den nächsten Sonntag, 29.11., 16:00 Uhr, vorzumerken.

Ich starte mal eine Liste, wer möchte, bitte eintragen und adden. Wäre super, wenn ein Fifa-Pro dabei wäre, der weiß, wie am Besten vorzugehen ist. Das würde die Sache wahrscheinlich wesentlich einfacher machen. Ich kenne mich jetzt auch nicht schlecht aus, aber VP ist nicht mein Spezialgebiet :D Vielleicht auch jemand, der die Trophäe schon hat, aber der sich super auskennt und Tipps geben kann.

1.) berblin

2.)

3.)

4.)

Bearbeitet von berblin

Ich starte mal eine Liste, wer möchte, bitte eintragen und adden. Wäre super, wenn ein Fifa-Pro dabei wäre, der weiß, wie am Besten vorzugehen ist. Das würde die Sache wahrscheinlich wesentlich einfacher machen. Ich kenne mich jetzt auch nicht schlecht aus, aber VP ist nicht mein Spezialgebiet :D Vielleicht auch jemand, der die Trophäe schon hat, aber der sich super auskennt und Tipps geben kann.

1.) berblin

2.) Escubar

3.)

4.)

Ich wäre dabei

1.) berblin

2.) Escubar

3.) SalixQuirnheim

4.)

Wir wären schon zu dritt. Ich bin mit Salix bereits in einem Verein.

Wir verschieben unsere Boostrunde für "Eine Frage des Stils" auf nächsten Samstag, 05.12., 12:00 Uhr und suchen noch einen weiteren und evtl. einen Ersatz. Wäre super, wenn sich bis dahin noch wer findet.

Ich starte mal eine Liste, wer möchte, bitte eintragen und adden. Wäre super, wenn ein Fifa-Pro dabei wäre, der weiß, wie am Besten vorzugehen ist. Das würde die Sache wahrscheinlich wesentlich einfacher machen. Ich kenne mich jetzt auch nicht schlecht aus, aber VP ist nicht mein Spezialgebiet Vielleicht auch jemand, der die Trophäe schon hat und Tipps geben kann als Ersatz?

1.) berblin

2.) Escubar

3.) SalixQuirnheim

4.)

Ersatz:

1.)

Bearbeitet von berblin
Datum geändert

Wir verschieben unsere Boostrunde für "Eine Frage des Stils" auf nächsten Samstag, 05.12., 12:00 Uhr und suchen noch einen weiteren und evtl. einen Ersatz. Wäre super, wenn sich bis dahin noch wer findet.

Ich starte mal eine Liste, wer möchte, bitte eintragen und adden. Wäre super, wenn ein Fifa-Pro dabei wäre, der weiß, wie am Besten vorzugehen ist. Das würde die Sache wahrscheinlich wesentlich einfacher machen. Ich kenne mich jetzt auch nicht schlecht aus, aber VP ist nicht mein Spezialgebiet Vielleicht auch jemand, der die Trophäe schon hat und Tipps geben kann als Ersatz?

1.) berblin

2.) Escubar

3.) SalixQuirnheim

4.)

Ersatz:

1.)

Moin bin neu hier, kann man sich einfach anschließen? Wäre super, mir fehlen nur noch zwei Trophäen zur Platin, eine davon ist "Eine Frage des Stils".

Gruß

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...