CakeBomb__ Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich brauche noch jemanden für die "Online-Freundschaftsspiel-Saison-Gewinnen" Trophäe. Möchte jemand mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4dd1n82 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Will hier noch jemand "Frage des Stils" machen? oder auch die Trophy, wo man mit dem Pro Club einen Liga Sieg erreichen muss. PSN ID: m4dd1n82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 hallo ich und mein freund suchen 2 leute für die trophäe: Eine Frage des Skills. wer die trophäe auch noch braucht bitte mich im psn adden: Bushi_Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranger1612 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hi, meine Freundin und ich suchen noch einen Verein in Pro Clubs mit zwei Spielern für die Trophäe: Eine Frage des Stils Habe schon einige aus der letzten Woche angeschrieben, leider bisher noch keine Antwort. Wir sind fast jeden Abend ab 19:00 Uhr online. ID: Ranger1612 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) *EDIT* Hat sich erledigt Bearbeitet 5. November 2015 von Seenadel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMichi90 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Tach, ich bräuchte noch fast alle Online-Trophäen. Möchte mir jmd helfen? Wenn ja, bitte eine PN per PSN senden! Mit freundlichen Grüßen, Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BukeNukem Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Tach zusammen, ich benötige noch folgende Trophies, gerne helfe ich auch bei anderen: - Linienkratzer - Eine Frage des Stils (am besten ne 4er Gruppe) ID ist men Nick hier. Einfach Adden GReetz Buke Bearbeitet 4. November 2015 von BukeNukem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BukeNukem Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Niemand der unterstützen würde??? *push* GReetz Buke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Tach zusammen,ich benötige noch folgende Trophies, gerne helfe ich auch bei anderen: - Linienkratzer - Eine Frage des Stils (am besten ne 4er Gruppe) ID ist men Nick hier. Einfach Adden GReetz Buke Hab dich im psn nicht gefunden, add mich im psn mit betreff. ID: II-RESUL-II (große i) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feetzer Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Servus Männer, bin ich hier falsch? Und zwar brauch ich für Fifa 15 noch die Trophäe "Trotzdem noch Freunde", allerdings für die Playstation 4. Könnte mir jemand helfen? Ich kann gern auch bei anderen Trophäen aushelfen. Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Brauche noch: "Feier Premiere" - einfach adden Würde im Gegenzug auch bei den anderen helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Brauche noch: "Feier Premiere" - einfach adden Würde im Gegenzug auch bei den anderen helfen. Hast ne anfrage von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berblin Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Ich suche noch eine 4er-Gruppe für "Eine Frage des Stils". Mein Vorschlag wäre, sich den nächsten Sonntag, 29.11., 16:00 Uhr, vorzumerken. Ich starte mal eine Liste, wer möchte, bitte eintragen und adden. Wäre super, wenn ein Fifa-Pro dabei wäre, der weiß, wie am Besten vorzugehen ist. Das würde die Sache wahrscheinlich wesentlich einfacher machen. Ich kenne mich jetzt auch nicht schlecht aus, aber VP ist nicht mein Spezialgebiet Vielleicht auch jemand, der die Trophäe schon hat, aber der sich super auskennt und Tipps geben kann. 1.) berblin 2.) 3.) 4.) Bearbeitet 22. November 2015 von berblin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ich suche noch eine 4er-Gruppe für "Eine Frage des Stils". Mein Vorschlag wäre, sich den nächsten Sonntag, 29.11., 16:00 Uhr, vorzumerken. Ich starte mal eine Liste, wer möchte, bitte eintragen und adden. Wäre super, wenn ein Fifa-Pro dabei wäre, der weiß, wie am Besten vorzugehen ist. Das würde die Sache wahrscheinlich wesentlich einfacher machen. Ich kenne mich jetzt auch nicht schlecht aus, aber VP ist nicht mein Spezialgebiet Vielleicht auch jemand, der die Trophäe schon hat, aber der sich super auskennt und Tipps geben kann. 1.) berblin 2.) Escubar 3.) 4.) Ich wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berblin Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ich wäre dabei Super, fehlen noch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Benötige noch " Der Einsatz stimmt " kriege es alleine nicht hin irgendwie" - Falls sie jm noch braucht oder noch andere Tipps hat/helfen mag einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ich suche noch eine 4er-Gruppe für "Eine Frage des Stils". Mein Vorschlag wäre, sich den nächsten Sonntag, 29.11., 16:00 Uhr, vorzumerken. Ich starte mal eine Liste, wer möchte, bitte eintragen und adden. Wäre super, wenn ein Fifa-Pro dabei wäre, der weiß, wie am Besten vorzugehen ist. Das würde die Sache wahrscheinlich wesentlich einfacher machen. Ich kenne mich jetzt auch nicht schlecht aus, aber VP ist nicht mein Spezialgebiet Vielleicht auch jemand, der die Trophäe schon hat, aber der sich super auskennt und Tipps geben kann. 1.) berblin 2.) Escubar 3.) SalixQuirnheim 4.) Wir wären schon zu dritt. Ich bin mit Salix bereits in einem Verein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad_Maarty1 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Hi, ich suche jemand für die, trotzdem noch Freunde Trophy. Schreibt einfach eine Freundschaftsanfrage mit Betreff FIFA. Danke schomal im voraus Bearbeitet 28. November 2015 von Mad_Maarty1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berblin Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Wir verschieben unsere Boostrunde für "Eine Frage des Stils" auf nächsten Samstag, 05.12., 12:00 Uhr und suchen noch einen weiteren und evtl. einen Ersatz. Wäre super, wenn sich bis dahin noch wer findet. Ich starte mal eine Liste, wer möchte, bitte eintragen und adden. Wäre super, wenn ein Fifa-Pro dabei wäre, der weiß, wie am Besten vorzugehen ist. Das würde die Sache wahrscheinlich wesentlich einfacher machen. Ich kenne mich jetzt auch nicht schlecht aus, aber VP ist nicht mein Spezialgebiet Vielleicht auch jemand, der die Trophäe schon hat und Tipps geben kann als Ersatz? 1.) berblin 2.) Escubar 3.) SalixQuirnheim 4.) Ersatz: 1.) Bearbeitet 29. November 2015 von berblin Datum geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKing23 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Wir verschieben unsere Boostrunde für "Eine Frage des Stils" auf nächsten Samstag, 05.12., 12:00 Uhr und suchen noch einen weiteren und evtl. einen Ersatz. Wäre super, wenn sich bis dahin noch wer findet.Ich starte mal eine Liste, wer möchte, bitte eintragen und adden. Wäre super, wenn ein Fifa-Pro dabei wäre, der weiß, wie am Besten vorzugehen ist. Das würde die Sache wahrscheinlich wesentlich einfacher machen. Ich kenne mich jetzt auch nicht schlecht aus, aber VP ist nicht mein Spezialgebiet Vielleicht auch jemand, der die Trophäe schon hat und Tipps geben kann als Ersatz? 1.) berblin 2.) Escubar 3.) SalixQuirnheim 4.) Ersatz: 1.) Moin bin neu hier, kann man sich einfach anschließen? Wäre super, mir fehlen nur noch zwei Trophäen zur Platin, eine davon ist "Eine Frage des Stils". Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts